Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine frage an frauen

Eine frage an frauen

7. Dezember 2014 um 10:31 Letzte Antwort: 7. Dezember 2014 um 14:19

hallo zuerst mal ich bin ein mann ich habe eine frage zum verhalten ich muss das echt verstehen hoffe ihr könnt mir helfen bitte. meine freundin hat mir schon so oft erzählt immer so nach und nach ja da war ich betrunken und hab dem da einen geblasen dem da also ein haufen männer oral befriedigt. sie sagt sie macht das gerne was ich garnicht verstehen kann weil bei mir macht sie es nie auch nicht wen sie betrunken ist. meine frage warum blasen frauen wen sie betrunken sind? ich verstehe das nicht ich möchte das ehrlich nur verstehen und hoffe das mir da jemand eine antwort drauf geben kann. danke im vorraus

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 10:37

Verallgemeinerungen
funktionieren nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Dezember 2014 um 10:46

Also
ich meine ehrlich gesagt ich würde sie nie darauf ansprechen weil ich meine um ehrlich zu sein ich lecke sie auch echt oft ich weiß das oral sex generel nicht angenehm ist obs der mann oder die frau tut aber ich finde oral sex ist der größt mögliche akt der hingabe und deshalb verstehe ich es nicht das eine frau das besoffen mit einem wildfremden in der disco oder im auto oder sonstwo macht das verstehe ich nicht.

7. Dezember 2014 um 10:49
In Antwort auf airell_12483639

Also
ich meine ehrlich gesagt ich würde sie nie darauf ansprechen weil ich meine um ehrlich zu sein ich lecke sie auch echt oft ich weiß das oral sex generel nicht angenehm ist obs der mann oder die frau tut aber ich finde oral sex ist der größt mögliche akt der hingabe und deshalb verstehe ich es nicht das eine frau das besoffen mit einem wildfremden in der disco oder im auto oder sonstwo macht das verstehe ich nicht.

Verständnis
es geht mir ehrlich nur darum das zu hinterfragen also den grund warum nur das ich es verstehe bitte bitte bitte bitte irgendhemand eine ehrliche antwort geben bitte

7. Dezember 2014 um 11:10

Haha
nein sie ist keine französinn

7. Dezember 2014 um 11:12
In Antwort auf heartsease

Verallgemeinerungen
funktionieren nie.

Veratehe ich nicht
ist nur eine frage aber wen in dem fall vereigemeinerung nicht funktioniert muss es an mir liegen das hoffe ich mal nicht ich will ehrlich sein ich liebe sie über alles und das wäre bitter

7. Dezember 2014 um 11:37

Sie macht
ne Diät auf reiner Eiweißbasis?

7. Dezember 2014 um 11:50

Veratehe ich nicht
ist nur eine frage aber wen in dem fall vereigemeinerung nicht funktioniert muss es an mir liegen das hoffe ich mal nicht ich will ehrlich sein ich liebe sie über alles und das wäre bitter

@heartsease
ich meine verallgemeinerung

7. Dezember 2014 um 12:46

msg
Ehm... Moment !!!
Sie erzählt dir das sie lauter Typen einen geblasen hat, aber deinen will sie nicht in den Mund nehmen, und das einzige was du dich fragst ist wieso machen das Frauen wenn sie betrunken sind ? ... wobei bei dir ja nicht mal denn.

Und dabei denkst du dir nichts ?

Ist das leben jetzt eigentlich leichter oder schwerer wenn man hirntot ist ?

7. Dezember 2014 um 13:42

Mal ehrlich
also ich muss sagen ich machs nicht gerne such wens die fraun nicht gern hören aber das schmeckt nicht gerade nach himmberen aber ich machs weil ich weiß das es die freundin mag darum

7. Dezember 2014 um 13:43

@cefu
aber wegen dem grund das macht sinn vielen dank dafür

7. Dezember 2014 um 13:46
In Antwort auf gernot_12310143

msg
Ehm... Moment !!!
Sie erzählt dir das sie lauter Typen einen geblasen hat, aber deinen will sie nicht in den Mund nehmen, und das einzige was du dich fragst ist wieso machen das Frauen wenn sie betrunken sind ? ... wobei bei dir ja nicht mal denn.

Und dabei denkst du dir nichts ?

Ist das leben jetzt eigentlich leichter oder schwerer wenn man hirntot ist ?

Wow
ehrlich ohne wertung so eine arme antwort hirntot wow echt armseelig aber hast heut wenigstens deinen ego pusch gehabt man sollte sich auch normal unterhalten können.

7. Dezember 2014 um 13:50

Wow
ehrlich ohne wertung so eine arme antwort hirntot wow echt armseelig aber hast heut wenigstens deinen ego pusch gehabt man sollte sich auch normal unterhalten können.

"man sollte sich auch normal unterhalten können"
Wo ist die Normalität in Deinem Eröffnungsbeitrag?

7. Dezember 2014 um 13:56

@cefeu
das würde echt sinn machen nur mal so als experiment werde ich sie mal nicht bestätigen ne weile lang um das zu testen das macht daher sinn weil sie übergewichtig ist und auch schon ein echtes ego problem hat.

7. Dezember 2014 um 14:04

@cefeu
das würde echt sinn machen nur mal so als experiment werde ich sie mal nicht bestätigen ne weile lang um das zu testen das macht daher sinn weil sie übergewichtig ist und auch schon ein echtes ego problem hat.

"weil sie übergewichtig ist"
Dann weiß ich, warum sie es tut:

Sie hält es in betrunkenem Zustand für lecker Würstchen...

Kann aber gefährlich werden

7. Dezember 2014 um 14:19

Wow

Das ist alles ? ... eine lächerliche Abwehrreaktion ... und beleidigt spielen ?

Dir ist echt nicht mehr zu helfen

Na vielleicht denkst du ja doch noch mal drüber nach, was da nicht stimmt wenn sie liebend gerne andere Männer oral verwöhnt(nach deinen Worten gleich einem ganzen Haufen ), dich ihren freund den sie ja "angeblich" liebt aber nicht.

Frühere Diskussionen
Soll ich mich trennen oder noch warten?
Von: dee_12269172
neu
|
7. Dezember 2014 um 11:58
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook