Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine art Sexfernbeziehung... BITTE HELFT mir.. Ich verzweifel

Eine art Sexfernbeziehung... BITTE HELFT mir.. Ich verzweifel

26. Februar 2013 um 20:38

Hallo,

momentan führe ich sozusagen eine Fernsexbeziehung, da mein Sexpartner im Ausland studiert jedoch sehr lange Semesterferien hat, wenn er zurückkommt..

Ich weiß nicht vermutlich werden viele von euch denken, dass bei mir Gefühle im Spiel sind... Das sind sie auch aber keine die zu einer ernsthaften Beziehung führen könnten denn aus irgendeinem Grund ist der sex mit ihm total wichtig für mich geworden und einfach etwas worauf ich nicht verzichten will...

Für uns ist das der erste Abstand.. Umf ich hattw ihn auch nicht gefragt, wann er wiederkommt... Ein paar Tage nach seiner Abreise schrieb er mich an und erzählt mir wann er wiedeekommt und das wir dann "weitermachen wo wir aufgehört haben", was mich voll gefreut hat.. Da ich auch wirklich will, dass es weitergeht.. Habe ich ihn 2 Wochen später nochmal abgeschrieben und wir haben total lange miteinander geschrieben und er schien sich wirklich gefreut zu haben (er führte das Gespräch nach meinem simplen "Hey" hauptsächlich).. Aber wir schreiben dann hauptsächlich über sex (ist ja auch klar bei ner sexbeziehung )... Ca 3 Wochen später meldete ich mich nochmal und wieder schien er sich total gefreut zu haben... Und sagte mir wieder, wie sehr er sich denn schon auf unser nächstes mal freut.. Ca 1 Woche später hat er sich dann auch endlich mal gemeldet mit einem "<3" ich schrieb ihm eins zurück und dann kam nichts mehr... Was mich total verunsichert (will er sich mich so einfach und ohne viel Mühe Warmhalten? Oder war es für jemand anderen bestimmt?)... Ein paar Tage später hab ich ihn dann nochmal geschrieben aber es kam keine Antwort von ihm...

(Vllt wichtig zu wissen er hat 10 Monate gekämpft um überhaupt die sexbeziehung zu bekommrn)

Meine Freundinnen meinen alle, dass wäre normal und die würden sich generell darüber wundern wie viel wir in unserer Fernsexbeziehung überhaupt schreiben... Oder sie sagen, dass er sich ja keine Mühe macjen braucht, wenn er den sex quasi sicher hat..

Ich verzweifel daran obwohl es nur sex ist.. Und ich freue mich über jeden der meinen viel zu langen Text (sry dafür) durchliest und mir hilft

Lg

Mehr lesen

26. April 2013 um 10:48

Fernsexbeziehung???
was es nicht alles gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook