Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennt?

Eine Frau finden, die Sex und Liebe nicht trennt?

30. Juni 2017 um 15:32

Hi Ich bin derzeit 18 Jahre alt, Student und Jungfrau.Ich persönlich möchte nur Sex mit einer einzigen Person in einem Leben haben, da Sex etwas sehr intimes für mich ist. Für mich haben Sex und Kuss eine sehr emotionale BedeutungIch kann Liebe und Sex überhaupt nicht voneinander trennen, deshalb bin ich nicht in der Lage und will ich auch nicht, irgend eine Art von Causalen Sexuellen Aktivitäten nachgehen wie z.B One night Stand, Freundschaft plus oder selbst mit Leuten rummachen oder rumfummeln auf Parties, all diese Aktivitäten gehören für mich nur in eine Beziehung die auf romantischen Gefühlen aufgebaut ist. Doch in der aktuellen Hookup Culture und dem Zeitalter des Austobens finde ich keine Frauen, die die selbe Ansicht und Lebenseinstellung haben wie ich. Mindestens einen ONS oder Freundschaft plus hatten sie bereits. Jetzt will ich euch fragen, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.Ob solche Frauen eine Seltenheit sind.Wie ich solche Frauen finden kann.  

Mehr lesen

Top 3 Antworten

30. Juni 2017 um 16:44

Also ich glaube, dass du sicher noch etwas suchen wirst müssen und es dauern wirst bist du eine Frau nach deinen Vorstellungen finden wirst aber für möglich halte ich es. Ich mag keine Verallgemeinerungen, weshalb ich es ablehne davon auszugehen, dass jedes junge Mädel heutzutage nur wild rumv*geln will. Wo du aber wohl einwenig auf deine zukünftige Angebetete wirst zugehen müssen ist bei dem Fakt wie viele Freunde sie vor dir hatte. Es gibt nämlich Mädels die kein keusches Leben leben und trotzdem nicht Sex und Liebe trennen. Die suchen einen passenden Partner, lieben den und irgendwann stellt sich raus, es war der falsche. Wenn du ein Mädchen deshalb ablehnen würdest, dann wirst du ewig Single bleiben...

6 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 15:55

Ja, ich suche nach einer Frau, die die selben Ansichten teilt, daran ist ja auch nichts falsch. 
Es wäre wirklich schlecht für mich, sollte deine Aussage stimmen, dass es nur wenige gibt, doch möchte ich weiter hoffen. Ich hätte nicht erwartet, dass die komplette Jugend, so liberal lebt, ich hätte mit höchsten 50 % gerechnet. Ich habe erwartet, dass es noch mehr Menschen gibt, die kein Sex ohne Liebe haben, ich hoffe wirklich du irrst dich.

Kannst du mir das mit "altbacken" genauer erklären, da ich die Bedeutung nicht verstehe?

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 16:06

Mhhhh
Vielleicht mal bei den Zeugen Jehovas gucken. Ich glaube, die haben so ähnliche Ansichten.

2 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 16:06

Mhhhh
Vielleicht mal bei den Zeugen Jehovas gucken. Ich glaube, die haben so ähnliche Ansichten.

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 16:13

Wahrlich bedauerlich. Da poste ich auf einem Forum und bekomme kindische Antworten.

Kein Grund meine Zeit mit Kinder zu verschwenden.

3 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 16:33

Jemanden finden zu wollen der keine ONS und FWB hat ist unrealistisch? Wenn es dem so ist es wahrlich traurig.

4 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 16:41
In Antwort auf gabriel7788

Hi Ich bin derzeit 18 Jahre alt, Student und Jungfrau.Ich persönlich möchte nur Sex mit einer einzigen Person in einem Leben haben, da Sex etwas sehr intimes für mich ist. Für mich haben Sex und Kuss eine sehr emotionale BedeutungIch kann Liebe und Sex überhaupt nicht voneinander trennen, deshalb bin ich nicht in der Lage und will ich auch nicht, irgend eine Art von Causalen Sexuellen Aktivitäten nachgehen wie z.B One night Stand, Freundschaft plus oder selbst mit Leuten rummachen oder rumfummeln auf Parties, all diese Aktivitäten gehören für mich nur in eine Beziehung die auf romantischen Gefühlen aufgebaut ist. Doch in der aktuellen Hookup Culture und dem Zeitalter des Austobens finde ich keine Frauen, die die selbe Ansicht und Lebenseinstellung haben wie ich. Mindestens einen ONS oder Freundschaft plus hatten sie bereits. Jetzt will ich euch fragen, ob es solche Frauen überhaupt noch gibt.Ob solche Frauen eine Seltenheit sind.Wie ich solche Frauen finden kann.  

doch, sicher gibt es solche Frauen, wie Du sie für Dich suchst -

aber FINDEN wirst Du sie nur mit sehr viel Aufmerksamkeit und noch mehr GEDULD !

4 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 16:44

Also ich glaube, dass du sicher noch etwas suchen wirst müssen und es dauern wirst bist du eine Frau nach deinen Vorstellungen finden wirst aber für möglich halte ich es. Ich mag keine Verallgemeinerungen, weshalb ich es ablehne davon auszugehen, dass jedes junge Mädel heutzutage nur wild rumv*geln will. Wo du aber wohl einwenig auf deine zukünftige Angebetete wirst zugehen müssen ist bei dem Fakt wie viele Freunde sie vor dir hatte. Es gibt nämlich Mädels die kein keusches Leben leben und trotzdem nicht Sex und Liebe trennen. Die suchen einen passenden Partner, lieben den und irgendwann stellt sich raus, es war der falsche. Wenn du ein Mädchen deshalb ablehnen würdest, dann wirst du ewig Single bleiben...

6 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 16:50

Solche Frauen zu finden ist schwierig. Promiskuität ist ein moderner Trend, der bleiben wird. Unsere Generationen sind leider vollkommen übersexualisiert.

Finde dich besser damit ab, oder bleib alleine. 

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 16:53
In Antwort auf sphinxkitten1

Ich habe wahrlich kein Problem damit, wenn sie bereits in einigen Beziehungen war und dort sich sexuell ausgelebt hatte. Es wäre mir echt egal, solange ihre Anzahl an Beziehungen zu ihren Alter passt, wie z.B für eine 22 Jährige 6 Beziehungen. Doch würde ich eine 18 Jährige die in 20 Beziehungen war, wahrscheinlich nicht daten, da es ein Zeichen von Beziehungsunfähigkeit sein kann.
Ich bin nicht der eifersüchtige Typ und werde auch somit kein Problem haben, sollte sie mit ihren Ex oder Exen sexuelle Aktivitäten praktiziert haben.

Wie gesagt. Mich stört nur der Sex ohne Gefühle.

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 16:59

Ja willkommen im Club. Schön, dass es auch noch Männer gibt, die das nicht trennen wollen! 

4 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 17:04

Ich hab ehrlich gesagt dieselben Ansichten ich bin w 20 ,weil ich das persönlich so empfinde. Ist ja nichts verwerfliches daran wenn man das anders sieht und Sex und Liebe trennt . Aber dann sollen doch auch beide Seiten die anderen Leute so denken lassen,wie sie wollen. 

2 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 17:07
In Antwort auf arianna218

Ja willkommen im Club. Schön, dass es auch noch Männer gibt, die das nicht trennen wollen! 

Danke. Es ist ebenfalls schön von einer Frau zu hören, die gleich fühlt über dieses Thema.

Und ehrlich gesagt kenne ich viele Männer, die auf Sex ohne Liebe verzichten, Frauen kenn ich keine.

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 17:08
In Antwort auf karokat

Ich hab ehrlich gesagt dieselben Ansichten ich bin w 20 ,weil ich das persönlich so empfinde. Ist ja nichts verwerfliches daran wenn man das anders sieht und Sex und Liebe trennt . Aber dann sollen doch auch beide Seiten die anderen Leute so denken lassen,wie sie wollen. 

Ich sehe auch an dieser Lebensweise nichts falsches, nur möchte ich eine Partnerin mit gleicher Einstellung zu diesem Thema.

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 17:16

Ich sehe auch an dieser Lebensweise nichts falsches, nur möchte ich eine Partnerin mit gleicher Einstellung zu diesem Thema.

Die Einstellung deiner Partnerin kann dir doch egal sein, solange sie dir treu bleibt? Vergangenheit ist Vergangenheit.

Mein Mann hat auch nur Sex mit Liebe gehabt - ich dagegen nicht. Warum sollte das ein Problem sein?

3 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 17:19

Ich habe wahrlich kein Problem damit, wenn sie bereits in einigen Beziehungen war und dort sich sexuell ausgelebt hatte. Es wäre mir echt egal, solange ihre Anzahl an Beziehungen zu ihren Alter passt, wie z.B für eine 22 Jährige 6 Beziehungen. Doch würde ich eine 18 Jährige die in 20 Beziehungen war, wahrscheinlich nicht daten, da es ein Zeichen von Beziehungsunfähigkeit sein kann.
Ich bin nicht der eifersüchtige Typ und werde auch somit kein Problem haben, sollte sie mit ihren Ex oder Exen sexuelle Aktivitäten praktiziert haben.

Wie gesagt. Mich stört nur der Sex ohne Gefühle.

6 Beziehungen mit 22 sind aber auch nicht gerade wenig.

Ich finde, du solltest aufhören, so engstirnig zu sein. Was genau stört dich denn daran, wenn eine Frau schon mal einen ONS hatte? Es ändert ja nichts an ihrer Persönlichkeit. Stell dir mal vor, du verliebst dich Hals über Kopf und erfährst irgendwann, dass sie mal Sex ohne Liebe hatte. Lässt du sie dann fallen?

Mal abgesehen davon, dass du es womöglich nie erfährst. Ich meine, sie muss dir ja nicht alles erzählen und in Wahrheit wirst du nie wissen, was vor dir genau war, wenn sie es dir nicht verraten möchte. Es geht dich auch nichts an.

Außerdem, nur weil sie in der Vergangenheit mal öfter ONS hatte, heißt das nicht, dass sie das heute noch möchte. Ich hab mich früher auch sehr ausgetobt, heute ist Sex ohne Liebe für mich unvorstellbar. Eine Frau kann dich trotzdem abgöttisch lieben und dir treu sein, unabhängig davon, was früher war.

Willst du gar nicht von deinem Standpunkt abrücken, wirst du dich in Geduld üben müssen, bis du ein Mädchen findest, die komplett gleich tickt wie du.

4 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 17:32

Mhmmm dass ist für mich ehrlich gesagt egal,weil wenn ich jemanden liebe ist mir seine Vergangenheit egal

Gefällt mir

30. Juni 2017 um 17:36

Bemühe dich doch einfach die Frau zu halten die dir die Chance gibt sie zu erobern. Keine Frau der Welt verlässt freiwillig einen Mann mit dem sie zufrieden und glücklich ist.
Was du möchtest scheint mir wie der Wunsch zu sein die Holde Auserwählte möge bitte bei dir bleiben auch wenn du scheisse bist...

3 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 19:56

Nicht gerade der Bringer? Für ein Alter von 43 verhälst du dich aber sehr reif, bravo. 
Du kennst mich nicht und trotzdem machst du dir ein Urteil darüber, ob ich bei der Damenwahl erfolgreich bin oder nicht, und das allein an geschriebenen Texten.

1 LikesGefällt mir

30. Juni 2017 um 20:02
In Antwort auf herbstblume6

Bemühe dich doch einfach die Frau zu halten die dir die Chance gibt sie zu erobern. Keine Frau der Welt verlässt freiwillig einen Mann mit dem sie zufrieden und glücklich ist.
Was du möchtest scheint mir wie der Wunsch zu sein die Holde Auserwählte möge bitte bei dir bleiben auch wenn du scheisse bist...

Ich nenne das Präferenz. Ich bezweifle sehr, das du jemanden daten würdest, der nicht mit dir kompitabel ist, oder? Und sollte dies der Fall sein und du willst nur jemanden der kompitabel mit dir ist, ist es dann nicht das selbe wie bei mir?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kik-Gruppe wie Beichtstuhl
Von: derlogi
neu
2. Juli 2017 um 16:15

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest