Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennt?

Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennt?

30. Juni 2017 um 15:32

Hi Ich bin derzeit 18 Jahre alt, Student und Jungfrau.Ich persönlich möchte nur Sex mit einer einzigen Person in einem Leben haben, da Sex etwas sehr intimes für mich ist. Für mich haben Sex und Kuss eine sehr emotionale BedeutungIch kann Liebe und Sex überhaupt nicht voneinander trennen, deshalb bin ich nicht in der Lage und will ich auch nicht, irgend eine Art von Causalen Sexuellen Aktivitäten nachgehen wie z.B One night Stand, Freundschaft plus oder selbst mit Leuten rummachen oder rumfummeln auf Parties, all diese Aktivitäten gehören für mich nur in eine Beziehung die auf romantischen Gefühlen aufgebaut ist. Doch in der aktuellen Hookup Culture und dem Zeitalter des Austobens finde ich keine Frauen, die die selbe Ansicht und Lebenseinstellung haben wie ich. Mindestens einen ONS oder Freundschaft plus hatten sie bereits. Jetzt will ich euch fragen, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.Ob solche Frauen eine Seltenheit sind.Wie ich solche Frauen finden kann.  

Mehr lesen

Top 3 Antworten

30. Juni 2017 um 16:44

Also ich glaube, dass du sicher noch etwas suchen wirst müssen und es dauern wirst bist du eine Frau nach deinen Vorstellungen finden wirst aber für möglich halte ich es. Ich mag keine Verallgemeinerungen, weshalb ich es ablehne davon auszugehen, dass jedes junge Mädel heutzutage nur wild rumv*geln will. Wo du aber wohl einwenig auf deine zukünftige Angebetete wirst zugehen müssen ist bei dem Fakt wie viele Freunde sie vor dir hatte. Es gibt nämlich Mädels die kein keusches Leben leben und trotzdem nicht Sex und Liebe trennen. Die suchen einen passenden Partner, lieben den und irgendwann stellt sich raus, es war der falsche. Wenn du ein Mädchen deshalb ablehnen würdest, dann wirst du ewig Single bleiben...

6 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 15:55