Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine deutsche Fau ist in mich(Afrikaner) Verliebt!!

Eine deutsche Fau ist in mich(Afrikaner) Verliebt!!

4. November 2010 um 16:47

Ich bin Afrikaner und habe eine deutsche frau im internet kennengelernt. wir chaten seit 3 monate und sie sagt mir und ihrem bruder dass sie sich in mich verliebt hat.wir telefonieren fast täglich.
sie hat mir auch sexy fotos von ihr geschickt.
sie erzählt mir wir werden gut für eine beziehung passen aber ich glaube ihr nicht weil ich habe sie nicht getroffen sie mich auch nicht,und daher gehe ich davon aus dass sie mich nicht kennt. sie macht druck um mit mir zu treffen und unter anderen sex haben und eine beziehung aufbauen,und sie hat angefangen die pille zu nehmen,was ich schön finde denn ich will mit ihr kein kind.
Aber ich glaube ihr nicht. Ich glaube nur dass sie ist in meinem foto in internet verliebt ist und nicht in mich. sie kennt mich doch gar nicht und ich sie auch!!
Ausserdem ich habe schlecht erfahrung gemacht von beziehungen die mit verliebtheit angefangen haben.
Bei mir fangen die liebe von klein an und wächst mit der zeit und nicht so gross wie bei dieser frau mit der verliebtheit.
Ich habe die erfahrung dass der verliebte partner in einer beziehung irgendwann geht weg weil die verliebtheit mit der zeit immer weniger wird und dann kommt die zeit wo man zu hören bekommt: "ich habe keine gefühle mehr für dich,es ist einfach weg und ich weiss nicht warum. ich trenne mich"
Deshalb möchte ich nur beziehung die von freundschaft anfangen und nicht von verliebtheit,da wird es wahrscheinlicher in freundschaft endern.
ich überlege dieser frau zu sagen dass ich sie doch nicht treffen werde, es sei denn sie möchte nur freunschaft mit mir und keine liebesbeziehung.
Hat jemand eine meinung?

Mehr lesen

4. November 2010 um 17:07

Ahja
und wie findet DEINE Frau, die du im Unterforum "Eifersucht" in Zusammenhang mit fremdgehen erwähnst was du da natüüüürlich gar nicht gut findest, es, dass du überhaupt auf die Art mit anderen Frauen chattest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 18:03

Meine frau ist nicht hier
meine frau ist nicht in deuschland. ich möchte die frau die sich in mich verliebt ist nicht treffen weil ich eine frau habe. aber sie glaubt mir nicht,wenn dann sagt sie mir es ist egal,ich bin ja alleine hier blabla..ich mag die frau freundschaflich und möchte die freunschaft nicht verlieren. Es fehlt mir sex klar,darum versuche ich es allein zu machen,und es ist auch super und ich hoffe ich bleibe dabei,bis ich wieder meine frau treffe.
naja die verliebte frau macht druck auf mich mit ihr zu treffen aber ich möchte es nicht. sie versucht durch tricks meine adresse zu bekommen aber ich möchte nicht dass sie vor meiner tür steht und so.irgendwann geht ihre verliebtheit weg und ich hoffe wir bleiben freunde

4. November 2010 um 19:41

jaaaa bestimmt.

4. November 2010 um 19:46

Lach weg
ja und immer viel Liebe in Herz und wenn Frau schicken 1500 Euro ich mit Flugzeug fliege rasant zu Frau zum heiraten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 19:53

genau.

Ich versteh nicht, wie noch immer so viele Frauen auf diese Typen reinfallen.

5. November 2010 um 3:18

Hello
ich habe auf deutsch studiert

5. November 2010 um 3:31

Klar
Klar,ich mag die deutschen. sie sind sehr zuverlässig,arbeiten hart,und führend in mdernen technologien

Frühere Diskussionen
Urlaub mit neuem Freund / Hotel
Von: idelle_12656320
neu
5. November 2010 um 0:19
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen