Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Frage an die Frauen

Eine Frage an die Frauen

27. April 2006 um 23:10

Hallo!

Zwar meine ich aufgrund diverser Dates mir mittlerweile ein Bild von Euch Frauen gemacht zu haben, allerdings habe ich doch noch Zweifel, vielleicht liegt es daran, dass ich mich einfach nicht an den Gedanken gewöhnen kann, allein zu bleiben.

Ich bin 29 Jahre, auch wenn im Profil 30 steht, und frage mich immer noch, was ihr eigentlich für einen Partner sucht. Ich meine dabei nicht die Attribute treu, ehrlich usw. Mir geht es auch nicht darum, ob jemand weiß, was er will. Im Grunde wissen wir das alle.

Stellt Euch vor, es begegnet Euch ein Typ, der noch nie eine Beziehung hatte, in den auch noch nie eine Frau verliebt war, der vielleicht nett ist, aber weder tanzen kann, noch Motorrad fährt oder Fußball spielt.

Kann man davon ausgehen, dass er keine Chance bei Euch hat? Muss man dies einfach akzeptieren? Ich habe die unterschiedlichsten Frauen getroffen und egal auf welche Art ich sie kennengelernt habe, sie verloren alle irgendwann das Interesse, es sei denn es entwickelte sich eine platonische Freundschaft. Dies schien wiederum möglich, aber nicht das ist, was ich suche!

Mein Eindruck ist, dass es zwei Arten von Männern gibt:

Die einen sind stets in einer Beziehung, selbst wenn sie sich trennen, ist dies nicht von Dauer.

Die anderen sind Langzeitsingles.

Die Entschuldigung, man sei ja permanent auf der Suche, ist dabei zwecklos, schließlich wird hierdurch der Fakt belegt, dass man beim anderen Geschlecht eben keinen Erfolg hat.

Somit meine zweite Frage: Erwartet Ihr von Eurem Freund, dass er eine gewisse Wirkung auf andere Frauen hat, unabhängig davon, ob er dies erwidert?

Hmm...

Und ja, glaubt Ihr, dass ein Langzeitsingle beziehungsfit gemacht werden kann? Ich denke da an so etwas wie ein Pendant zu "My fair Lady" - "My fair Gentleman".

viele Grüße

covellin

Mehr lesen

27. April 2006 um 23:20

Hi