Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Eine böse Überraschung !?

Letzte Nachricht: 12. April um 7:57
W
wackelzahn21
31.03.23 um 21:08

Ich hätte gerne einige Gedanken von euch zu folgendem Thema:

Stellt euch vor, ihr fahrt für einige Tage in den Urlaub. Eure Eltern wollen diese Zeit nutzen um eine Überraschung in eurer eigenen Wohnung vorzubereiten. Ihr Plan: Sie wollen euer Schlafzimmer komplett umdekorieren und streichen. Dazu müssen Bett und Möbel abgebaut und rausgeräumt werden. Dazu zählt natürlich auch der Kleiderschrank, der vor dem Abbau natürlich entleert wird. An dieser Stelle könnte es für alle Beteiligten jedoch etwas "peinlich" werden, in einem Schubfach befinden sich gewisse Utensilien, die nicht für jedermanns Augen gedacht sind. Die Rede ist natürlich von Sextoys ...

Wir würdet ihr damit umgehen, wenn ihr aus dem Urlaub zurückkehrt und euch bewusst wird, dass eure Eltern die Dinge gesehen haben? Es sind mitunter auch Spielzeige, die Aufschluss über die Vorlieben geben. 

Ich mache den Anfang: Ich würde auswandern ! 

Mehr lesen

M
muenchener.ego
31.03.23 um 21:32
In Antwort auf wackelzahn21

Ich hätte gerne einige Gedanken von euch zu folgendem Thema:

Stellt euch vor, ihr fahrt für einige Tage in den Urlaub. Eure Eltern wollen diese Zeit nutzen um eine Überraschung in eurer eigenen Wohnung vorzubereiten. Ihr Plan: Sie wollen euer Schlafzimmer komplett umdekorieren und streichen. Dazu müssen Bett und Möbel abgebaut und rausgeräumt werden. Dazu zählt natürlich auch der Kleiderschrank, der vor dem Abbau natürlich entleert wird. An dieser Stelle könnte es für alle Beteiligten jedoch etwas "peinlich" werden, in einem Schubfach befinden sich gewisse Utensilien, die nicht für jedermanns Augen gedacht sind. Die Rede ist natürlich von Sextoys ...

Wir würdet ihr damit umgehen, wenn ihr aus dem Urlaub zurückkehrt und euch bewusst wird, dass eure Eltern die Dinge gesehen haben? Es sind mitunter auch Spielzeige, die Aufschluss über die Vorlieben geben. 

Ich mache den Anfang: Ich würde auswandern ! 

Es ist viel fragwürdiger warum Eltern bei ihrem erwachsenen Sohn umräumen und streichen. Aus dem Bubi ist kein Mann geworden. 

Gefällt mir

W
wackelzahn21
31.03.23 um 21:44
In Antwort auf muenchener.ego

Es ist viel fragwürdiger warum Eltern bei ihrem erwachsenen Sohn umräumen und streichen. Aus dem Bubi ist kein Mann geworden. 

Nicht der Sohn; es geht um die Tochter. 
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es als nachträgliches Geburtstagsgeschenk gedacht. 

Gefällt mir

det92
det92
01.04.23 um 23:13

Ob Mann oder Frau, ich finde sowas ziemlich anmaßend von den Eltern. Selbst wenn die Einrichtung/Farbe perfekt meinem Geschmack entsprechen würde, sowas geht überhaupt nicht. Das Schlafzimmer ist intimer Ort, der maximal von den eigenen Kindern betreten werden darf. Wenns passt/notwendig ist. Veränderungen und darin herumwühlen, ist wie grabschen im übertragenen Sinne.

Mit Kenntnissen über meine sexuellen müssen die Eltern in dem Fall wohl eher fertig werden, als die Tochter. Zu seinen Vorlieben sollte man schon stehen, auch wenn man sie nicht herumposaunen muss.

1 -Gefällt mir

Anzeige
bissfest
bissfest
02.04.23 um 1:35

Wäre mir nicht peinlich, denn wer sucht, verdient, was er findet. 

Außerdem würde ich eine derartige Umgestaltung ohne meine Zustimmung nicht gutheißen. 

Fazit: Im Wesentlichen schließe ich mich det92 an. 

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
rufmichan
03.04.23 um 10:05

Meine Eltern haben in meinem Schlafzimmer nichts zu suchen. Sie haben nicht mal einen Schlüssel zum Haus. 

Gefällt mir

R
rheini
11.04.23 um 20:00

Sich so verhalten als wäre nie etwas passiert 
in dem Schlafzimmerschrank ist absolut persönlich und privat

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
randa_29386798
11.04.23 um 21:37

Da gäbe es in meinem Zimmer schon was zu finden. Ist nicht mal gut versteckt und zu groß zum verstecken. 
Meine Cousine hat sich betreffendes Spielzeug vor 2 Jahren gekauft. Es dann aber bei mir zwischengelagert das sie umgezogen ist. 
Seitdem verstaubt es unter dem Bett. 
Peinlich wäre es mir nicht wenn das jemand finden würde. 

1 -Gefällt mir

U
user1179660813
12.04.23 um 7:57

Was hat das jetzt mit Liebe und Beziehung zu tun?

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige