Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine ganz schön beschissene Situation...und ein ganz schön großes Problem

Eine ganz schön beschissene Situation...und ein ganz schön großes Problem

25. Oktober 2009 um 13:13

Hallo ihr lieben,

ich habe mich hier angemeldet weil ich langsam echt so verzweifelt bin und nciht mehr weiter weiß..bezw über haupt nicht weiss was ich machen soll..und mir niemand wirklich dabei helfen kann..

Es geht um meinen Exfreund.. Das mit uns ging ca. 1 Jahr hin und her bis wir endlich zusammen kamen. Wir waren knappe 3 Monate zusammen (ich weiss nciht grade viel). Ich war seine erste richtige Freundin.

NAch 3 Monaten machte er Schluss ..mit der Begründung er hätte keine Zeit für die Beziehung..für mich war das natürlich ne krasse ausrede...
Jetzt wird es komisch...

circa 2 Monate nachdem unsere Beziehung vorbei war kam er plötzlich an von wegen.. ob wir nicht ne Art affäre haben sollen...also alles ausser ne beziehung.. da ich ihn überalles Liebe ..hab ich nicht lange nachgedacht und sofort ja gesagt... ( obwohl meine Freundinnen mich für verrückt erklärt haben)..

Ich weiss ist alles kompliziert.. wird noch besser. Dann haben wir uns ein paar mal getroffen...rumgemacht ( so ziemlich alles ausser sex) ..und das ging dann ne längere zeit...
So dann bin ich in den Urlaub gefahren und hatte dort etwas am laufen mit einem Jungen..und dachte mir erzähl ichdas mal meinem Exfreund..um ihm klar zumachen ich kann auch andere typen haben ..

Was passiert? Mein Ex tickt voll aus...eifersucht ohne ende.. Ich gar nichts mehr gepeilt...
Dann hab ich ihm zwischen durch noch ein paar gesschichten erzählt ..und wieder totale eifersucht..

Sogar wenn ich nur normal über einen anderen Jungen rede ..reagiert er eifersüchtig..von wegen wenn ein anderer Junge bei mir ist komtm dann : na wie war der heisse sex mit dem kerl usw. so nur nachdem motto um zu gucken ob da was lief ..

Dann plötzlich schreibt er mir sms ..von wegen ich würde dich jetzt gerne küssen...deine Küsse waren bis jetzt die schönsten..
usw.. wenn ihr jetzt denkt er macht das nur um zu schleimen ..ne so ist er nicht..wenn er mal was gefühlvolles sagt meint er das ernst..
weiter gehts.

Dann haben wir uns letztens ganz normal getroffen waren draussen..und er hat mich zu sich gezogen und mich geküsst und umarmt... und gewärmt weil mir kalt war..und das kannte ic halles nciht von ihm...nicht mal als wir zusammen waren...danach kamen sms..es war so wie damals wo wir zusammen waren nur besser und schöner usw.

So und jetzt war ich vor ein paar tagen bei ihm...wir haben wieder rumgemacht ...und hatten petting.. es war soo schön .. er hat mich so zärtlic geküsst wie noch nie ..und ich hab seinherz so krass schlagen hören und man ich liebe ihn immernoch so sehr..aber ich weiss nicht wo ic hbei ihm dran bin versteht ihr?

Manchmal benimmt er sich so als würde er mich noch lieben..aber 2 tage später ist er wieder abweisend ...und total komisch wo ich wieder denke scheisse nein der liebt dich nciht..

Ich habe angst ihm zu sagen was ich fühle..weil ic hangst habe das dann ALLES kaputt geht...aber gleichzeitig halte ic hdas nciht mehr aus..



Tut mir leid wenn ich so viel geschrieben habe...

lg

Mehr lesen

25. Oktober 2009 um 13:39


Aber ich verstehe das nicht ..er könnte locker andere Mädchen haben..ich hab ihn gefragt warum nimmst du keine andere ..und dann sagt er das er keine andere will..obwohl er wirklich welche haben könnte...ich verstehe das alles nicht .. Er ist ja nicht so einer, der Frauen ausnutzt oder in der art..
er hatte auch noch keinen Sex...sehalb darum dürfte es ihm nicht gehen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Gefühle-körperliche Nähe
Von: donalidchen
neu
25. Oktober 2009 um 12:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen