Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine freundin ablenken!

Eine freundin ablenken!

21. August 2009 um 23:08 Letzte Antwort: 21. August 2009 um 23:24

Stellt euch vor ihr seid gerade relativ frisch getrennt und eine freundin von euch überrascht euch mit einen ausflug! Diese Freundin kündigt diese Überraschung an und ihr könnt eigentlich nicht nein sagen!

Genau das möchte ich für eine freundin machen...
Ich möchte sie mit einen kleinen Ausbflug für ein paar stunden überraschen...

würdet ihr euch freuen?

Mehr lesen

21. August 2009 um 23:24

Schwierig...
Das kommt ganz auf ihre Art an.
Ich zum Beispiel würde mich nicht freuen. Das liegt daran, dass sich die andere(n) viel Mühe geben würden und ich trotzdem schlecht drauf wäre.
Dann hätte ich die Möglichkeit, ihnen ihre Überraschung kaputt zu machen und die ganze Zeit mies gelaunt mitzukommen, oder so zu tun, als ob ich mich freuen würde - auch nicht toll!

Für andere kann es aber eine wunderbare Ablenkung und ein Zeichen für "es ist jemand da, dem du sehr wichtig bist" sein...
Du kannst sie vermutlich am besten einschätzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper