Forum / Liebe & Beziehung

Eine frage an die frauen die ihre männer betrügen!

3. November 2009 um 8:43 Letzte Antwort: 3. November 2009 um 8:57

Ich fange einfach mal so an wie es mir in den kopf kommt,also nicht böse sein ist auch nicht böse gemeint.ich versuche hier nur die frauen zu verstehen die ihren männern untreu sind.mein wieder freund ,haben uns vor 1 jahr getrennt waren 13 jahre zusammen habe auch einen sohn der ist 4.hatte eine affäre mit unserer nachbarin das ging so ca 6 monate.sie hat das natürlich alles heimlich gemacht aber ihr mann wusste von dem weil ich es ihm gesagt habe.eswähre also ein leichtes gewessen nägel mit köpfen zu machen,hat sie aber nicht.sie hat dieses spielchen mit meinem ex immer weiter gemacht und er war so dumm,und hat ihr alles geglaubt.nach einer gewissen zeit ging das dann ausseinander weil mein ex keine lust mehr hatte sich ständig anlügen zu lassen.sie hat immer nur gelogen,sei es sie würde ihren mann jetzt verlassen und ausziehen oder er wüsste alles oder sie kann das noch nicht machen wegen der firma.naja sie hatte imer ausreden.der punkt ist erstens warum machen frauen sowas ?und zweitens.sie lässt meinen ex immer noch nicht in ruhe sie ruft ihn ständig an oder macht ihm vorwürfe nach dem motto na bist wieder mit deiner ex zusammen,sie beschimpft und bevormundet ihn ständig.warum wir mit unseren sohn nicht das und das gemacht hätten und warum wir nur drine sassen das ganze wochenende.ich muss dazu sagen ich bin an den wochenenden mit unserem kleinem bei meinem freund.warum mischt die frau sich ständig in alles ein? dabei ist sie doch die jenige die noch bei ihrem mann ist und alle verarscht hat.ja ich habe meinem das verziehen ,vergessen kann man nicht aber wir versuchen einen neuanfang.ich weiss echt nicht was solche frauen sich rausnehmen??

Mehr lesen

3. November 2009 um 8:57

Ps.
und mal ehrlich wenn sie es ehrlich gemeint hätte, das habe ich zu meinem freund auch gesagt,würde sie auf seinem sofa sitzen und nicht ich oder???die hatte doch nie vor sich zu trennen von ihrem man oder?warum machen solche frauen dann eine familie kaputt uund hetzen den partner auch noch aufeinander ein.so war es bei uns sie hat mich gegen ihn aufgehetzt und anderst rum.warum um nur ein bischen spass zu haben und weil sie nicht das hatte was sie wollte ihn ihrer ehe???ich verstehe es nicht.ehrlich gesagt würde ich es verstehen wenn sie wirklich zu meinem freund gestanden hätte und ihren mann verlassen aber nicht so?????

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers