Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eine andere Frau drängt sich zwischen uns

Eine andere Frau drängt sich zwischen uns

22. April 2003 um 18:12 Letzte Antwort: 28. April 2003 um 19:29

Liebe Forum-leser-ich brauche einen Rat,
Mein Freund wohnt ungefähr 40km von mir entfernt, ich kenne "seine Mitmenschen" nur aus Erzählungen. Wir sind immer in meiner Wohnung. Jedenfalls bin ich total glücklichmit ihm und er auch mit mir-sagt er. Doch an dem Abend vor drei Tagen bekam er eine sms-ich draf sie lesen, jedenfalls schrieb ihm eine andere -Ina heißt sie-alle sagen, sie wäre ein bisschen anders und komisch.

Nach sms hin und her zwischen ihr und ihm (hab ihm seine diktiert) kam heraus, dass er ihr geschrieben hat, dass er gern bei ihr wäre (irgendwann mal-und es war nur aus langweile da sie was gemacht hat, wozu er auch lust gehabt hätte-playstation) na klar...
Er sagt, dass sie bescheuert ist und das sie ganz genau weiß, dass er bei mir wäre, da er sie vorher kurz an der tankstelle getroffen hätte... sie meinte aber... weiß ich wo du dich immer aufhälst wenn ich die schreibe?

Ich hab ihm ne szene gemacht und er hat mir erzählt, dass er ihr zuhaus gesagt hat, dass sie solche nachrichten lassen soll.
gestern kam wieder eine sms-sie fragte irgendwas wegen ihres autos, was sie wollte.

Was soll ich bitte davon halten...

Mehr lesen

22. April 2003 um 20:06

Warum...
machst du ihm ne Szene, wenn du noch gar nicht weißt, was zwischen den beiden ist, oder auch nicht ist?

Ich würde an deiner Stelle erstmal herausfinden, inwiefern sie "komisch" ist, ob sie vielleicht was von deinem Freund will, oder was sie sonst dazu veranlasst, ihm zu texten.

Und noch ein Tipp am Rande:
Versuch mal die Bekannten von deinem Freund näher kennenzulernen.
Dann weißt du, von wem er redet oder wer ihm gerade textet.

Viel Erfolg.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. April 2003 um 0:18

Du bist die, die er will!
Ich kann dich total gut verstehen, hatte mal eine ähnliche Situation.
Es gibt einfach Menschen, die ein unheimliches Geltungsbedürfniss haben, sich immer einmischen müssen, wollen, das man an sie denkt...
Ich kann dich gut verstehen, es ist dein Freund, warum nervt diese blöde Tussi....
aber das größte Fragezeichen bildet sich doch damit, das er ihr zurückschreibt.
Ich denke, das ist der Grund deiner Szene, verständlich.
Bemühe dich wirklich sein Umfeld kennenzulernen, so habt ihr wieder ein Gesprächsthema mehr, er bekommt das Gefühl das du dich für ihn interessierst....
Keine Angst, du bist bestimmt eine wundervolle Frau, besser als diese Tussi, sonst wäre er doch bei ihr. Aber er will dich, vertraue ihm, auch wenn es schwerfällt.
Lass' dich dieser komischen Person doch mal vorstellen, vielleicht ist sie ja garnicht so schlimm oder du merkst, um wieviel du doch besser bist als sie!

Viel Glück!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. April 2003 um 19:29
In Antwort auf lisa999

Du bist die, die er will!
Ich kann dich total gut verstehen, hatte mal eine ähnliche Situation.
Es gibt einfach Menschen, die ein unheimliches Geltungsbedürfniss haben, sich immer einmischen müssen, wollen, das man an sie denkt...
Ich kann dich gut verstehen, es ist dein Freund, warum nervt diese blöde Tussi....
aber das größte Fragezeichen bildet sich doch damit, das er ihr zurückschreibt.
Ich denke, das ist der Grund deiner Szene, verständlich.
Bemühe dich wirklich sein Umfeld kennenzulernen, so habt ihr wieder ein Gesprächsthema mehr, er bekommt das Gefühl das du dich für ihn interessierst....
Keine Angst, du bist bestimmt eine wundervolle Frau, besser als diese Tussi, sonst wäre er doch bei ihr. Aber er will dich, vertraue ihm, auch wenn es schwerfällt.
Lass' dich dieser komischen Person doch mal vorstellen, vielleicht ist sie ja garnicht so schlimm oder du merkst, um wieviel du doch besser bist als sie!

Viel Glück!!!!

..
Ich kenne diese Person, ich hab sie einmal gesehen auf der silvester Party, kurz miteinander geredet und sie war nett... ich hab ihn ja aufgefordert ihr zu antworten, wollte sehen ob er ihr was schreiben kann, was ihr nicht so gefallen würde und er meinte nur, dass er nicht fies zu ihr werden will..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
28. April 2003 um 12:07
7 Antworten 7
|
28. April 2003 um 9:35
Von: reece_12852773
8 Antworten 8
|
27. April 2003 um 20:53
25 Antworten 25
|
26. April 2003 um 14:46
10 Antworten 10
|
26. April 2003 um 13:37
Diskussionen dieses Nutzers
Von: sheryl_12659890
14 Antworten 14
|
22. Oktober 2004 um 16:10
5 Antworten 5
|
15. Dezember 2003 um 10:04
Von: sheryl_12659890
20 Antworten 20
|
17. November 2003 um 20:45
Von: sheryl_12659890
43 Antworten 43
|
14. Juli 2003 um 23:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram