Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine Enttäuschung nach der anderen...

Eine Enttäuschung nach der anderen...

9. August 2007 um 23:38

bitte muntert mich mal auf, denn ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren eine Enttäuschung nach der anderen erlebt. Gerade heute hat mir jmd. mitgeteilt, dass er als Ingenieur 1 Jahr lang nach China gehen wird und vorher jetzt auch keine Beziehung mehr eingehen wird. Ich kann ihn verstehen und ich kann auch verstehen, dass es für ihn wichtig ist, dies zu tun. Nur leider begreif ich nicht, warum ich immer wieder Männer kennenlerne, die mir eher Unglück als Glück bringen. Ich verstehe es nicht.Gerade dann, wann man Gefühle zulässt und entwickelt, wendet sich das Blatt. In meinem chinesischen Horoskop stand, dass ich in der Liebe im Leben entweder viel Glück oder viel Pech haben werde. Bis jetzt hatte ich immer Pech. Ich habe jetzt auch keine wirkliche Lust mehr, noch irgendwen kennenzulernen. Mir reicht es einfach nur noch! Das musst ich gerade noch loswerden

Mehr lesen

9. August 2007 um 23:51

Irgendwann kommt der richtige
sucht nicht danach!

ich hatte auch immer nur pech. ware lange zeit nur die zweite geige und als er sich von ihr trennte und ich mir hoffnungen gemacht habe, kam er irgenwann mit einer dritten an. ein anderer mit dem ich zusamme wohnte ist jeden zweiten tag mit einer anderen weggegangen und behauptete da würde nichts sein, es wäre nur eine gute freundin, und so wieter und so fort...

doch irgenwann habe ich meinen jetzigen mann (wir haben vor kurzem erst geheiratet) kennen gelernt. er hat mir die wertschätzung entgegen gebracht die ich mir immer gewünscht habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2007 um 23:55

Hey
Hey, du brauchst wirklich eine Aufmunterung!!
Tust mir total Leid,aber ich glaube, wenn du jetzt aufgibst, triffst du nie mehr den Richtigen...ich hab ich auch immer mit den Falschen sogesehn eingelassen die weggezogen sind oder irgendetwas anderes kam dazwischen und hab dann niemanden mehr kennenlernen wollen, aber das war die schlimmste Phase überhaupt! Solltest lieber wieder rausgehen und weitersuchen ich hab dadurch auch einen total lieben Freund gefunden nach all de rZeit, wo ich so vergeblich gesucht habe, das ist alles eine Frage der Zeit, da shat sicher nichts mit deinem Geschmack oder sonst etwas in der Art zu tun, keine Sorge.
Du schaffst das schon, da bin ich mir ganz sicher ich hoffe mit dir!!!

lg, Angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest