Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine frau im fitnessstudio ansprechen

Eine frau im fitnessstudio ansprechen

14. Januar 2016 um 19:32

Hey leute
Ich habe folgendes problem
Seid einiger zeit wenn ich im fitnessstudio bin sehe ich immer wie eine frau mich anlächelt und mich anguckt nicht nur einmal oder so immer wenn wir uns sehen im fitnessstudio lächelt sich mich an und ich lächel natürlich auch zurück
Ich habe mir fest vorgenommen sie morgen anzusprechen wenn ich sie morgen im gym sehe
Nur jetzt kommt das große aber...
Wie spreche ich sie an?
Ich hatte mir gedacht ich sage so ,, Hey entschuldige das ich dich hier so einfach anspreche aber du bist mir mir hier schon öfter aufgefallen und ich finde du siehst sehr nett und sehr hübsch aus und ich dachte mir man kann sich mal kennenlernen" jenachdem was die dann sagt würde ich noch fragen ob ich sie nicht nach dem training mal auf etwas einladen kann
Wie findet ihr diesen text? Wie würdest ihr als frau darauf reagieren wenn euch ein typ so ansprechen würde und dieser typ euch auch schon vorher öfter aufgefallen ist

Oder wie würdest ihr eine frau die euch gefällt im fitnessstudio ansprechen?

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 19:57

Frag sie, ob sie ..

.. anschließend mit in die Sauna geht .. weil du rausfinden willst, ob sie wirklich so nett und so hübsch aussieht ..

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 20:10

Nicht so einfach
Aber ich finde Deinen Text ein bisschen zu aufgesetzt.
Ich würde es ein bisschen lockerer angehen bzw. würde lieber ein bisschen lockerer angesprochen werden. Ein einfaches "Hallo, ich bin XY" und dann irgendeine Frage zu Eurem gemeinsamen Hobby (Fitnessstudio), fände ich besser.
Wenn eine Frau attraktiv ist, dann weiß sie das in der Regel auch. Ich finde eine Anmache, die mit "ich finde Dich hübsch und nett" anfängt, eher langweilig und damit finde ich den Mann auch nicht mehr interessant. Wenn eine Frau angesprochen wird, dann weiß sie damit ja schon, dass der Mann sie hübsch, interessant, nett findet. Das muss dann nicht extra erwähnt werden. Komplimente kannst Du ja immer noch machen, aber ein bisschen interessanter. Vielleicht "ich finde es toll, wie Du lächelst, Dich bewegst, ..." oder so ähnlich.

Viel Glück

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 20:42

Sag hallo
Ganz einfach hallo. Frag sie ob sie gerne klettern geht (falls du kletterst) und ob sie dich mal begleiten möchte. Wenn sie noch nie klettern war und du dich auskennst, noch besser, kannst ihr alles beibringen
Oder eben was ähnliches. Aber bleib beim Thema Sport.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2016 um 20:49

Nix zurechtlegen
Leg dir bloß nix zurecht. Das verwirfst du eh wenn du dann mit Ihr sprichst. Zumal dein Spruch da auch nicht so gut gewählt ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 5:54

Ich würde mir wenigstens einen
Spickzettel zur Hand nehmen, wenn du deinen Text schon nicht vom Telepromter ablesen kannst...

Total ungeile Idee. Außerdem solltest du spätestens seit Betrachtung der Serie Navy CIS wissen, dass Entschuldigungen gar nicht gehen, denn sie sind ein Zeichen von Schwäche (Nummer der Gibbs-Regel fällt mir grad nicht ein).

Versuch es doch einfach mal mit Luft holen, Lippen formen und dann sie anzusprechen, etwa nach dem Schema: "ich Tarzan, du Jane - Lust auf Bananencocktail?" Darüber kann man wenigstens noch lächeln, denn dein geplanter Vortrag ist einfach nur peinlich.

Schönen Tag und viel Glück bei deiner Holden,
Christoph

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2016 um 7:41

Lass das mit dem Hübsch weg
Sag Hallo, ich bin der Fabso
Sag dass es schön ist im Studio ein freundliches Gesicht und ein nettes Lächeln zu sehen, so fällt es einem leichter den inneren Schweinehund zu überwinden
und als Dankeschön für die Motivation würdest Du sie gerne auf einen Bananencocktail einladen.

15. Januar 2016 um 9:19

Sag mal
Kann es sein, dass ein Mann für Dich hauptsächlich gutaussehend sein mus?

15. Januar 2016 um 9:42

Mach es
ich fin es nett und würde mich freuen. bei nichtinteresse kann man nein sagen.

17. Januar 2016 um 7:09

Das kommt vermutlich
auf das Studio an, Venus. Es gibt die bodenständigen und es gibt die abgehobenen Studios. Was du beschrieben hast, dürfte vermutlich hauptsächlich in den abgehobenen Studios so laufen...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 7:56

Kalle, das ist kein Wunder,
du gehst ja auch ins Fitnessstudio zwecks der Fitness. Die beschriebenen Zustände dürften aber mehr in den Studios vorkommen, wo man / frau hingeht, damit man hingegangen ist und vor allem von den richtigen Leuten gesehen wird. Das hat mit Sport wenig zu tun, deshalb auch keine sportsmännische Kameradschaft.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2016 um 11:14
In Antwort auf py158

Kalle, das ist kein Wunder,
du gehst ja auch ins Fitnessstudio zwecks der Fitness. Die beschriebenen Zustände dürften aber mehr in den Studios vorkommen, wo man / frau hingeht, damit man hingegangen ist und vor allem von den richtigen Leuten gesehen wird. Das hat mit Sport wenig zu tun, deshalb auch keine sportsmännische Kameradschaft.

Ansprechen
Vielleicht schauen, für welche Kurse sie sich interessiert, auch hingehen, dann hat man sicher Gesprächsstoff. Oder nachher beim chillout einfach ein Getränk anbieten. Und gegenseitige Freundlichkeit und Interesse im Rahmen der Höflichkeit schadet nie. Auch falls nichts ' draus wird' ist dann einfach ein freundlicher Mensch mehr im Umfeld.

23. Januar 2016 um 22:31

Spontan !
Das beste ist ohne vorbereitung immer ganz spontan jemanden anzusprechen, wirkt viel authentischer.
Einfach grade aus aus dem bauch hallo sagen und sich mal vorstellen...hat bis jetzt immer gut geklappt..

Für andere die gerne welche online kennen lernen, habe ich ein kostenloses E-Book geschrieben zum runterladen mit den besten dating tipps für erfolge gerne zum runterladen auf meiner seite.

http://dating-liebe-finden.com/

Frühere Diskussionen
Beziehung - trotzdem unglücklich und unzufrieden
Von: ualan_11980812
neu
23. Januar 2016 um 20:36
Suche whats app bekanntschaften bin m 50 j alt welche w ist auch allein so wie ich
Von: heulog_12897232
neu
23. Januar 2016 um 18:14
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram