Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Geschichte die das Leben schrieb, gestern passiert.

Eine Geschichte die das Leben schrieb, gestern passiert.

26. August 2008 um 10:20 Letzte Antwort: 27. August 2008 um 18:56

Einleitend muß ich sagen, daß ich selbst 2 Jahre lang von meinem Ex betrogen wurde und es quasi als letzte erfahen habe. Vor kurzem habe ich mich bei wer-kennt-wen.de angemeldet, und wollte mal ein bißchen Kontakte zu anderen Girls knüpfen weil ich auch schon einmal mit einem Mädchen zusammen war. Extrem allergisch reagiere ich auf verheiratete Männer, die ihre Frauen betrügen wollen. Als Teilnehmer der Gruppe Parkplatzsex (würde ich nie machen) wurde ich angeschrieben und es kam folgendes Gespräch zustande.
Er 40 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder.



Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 13:49

Re: Parkplatz



wir werden sehen ob ich enttäuscht bin.
Es gibt da einige Foren neben Deinem Gästebuch die den
gleichen Eintrag haben. Solltest mal für Deine Frau
eine passende Erklärung suchen, weil es haben im Moment
ca. 1400 Menschen auf diesen Eintrag zugriff und
irgendjemand wird es ihr wohl erzählen.

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 13:44

Re: Parkplatz



was kann ich für deine enttäuschung...???
aber ist in ordnung...!!!

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 13:40

Re: Parkplatz



weil ab heute Dein Leben nicht mehr so sein wird wie es
einmal war.
Ich hasse abgrundtief Fremdgänger. Bin selbst 2 Jahre
lang betrogen worden.

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 13:39

Re: Parkplatz



warum...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 13:35

Re: Parkplatz



Josef, wir lassen das mit dem Treffen ok?

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 13:14

Re: Parkplatz



ist es die abfahrt frechen...??? dann in richtung
stadion ungefähr in der nähe von toy`s ur us...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 13:13

Re: Parkplatz



müßte rechts sein, wenn du von unten kommst, rechts ist
die Autobahnmeisterei glaube ich und der McDonalds ist
gegenüber.

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 13:11

Re: Parkplatz



fahre einen grauen bmw oder einen silbernen hyundai
getz...!!! du meinst doch die autobahn a1 abfahrt
frechen, richtig...??? von welcher fahrtrichtung ist
rechts der aldi-parkplatz....??? kondome habe ich
nicht...wenn du unbedingt eins benutzen willst bringe
es bitte mit...!!!

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 12:35

Re: Parkplatz



am besten am Aldi-Parkplatz, fahre einen silbernen
Opel-Corsa und werde einen kurzen Rock ohne höschen
drunter anziehen.
Denke nicht das dort soviele Autos stehen werden
Sonntags. Wie werde ich Dich erkennen?

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 12:30

Re: Parkplatz



schön...dann werden wir sicherlich ein schönes vorspiel
haben (ich lecke für mein leben gern und werde auch
gern geil geblasen) und dann geilen blümchensex...!!!
sonntag 3 uhr halten wir fest...!!! wo sollen wir uns
genau treffen und was für ein auto fährst du...??? wie
erkenne ich dich...??? ziehst du einen rock an (geht
besser als hose)...und ohne höschen drunter...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 12:21

Re: Parkplatz



ja beides,,,,

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 12:04

Re: Parkplatz



und blasen...??? ohne...??? magst du geleckt
werden...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 12:01

Re: Parkplatz



Sonntag nachmittag würde auch gehen, so gegen 3 Uhr.
Ich steh eigentlich eher auf Blümchensex, aber alles
immer nur mit Kondom!!!

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 11:48

Re: Parkplatz



oder ansonsten...(Sonntag nachmittag evtl.)???
und welche vorlieben hast du...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 11:44

Re: Parkplatz



Samstag gegen 21 Uhr?

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 11:42

Re: Parkplatz



hört sich gut an...!!! wann kannst du denn...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 11:40

Re: Parkplatz



In Köln Maasdorf gibts große Firmenparkplätze bei
diesem Einkaufszentrum wenn man von der Autobahn kommt
rechts, Obi, Aldi und noch einige andere, vielleicht
wär das was.

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 11:38

Re: Parkplatz



was bevorzugst du beim sex...??? welche
stellungen...was magst du am liebsten...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 11:19

Re: Parkplatz



ich weiß nicht, Deine Frau findet das bestimmt nicht so
toll,
ich bin Singel, muß niemand um Erlaubnis fragen was ich
tue oder zu lassen habe.

Josef R. An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 11:15

Re: Parkplatz



Hast Du ein Problem damit...???

Yvonne Schulte An: Josef R.
Wann: Gestern, 11:10

Re: Parkplatz



aber Du bist verheiratet.

Josef Rang An: Yvonne Schulte
Wann: Gestern, 09:28

Parkplatz



Hi, Lust auf ein Treffen...??? LG

Mehr lesen

26. August 2008 um 11:04

Was genau willst Du damit bezwecken?
Willst Du Dich besser fühlen? Meinst Du, das gelingt Dir, indem Du Beziehungspolizei spielst? Wer bist Du, eine Art moralische Miss Marple, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, alle heimlichen Sex-Eskapaden dieser Welt zu eliminieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 11:11

Und was...
willste uns jetzt damit sagen ? Also ich versteh jetzt den Sinn irgendwie nicht*grübel*. Sollten wir mehr über eure Vorlieben lernen? Wissen, dass Du bei dem sch.. Wetter nen kurzen Rock ohne Höschen anziehst? Wieso gehste überhaupt auf so Seiten wenn Du das ohnehin verurteilst? Ich versteh die Menschheit irgendwie nicht mehr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 11:18

Verstehe ich nicht..
yvonne, warum lässt du dich auf den den !!!-???-typ erstmal ein und verplemlerst deine zeit mit dem sinnlosen parplatzsex-gekasperle.

werden die 1400 Menschen, die auf diesen Eintrag zugriff haben nicht auch über dich stutzig?


gruß
dd

~leben und leben lassen~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 11:51
In Antwort auf nastassja1212

Was genau willst Du damit bezwecken?
Willst Du Dich besser fühlen? Meinst Du, das gelingt Dir, indem Du Beziehungspolizei spielst? Wer bist Du, eine Art moralische Miss Marple, die sich auf die Fahnen geschrieben hat, alle heimlichen Sex-Eskapaden dieser Welt zu eliminieren?

Mh
ja, genau, so eine Art Beziehungspolizist, und ich lebe meine Rache so an anderen aus, weil mich mein Ex so verarscht hat und ehrlich gesagt es tut richtig gut. Und im übrigen würde ich niemals Parkplatzsex mit Fremden machen. War nur neugierig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. August 2008 um 15:01
In Antwort auf zenzi_12965097

Mh
ja, genau, so eine Art Beziehungspolizist, und ich lebe meine Rache so an anderen aus, weil mich mein Ex so verarscht hat und ehrlich gesagt es tut richtig gut. Und im übrigen würde ich niemals Parkplatzsex mit Fremden machen. War nur neugierig.

Yvonnne, damit machst Du Dich selbst kaputt...
... und auch selbst schuldig.

Die 'Verführer' haben immer auch eine Teilschuld. Versuch' doch einfach, die Vergangenheit zu verarbeiten. Damit Du irgendwann Deinen Ex loslassen kannst. Wenn Du aber anfängst, die ganze Welt zu hassen, dann versaust Du Dir selbst Dein Leben. Diese Parkplatzsex-Typen sind nicht Deine Welt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 13:36

Hi
Yvonne, ich denke, wenn du dich hier bei so was meldest, schreibst und online bist, wird es immer Männer geben, verheiratet oder nicht, die darauf anspringen, dich anschreiben und was wollen.
So ist die Welt, auch wenn du dich noch so sehr ärgerst das dein Freund fremdgegangen ist.
Schlimmer wäre es noch die Männer kämen aus deinem Bekanntenkreis...
Vergiss es einfach und fang neu an... aber ohne www.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 14:07

Also ...
ich finde das ziemlich 'arm' was du da gepostet hast

1. wenn du in solchen Gruppen Mitglied bist musst du dich über diese Art von 'Anmache' nicht wundern, auch wenn's von nem Verheirateten kommt
2. aus deinem wkw Profil geht nicht hervor dass du von Verheirateten nichts wissen willst - vielleicht machst du dazu einfach mal ne Anmerkung im Profil
3. Namen, auch wenn teilweise abgekürzt haben hier nichts zu suchen und du wirst feststellen das der Herr seinen Account auch schon gelöscht hat

Mag sein dass ihm grad der Ar... auf Grundeis geht, aber wie auch immer - deine Aktion finde ich einfach nur arm. Hoffe du hattest den Genuss dass dir dabei selbst einer abgegangen ist.

Räche dich an deinem Ex wenn du das brauchst, aber nicht an Personen von denen du so gar nichts weisst und die dir persönlich nichts getan haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. August 2008 um 18:56

N.G.S.
Wieso gehste überhaupt auf so Seiten wenn Du das ohnehin verurteilst? Ich versteh das irgendwie nicht . und was suchst du im Forum Untreue ???????????????????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook