Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Erfolgsstory

Eine Erfolgsstory

5. Juli 2017 um 11:15 Letzte Antwort: 6. Juli 2017 um 11:49

Liebe Community!
Ich bin hier seit mittlerweile 1,5 Jahren registriert und wollte am Anfang einfach nur Rat einholen von anderen, wie ich denn meinen Ex Freund zurück bekommen könnte. Aber es schien aussichtslos. Ich habe eher "unfreundliche" Kommentare erhalten, dass ich aufgeben soll und das alles keinen Sinn macht. 
Tja, mein Ex-Freund und ich waren 1,5 Jahre zusammen, dann fast 2 Jahre getrennt und ich habe ihm wirklich ewig nachgertrauert. Doch jetzt ist er nicht mehr mein Ex, sondern wir sind wieder zusammen seit ein paar Monaten.
Ich möchte nur allen, die vielleicht auch gerade sehr leiden damit sagen: Oft wirkt es hoffnungslos, aber es gibt immer noch kleine Wunder. Lasst euch nicht von anderen runter ziehen, aber versucht nach Vorne zu sehen! Ich bin der Meinung, es kann erst wieder was werden, wenn man selbst so gut wie möglich damit abgeschlossen hat, Abstand gewonnen hat und vor allem mit sich selbst glücklich sein kann. Aber unmöglich ist gar nichts 

Mehr lesen

5. Juli 2017 um 22:21

Klingt gut!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2017 um 11:49

Wir waren damals beide erst um die 16, es war unsere erste Beziehung und wir hatten einfach wenig Ahnung, wie man miteinander am besten umgeht. Wir haben wegen unnötigen Kleinigkeiten gestritten und haben einfach nicht persönlich darüber geredet. Jetzt lachen wir eher darüber wie "unfähig" wir nicht waren und wir haben in der Zeit einfach gelernt und verstanden, wie man das um einiges besser machen kann. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram