Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine frage, bezüglich der attraktivität von männern und frauen

Eine frage, bezüglich der attraktivität von männern und frauen

26. Dezember 2008 um 13:57

schon lange frage ich mich, was männer attraktiv finden. erst einmal ist ja klar, dass jeder andere vorlieben hat, somit auch für jeden unterschiedliche frauen attraktiv wirken. trotzdem finde ich kann man beobachten, dass die eine frau eben als attraktiver gilt als eine andere. also worauf steghen männer? kann es sein, dass männer alles als "geil" bezeichnen, was nur schlank ist, und schön geschminkt? ich denke jede frau kann hübsch sein, aber wirklich aufmerksamkeit bekommen eben nur die frauen die sich auch hübsch machen. andererseits sehe ich auch oft in der stadt wirklich hübsche männer mit potthäslichen frauen. finden diese männer diese frauen villeicht einfach schön? oder soll ich wirklich glauben, dass die nur auf deren innere werte schauen? ich glaubs kaum.
also mich selber würde einfach interessieren wie männer die frauen sehen, und auch wie zum beispiel andere männer mich sehen. aber ich kann ja schlecht fragen, hey wie findest du mich. aber zum beispiel habe ich manchmal das gefühl, dass ich viel höhere ansprüche habe was hübsch angeht als die männer?! ich weiß nicht ob es so stimmt.
aber mir wird zum beispiel oft von frauen gesagt, dass ich hübsch wäre. von männern dagegen nicht. bin ich also aus sicht der männer nicht hübsch?!?
ich weiß ich hab alles ziemlich wirr zusammen geschrieben, aber ich hoffe dass mir irgendwer weiter helfen kann

Mehr lesen

26. Dezember 2008 um 14:03

Die Antwort.
Hi !
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Aber ich gebe jetzt einfach mal einen Kommentar zu deinem Text ab. Ich denke, es kommt nicht auf die Frauen an, ob sie viel geschminkt sind oder nicht. Es kommt darauf an, wonach die Männer suchen. Kommt ein Mann mit der Absicht 'Heute vögel ich 'ne Frau' irgendwohin, dann sucht er wohl keine natürlich schöne, sondern eine dick geschminkte mit großen Hupen. Männer, die aber was festes Suchen, die finden natürliche Frauen schöner. Woher weißt du denn, dass die Männer dich nicht hübsch finden ? Es gibt 1. unterschiedliche Geschmäcker & 2. vielleicht trauen sie sich einfach nicht, dir das so zu sagen. Ich wette mit dir, wenn du einen Mann mal nach seiner Meinung fragen würdest, wird er dir wirklich sagen, ob er dich hübsch findet, oder nicht.
Liebste Grüße.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2008 um 14:14
In Antwort auf ocean_12381471

Die Antwort.
Hi !
Ich weiß nicht, ob ich die Frage richtig verstanden habe. Aber ich gebe jetzt einfach mal einen Kommentar zu deinem Text ab. Ich denke, es kommt nicht auf die Frauen an, ob sie viel geschminkt sind oder nicht. Es kommt darauf an, wonach die Männer suchen. Kommt ein Mann mit der Absicht 'Heute vögel ich 'ne Frau' irgendwohin, dann sucht er wohl keine natürlich schöne, sondern eine dick geschminkte mit großen Hupen. Männer, die aber was festes Suchen, die finden natürliche Frauen schöner. Woher weißt du denn, dass die Männer dich nicht hübsch finden ? Es gibt 1. unterschiedliche Geschmäcker & 2. vielleicht trauen sie sich einfach nicht, dir das so zu sagen. Ich wette mit dir, wenn du einen Mann mal nach seiner Meinung fragen würdest, wird er dir wirklich sagen, ob er dich hübsch findet, oder nicht.
Liebste Grüße.

Hey, danke für deine antwort
na ganz einfach, weil zumindest zwei von meinen freundinnen wird ständig von irgendwelchen männern erzählt, wie hübsch sie wären. wobei ich denen auch recht geben muss, sind wirklich beide ziemlich hübsch. aber auch bei meinen anderen freunden wird ihnen oft gesagt dass sie gut aussehen, hübsch, und sonst was. und ich glaube nicht dass wenn ich einen mann frage, dass dieser mir die wahrheit sagen würde. ich glaube nicht, dass irgendein mann dafür verantwortlich sein möchte wenn mein selbstbewusstsein einen knacks bekommt

26. Dezember 2008 um 14:17

Schön gesagt
und ich gebe dir auch voll und ganz recht! ABER das war eigentlich weniger meine frage ich wollte eigentlich eher wissen, was für männer äußerlich aufregend ist. und wie gesagt ich weiß die geschmäcker unterscheiden sich schon, aber wenn man einfach grob vorgeht, dann denke ich schon dass die meisten männer in eine richtung gehen... oder etwa nicht?

26. Dezember 2008 um 14:25

Ok und noch eine frage
meint ihr denn, dass es auch frauen gibt, die "völlig leer ausgehen werden" in ihrem leben. aufgrund dessen, weil sie villeicht nicht attraktiv genug sind(weswegen auch immer) aber trotzdem zu hohe ansprüche haben, um irgendeinen dann zu nehmen der mal interesse zeigt?

26. Dezember 2008 um 14:33

Also
wenn das so ist, habe ich die Frage jetzt ersteinmal richtig verstanden. Ich denke, die Männer achten zuerst auf das Gesicht, welches natürlich geschminkt sein sollte (Wimperntusche, Kajal, bisschen Make Up, sollte halt nicht überladen aussehen). Die Figur sollte schlank sein, kann aber auch ein paar Pfunde zu viel haben. Ich selbst habe auch ein kleines Bäuchlein & habe die Erfahrungen gemacht, dass die Jungs ein kleines Bäuchlein schön finden. =) Nobody's perfect ! Hände auch gut gepflegt..jap. Also sei du selbst, aber sei gepflegt. Mit dem nötigen Selbstvertrauen bist du einfach dann umwerfend & deine Ausstrahlung ist dann der Hammer. =)
Lg <3

26. Dezember 2008 um 14:39

Na ich hoffe,
dass du mit deiner aussage recht behalten wirst!!!!
kanns mir irgendwie nicht vorstellen

26. Dezember 2008 um 14:57

Hab
dir eien pn geschrieben

26. Dezember 2008 um 15:06

Keine Ahnung.
vielleicht lerne ich nur komische Männer kennen oder kann mich nicht schminken.
Zumindest habe ich alle interessanten Männer immer nur dann kennengelernt, wenn ich nicht geschminkt war (z.B. bei der Arbeit, in der Uni, beim Lebensmittelkaufen oder beim Sport).
Die Männer, die mich ansprechen, wenn ich mich aufstyle, waren alle samt Mist...
Also bin ich aus der Sicht der Männer, die mich Interessiere, dann am attraktivsten, wenn ich natürlich rüber und nicht das "perfekte" gestylte Outfit habe.
btw. meine Freundinnen finden mich meist attraktiver, wenn ich mich richtig style...

26. Dezember 2008 um 16:44

Na wahrscheinlich
kommt es dann wirklich auf die absichten drauf an die ein mann hat...

26. Dezember 2008 um 17:49
In Antwort auf aquestion

Ok und noch eine frage
meint ihr denn, dass es auch frauen gibt, die "völlig leer ausgehen werden" in ihrem leben. aufgrund dessen, weil sie villeicht nicht attraktiv genug sind(weswegen auch immer) aber trotzdem zu hohe ansprüche haben, um irgendeinen dann zu nehmen der mal interesse zeigt?

Gegenfrage...
... soll ich mich nur, weil ich lange alleine war, wirklich den erst besten nehmen, nur um nicht alleine zu sein?
und ist es wirklich so viel besser, wenn einen 99 Männer toll finden, aber der 100., den man will, eben nicht?
Wenn man lange alleine ist, kann das viele Gründe haben... aber "äußerliche" Merkmale (solange man gepflegt ist) sind
sicher nur ein kleiner Grund...

27. Dezember 2008 um 15:42
In Antwort auf andra_12440639

Keine Ahnung.
vielleicht lerne ich nur komische Männer kennen oder kann mich nicht schminken.
Zumindest habe ich alle interessanten Männer immer nur dann kennengelernt, wenn ich nicht geschminkt war (z.B. bei der Arbeit, in der Uni, beim Lebensmittelkaufen oder beim Sport).
Die Männer, die mich ansprechen, wenn ich mich aufstyle, waren alle samt Mist...
Also bin ich aus der Sicht der Männer, die mich Interessiere, dann am attraktivsten, wenn ich natürlich rüber und nicht das "perfekte" gestylte Outfit habe.
btw. meine Freundinnen finden mich meist attraktiver, wenn ich mich richtig style...

@laijla
Viele Männer stehen eher auf den natürlichen Typ Frau. Wir Frauen haben einen völlig anderen Geschmack. Klar, dass deine Freundinnen dich hübscher finden, wenn du gestylt bist. Mein Partner mag es z. B. gar nicht, wenn ich einen Lippenstift trage- besonders, wenn er knallrot ist. Es war schon immer so, dass aufgebrezelte Frauen als "billig" angesehen wurden. Das steckt bei vielen Männern noch drin.
Ich weiß nun nicht, wie sehr du dich aufstylst. Aber wenn du die Erfahrung bereits gesammelt hast, dann trag doch einfach weniger Schminke auf- zumindest dann, wenn du auf Männerfang gehst.

27. Dezember 2008 um 15:48
In Antwort auf sylwia_12645036

@laijla
Viele Männer stehen eher auf den natürlichen Typ Frau. Wir Frauen haben einen völlig anderen Geschmack. Klar, dass deine Freundinnen dich hübscher finden, wenn du gestylt bist. Mein Partner mag es z. B. gar nicht, wenn ich einen Lippenstift trage- besonders, wenn er knallrot ist. Es war schon immer so, dass aufgebrezelte Frauen als "billig" angesehen wurden. Das steckt bei vielen Männern noch drin.
Ich weiß nun nicht, wie sehr du dich aufstylst. Aber wenn du die Erfahrung bereits gesammelt hast, dann trag doch einfach weniger Schminke auf- zumindest dann, wenn du auf Männerfang gehst.

Ach..
..ich habe da kein Problem mit.
Wenn ich Abends feiern gehe, mache ich das, wahrscheinlich im Gegensatz zu vielen Frauen, auf keinen Fall mit dem Ziel, Männer kennenzulernen.
Die Männer, die mich interessiere, lerne ich eh nicht in Diskotheken kennen
Darum, wenn ich Abends raus gehe, um Spaß zu haben, Schminke ich mich (noch nicht mal sonderlich viel, besitze noch nicht mal einen Lippenstift...), mache mir die Haare nicht nur zum Zopf sondern hole mehr raus.. und ziehe mich was knapper an (die Figur habe ich...).
Anders würde ich mich beim Tanzen auch nicht wohl fühlen... aber Männer lerne ich eh anders kennen.. und dann ungeschminkt, Pferdeschwanz oder so was in der Richtung, Jeans und Pullover...

27. Dezember 2008 um 15:57

Hm
KOmmt das nciht auf den Typ Mann an?
-Guck dir en Macho an:
Beuteschema:
blond.blöd, schlank.,aufgetakelt, eben das perfekte Accessoire
Karrieremann:
ds gleiche eben zum schön nebebdran stellen.
ein dicker Mann.
kann eine ganz schlanke Frau haben aber auch eine genauso pummelige..

also denkst du dass man Menschen in Kisten stecken kann?
Jeder ist anders, es kommt drauf an welchen Typ Mann du willst, wilst du den sexy Surferboy, färb dir die Haare, steck dir ne Blume ins Haar und kauf dir nen Bikini is Größe 34.

Es gibt kategorien, aber auch dort gibt es unterschiede...
Jeder ist eben anders.
Selbstbewusste starke Frauen ahben probleme Männern kennen zu lernen, weil sie nicht in das " hilflose Reh" Bild passen. Strake Frauen lösen ihre Probleme selber und beschützen, und werde nicht beschützt.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest