Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine ex freundin ist enigezogen, hiiillffeee aaaahhhh

Eine ex freundin ist enigezogen, hiiillffeee aaaahhhh

17. November 2011 um 11:44

sorry für das was jetzt kommt:
hi, sie rief mich vor einiger zeit an und meinte falls sie auf die schnelle keine wohnung findet käme sie für 2 wochen zu mir. Na gut.......ich sagte ihr das es gehn würde ich hab mich zwar noch nie besonders gut mit ihr verstanden, weil auf die Dame null verlass ist, sie für jedes problem ihre umwelt verantwortlich macht, arrogant, selbstgefällig, ihre Umwelt erzählt wie das leben funktioniert, keiner außer sie hat ahnung von irgendwas, sie weiß alles und versteht überhaupt nicht warum die leute in ihrer umgebung keine zeit für sie haben und und und......

Ich hätte nie gedacht das sie bei mir einzieht bzw. das dass passiert. Vor 6 wochen war es dann so weit, sie rief an hatte keine wohnung niemand wollte sie aufnehmen aus den oben genannten Gründen, jeder sagte neeeiinn jimmyk5 tues nicht und ich dachte mir, sie hat keine familie, ist eigendlich ne arme person und hat sich selbst zur meinen besten freundin gekrönnt, also egal ich ziehe es durch.

So auf gut deutsch, ich habe den teufel persönlich eigeladen. Das zusammen wohnen mit ihr ist ne kathastrophe. Und wie es sich raus stellte hat die frau nichts zwecks wohnungssuche gemacht und wohnt jetzt seit 6 wochen bei mir ich hab ihr jetzt ne dead line gesetzt was sie überhaupt nicht verstehen kann, wir hatten ja doch nur einmal am tag streit und wenn ich ihr richtig zu hören würde, dann würde es ja garkeinen stress geben. und wenn ich so kleine kritiken an mir und die art wie ich lebe vertragen würde dann wäre alles in butter. Und außerdem ist sie ja links eingestellt, obwohl die npd ja auch nicht schlecht ist aber das versteht der jimmyk5 und die anderen die alle kein bock mehr auf sie haben nicht, weil die keine ahnung haben. Und nur so einen blödsinn ich muss das noch bis zum 6 dezember durch halten und dann bin ich sie los und das hoffendlich für immer!!!! danke fürs lesen

Mehr lesen

17. November 2011 um 13:00

Ja Übel
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club