Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine CD machen?

Eine CD machen?

1. Juli 2009 um 11:44 Letzte Antwort: 1. Juli 2009 um 17:31

Ich habe hier schon fast seit einem Jahr eine total dumme Idee (meiner Meinung nach) und hab darüber auch schon mit einer Freundin gesprochen, die die Idee aber wiederum gut fand...
Jetzt wollt ich aber euch mal fragen, was ihr davon haltet?
Also die Vorgeschichte dazu:

Vor 8 Minaten ungefähr habe ich jemanden kennen gelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und haben dann auch viel miteinander geschrieben und auch paar mal was zusammen unternommen...das hört sich jetzt so neutral an, aber ich glaub ich hab wirklich sonst noch nie jemanden kennen gelernt, mit dem ich mich echt SO dermasen gut verstanden hab,.,.. für mich war das zuerst allerdings nur freundschaftlich, da er äusserlich nicht so mein typ war.
er wollte aber mehr von mir und naja, irgendwann ist da aber noch was passiert...
wir waren zusammen abends weg, ich war seeehr betrunken und hab meinen ex in der disco getroffen, mit dem ich dann auch rumgemacht hab. iwe gesagt ich war total betrunken...dann wollt ich allerdings nichts mehr weiter mit ihm machen und hab mich noch bei dem typ(nennen wir ihn mal A.) beschwert usw...jedenfals war ich zu den beiden ziemlich assi an dem abend...das endete noch damit, dass A. bei mir übernachtet hat (wir hatten kein sex)....
naja...
A. meinte zu mir dann auch dass ich mich scheisse verhalten hab und dass er seitdem kein interesse mehr am mir hat...und seitdem war er auch nur abweisend zu mir, was mich dann härter getroffen hab als ich dachte....
mir hat eben wirklich viel an ihm gelegen und ich glaub ich hab mich sogar ein wenig verliebt.......
naja.
seitdem herrscht aber funkstille zwischen uns.irgendwann hab ich im icq gesagt, dass ich es sehr schade finde dass wir nix mehr miteinander zu tun haben...
und er hat dazu einfach nix geantwortet...
das war für mich dann sowas wie das ende, seitdem hab ich ihn nie wieder kontaktiert und ihm auch nicht mehr hallo gesagt.ich bin echt nicht jemanden, der anderen hinterherläuft und es hat mr schon SO viel überwindung gekostet ihm überhaupt zu sagen, dass ich es schade finde...

tja man muss dazu noch sagen, dass er 20 ist, bisher nur 1 freundin hatte von der er sehr enttäuscht war und allgemein eher angst vor fraun hat, das hat er mir auch gesagt........

oh man... naja aber da ich ihn eben auch wirklich sehr als freund geschätzt habe, denk ich immernoch manchmal an ihn und deswegen diese Idee mit der CD...
es gibt so viele lieder die mich so an ihn oder an uns erinnern...
aber ich weiss einfach nicht, ob es einen sinn hat ihm diese cd zu machen, wenn es ihn vllt ja eh nicht interessiert?
ich hab auch nicht vor anzugeben, dass sie von mir ist...
ich denk ja eh nicht dass wir je wieder was miteinander zu tun haben, aber ich würde ihm echt gern diese CD machen....

was meint ihr dazu....?

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 12:26

CD- definitiv
Hey,

natürlich kann dir keiner sagen, ob es wirklich klappt. Aber damit wirst du ihn auf jeden Fall beeindrucken. So eine CD ist einfach eine wunderschöne Geste, weil das zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin nur so dahin geschmolzen, obwohl der Typ sich damals wie der letzte Arsch aufgeführt hat. In diesem Sinne: MACH!
Du solltest allerdings auch ein wenig syeinen musikgeschmack berücksichtigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 17:27

Danke
also unsinnig finde ich das selbst auch, und für meinen geschmack hab ich sogar für meinen alter schon zu viel unnötiges gemacht..also lass ich das wohl eher sein...
es bringt ja sowieso nix und ich werd mir nur unnötig gedanken darüber machen, ob er überhaupt drauf gekommen ist, dass sie von mir ist oder nicht usw...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 17:31
In Antwort auf msnica_12841801

CD- definitiv
Hey,

natürlich kann dir keiner sagen, ob es wirklich klappt. Aber damit wirst du ihn auf jeden Fall beeindrucken. So eine CD ist einfach eine wunderschöne Geste, weil das zeigt, dass man sich Gedanken gemacht hat. Ich bin zwar eine Frau, aber ich bin nur so dahin geschmolzen, obwohl der Typ sich damals wie der letzte Arsch aufgeführt hat. In diesem Sinne: MACH!
Du solltest allerdings auch ein wenig syeinen musikgeschmack berücksichtigen.

...
ich weiss ja selbst nicht was ich damit bezwecken will......
ich hab echt so viel mist gebaut (das was ich erzählt hab war nicht das einzige dumme) und auch wenn er denk ich mal nicht sauer auf mich ist.......ich bin ihm eben total egal und er hat in den 8 monaten eh bestimmt kein einziges mal an mich gedacht. was ja an sich noch schlimmer ist, als wenn er sauer wäre

also nein, ihr habt mich grad noch mehr davon überzeugt, dass das keine gute idee ist...

tja frauen sind da aber auch leichter zu beeindrucken.denk ich wäre auch positiv von sowas überrascht, auch wenn der typ sich sehr blöd verhalten hat...aber glaub männer sind da anders.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook