Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine freundin braucht dringend rat!

Eine freundin braucht dringend rat!

18. April 2013 um 20:18

ich habe eine gute freundin die momentan eine ausbildung in einer mittelgroßen firma macht
da sie neu in der stadt ist und kaum jemanden kennt hat sie nur wenige freundschaften dort...vorwiegend mit ihren kollegen, welche zum größten teil männer sind

nun hat ein kollege mit ihr eine geschichte angefangen die beiden kopf und kragen kosten kann
sie ist noch nicht ganz volljährig und der besagte kollege ist 13 jahre älter als sie
er ist jetzt mit ihr befreundet und hat sie in eine sexuelle geschichte gezogen wo sie nun mühe hat sich raus zu winden
wie sie dann aber wesentlich später erst erfahren hat: er hat eine freundin die mit ihm familie plant was nun auch wohl schon in arbeit ist - er hingegen bevorzugt es aber immer wieder mit meiner freundin ins bett zu steigen
und immer wenn sie nein sagt verharmlost er die ganze sache und kriegt sie dann trotz hohem wiederwillen dazu mitzumachen den sie hat angst weil sie nicht einschätzen kann wa er macht wenn sie sich komplett verweigert aber sie fühlt sich schlecht wegen seiner freundin

sie weiß nicht richtig weiter, denn sie will ihn als guten freund nicht verlieren, von seiner keinen hass ernten (denn mit ihr steht sie auch gut), ihr gewissen bereinigen, ihn davon überzeugen das man entweder ein singleleben führt oder eben treu ist

und so wie sie mir das erzählt hat würde zu allem übel dazu kommen das wenn ihr chef davon wind kriegt beide den job verlieren

was soll sie machen?

p.s. das ist jetzt die kurzform von dem was ihr in den letzten 3 monaten passiert ist, sie hat sich mir grade erst am telefon geöffnet und es sich von der seele gesprochen)

Mehr lesen

18. April 2013 um 22:57

Deine
Freundin soll ihrem Kollegen sagen,wenn er nicht aufhört ,geht sie zum Chef.
Ich hab den Verdacht ,dass ihre Abhängigkeit ausgenutzt wird,ausserdem ist sie minderjährig!
Sex am Arbeitsplatz ist nie gut,aber wenn man Angst hat ,gehasst zu werden und weich gekocht wird,ist das in meinen Augen Nötigung.
Deine Freundin soll zum Chef gehen,was 1000 x besser ist,als weiter ausgenutzt zu werden.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 9:54

Sieht so aus
als wenn du der "nette" bist dem man alles erzählt.........so einen
hab ich auch............gib auf dich acht Sie nutzt dich nur als seelischen Abladeplatz....noch nicht ganz volljährig heisst ja nicht
gleich doof......wenn sie mit ihm schläft will Sie es glaub mir alles
andere ist "schaut mal her wie toll ich bin"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2013 um 23:32

Sie hat einen mittelweg gefunden
sie hat es jetzt doch hinbekommen einen mittelweg zu finden...sie hat seiner freundin einen teil der sache gesteckt...hat es so abgewendet das seine freundin weis wie er tickt und er endlich begriffen hat was für ein arsch er doch is...er kämpft nun um seine beziehung und meine freundin steht mit beiden noch gut..
er ist dankbar dafü das sie ihm die augen geöffnet hat, auch wenn ein wenig krass
und seine freundin ist dankbar dafür das sie ihr gezeigt hat, dass die vermutung, er könnte sie verarschen, gerechtfertigt war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook