Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Frage an das schöne Geschlecht.

Eine Frage an das schöne Geschlecht.

20. September 2017 um 15:26 Letzte Antwort: 21. September 2017 um 14:42

Was stimmt nicht mit mir?

Als ich 18 war, war ich fest davon überzeugt, dass ich viel Geld haben muss, um meinen Dates/Beziehungen etwas bieten zu können. Nun bin ich 25 und arbeite als Brooker bei einem größerem Unternehmen, wo ich auch sehr gut verdiene.
In den letzten 3 Jahren bis Februar 2017 war ich vergeben, doch wir trennten uns, weil wir uns einfach auseinander gelebt hatten.

Nun zu meiner Frage.
Seit August treffe ich mich gelegentlich mit unterschiedlichen Frauen auf ein Date und es läuft jedes Mal ähnlich.
Wir gehen zusammen essen oder etwas trinken, verstehen uns ziemlich gut und können über alles reden auf Augenhöhe, doch sobald sie mehr über meinen Beruf erfahren oder mein Auto sehen, verhalten sie sich meistens sehr seltsam.
Die lockeren Gespräche sind dahin und es wird nur noch über oberflächlichen Müll gesprochen.
Plötzlich benehmen sie sich einfach billiger, die Dates werden mir wirklich unangenehm und es macht keinen Spaß mehr.

Was soll ich tun? Brauche eure Hilfe, denn so soll es bitte nicht weitergehen!

Mehr lesen

20. September 2017 um 16:01

Hey onelinesshh,

ich kannte das Problem genau umgekehrt. Mit dir ist alles in Ordnung! Ich würde allerdings mal für dich selbst ganz genau überlegen, welche Beziehung und welche Frau du willst. Nur weil du dich mit deiner Ex auseinander gelebt hast, heißt das ja nicht, dass du genau das nicht mehr willst. Vllt haben bestimmte Eigenschaften an ihr besser zu dir gepasst als die der Frauen die du im Moment triffst. Wenn jemand, in deinem Fall Frau merkt, dass du Geld hast und dir soetwas auch wichtig ist, kann das entweder einschüchtern oder die Frauen sind dann tatsächlich auf das aus und verhalten sich dann einfach so, wie sie denken, dass Männer mit Geld das so wollen.