Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine frage an euch alle.

Eine frage an euch alle.

9. November 2006 um 16:21


Ich möchte mal von euch wissen, wenn ihr eure Kerle
oder Frauen wieder zurück haben wollt, was ihr dafür tut? Ich bin gerade dabei zu kämpfen und mir fällt einfach nichts mehr ein was ich machen könnte.
Hat jemand noch ideen? Ich bitte um hilfe und ich hoffe auf viele nachrichten.

Alle die in letzter zeit verlassen wurden, es tut mir
sehr leid. Wir müssen doch alle zusammen halten.
Wünsche euch viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen.

Mehr lesen

9. November 2006 um 16:49

Ok

Ich wurde verlassen aus dem Grund, das er sein leben
erst mal in den Griff bekommen muss, aber es liegt nicht an mir hat er gesagt. Und die Gefühle sind auch da. Wir lieben uns. Ich will ihn zurück, weil ich ihn liebe und weil er mir sehr wichtig ist. Er ist ein fröhlicher,lustiger,senimentaler Mensch.
Wir waren zwar nicht lange zusammen, aber haben viel zusammen erlebt, eigentlich nur schönen Momente.

Danke für hilfe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 18:12
In Antwort auf ianthe_12298335

Ok

Ich wurde verlassen aus dem Grund, das er sein leben
erst mal in den Griff bekommen muss, aber es liegt nicht an mir hat er gesagt. Und die Gefühle sind auch da. Wir lieben uns. Ich will ihn zurück, weil ich ihn liebe und weil er mir sehr wichtig ist. Er ist ein fröhlicher,lustiger,senimentaler Mensch.
Wir waren zwar nicht lange zusammen, aber haben viel zusammen erlebt, eigentlich nur schönen Momente.

Danke für hilfe.

Ähnlich bei mir
lies mal meinen Beitrag zu meinem Exfreund. ist ganz ähnlich. bei mir kam er immer wieder, wenn ich mich ganz ruhig verhalten habe. je mehr druck ich aufgebaut habe, desto aussichtsloser wurde es...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 18:21
In Antwort auf sarahberlin

Ähnlich bei mir
lies mal meinen Beitrag zu meinem Exfreund. ist ganz ähnlich. bei mir kam er immer wieder, wenn ich mich ganz ruhig verhalten habe. je mehr druck ich aufgebaut habe, desto aussichtsloser wurde es...

Ok
Also es heißt ich soll ihn erst mal in Ruhe lassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2006 um 19:59
In Antwort auf ianthe_12298335

Ok
Also es heißt ich soll ihn erst mal in Ruhe lassen?

Ich finde ja
Das ist natürlich meine Sicht der Dinge und ein bisschen spricht auch die Erfahrung, die ich bisher gemacht habe aus mir.
Ich denke, dass Du auf Abstand gehen solltest, um für Dich da zu sein. Es Dir gut gehen zu lassen. Bau Dein Leben ohne ihn auf. Warte nicht auf ihn. Es kann sein, dass er wieder auf Dich zukommt. Vielleicht kannst Du aber auch mit etwas Abstand später ganz ungezwungen auf ihn zugehen und ihm freundschaftlich entgegentreten. Vielleicht nähert ihr euch dann wieder an und merkt beide, dass die Gefühle immer noch da sind und ihr es jetzt nochmal zusammen wagen wollt. Ich glaube, dass zusammenfindet, was zusammengehört. Wenn einer aus der Beziehung ausbricht, dann ist das ein Anzeichen, dass die bisherige Partnerschaft in ihrer Form nicht mehr funktioniert. Also würde es jetzt nichts bringen, ihn umzustimmen, da es für ihn im Moment nicht stimmig ist. Du brauchst seine Bereitschaft, viel Zeit und irgendwann sehr viele Gespräche, um eine neue Basis zu schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club