Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Freundin hat (I Love You) zu mir gesagt und meinte dann es sei unbewusst...?

Eine Freundin hat (I Love You) zu mir gesagt und meinte dann es sei unbewusst...?

26. November 2012 um 0:27

Eine Freundin hat (I Love You) zu mir gesagt und nicht nur das, es ist auch so das sie wenn ich zu ihr sage (ich hab dich lieb) sage das sie dann manchmal antworte "Ich... " und dann stoppt sie erprobt das was sie sagen wollte und korrigiert sich dann. Bei dem (I Love You) meinte sie dann sei habe es unbewusst gesagt...? Sie behauptet aber das sie mich nicht lieben würde..? wir haben Chatten und Telefonieren aber jeden Tag außer dem sagt sie öfter das ich süß sein und wenn sie mal für länger weg ist und ich ihr denn sage das ich sie vermisst habe bzw ich sie so aus Spaß dann frage und hast du mich auch vermisst..? Sie dann immer ja!! Kann es sein das man sich verlieben kann und es selber aber einem aber nicht auffällt/Bewusst ist ..? sie weiß das ich mehr für sie empfinde Alls nur Freundschaft. wir Telen jeden Abend sie ist so süß wenn sie schläft (*_*)

Mehr lesen

26. November 2012 um 0:39

Ps.
Sorry für denn schlechten Satzbau und die rechtschreibfehler bzw. satzzeichenfehler aber mein LRS macht es mir nicht leicht daszu schreiben aber sie bedeutet mir viel und ich habe angst das ich mich da in irgendwas rein steigere was garnicht so ist!! Ps. sie ist nicht nur ne Freundin sondern meine Ex Freundin :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2012 um 20:02

Möglichkeit
Es könnten einfach nur Floskeln sein, oder Gewohnheit, wenn sie deine Ex ist. Ich hatte auch schon weibliche Bekanntschaften bei denen wirklich nie was lief aber die schmetterten dann auch relativ unbewusst "Hab dich lieb" oder in einigen situationen "du bist süß".
Muss nichts heissen also.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club