Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eindeutige zeichen? oder nur freundschaft??

Eindeutige zeichen? oder nur freundschaft??

6. April 2012 um 10:59

Hi,
seit einiger Zeit habe ich eine neue Kollegin. (wir sind beide mitte 20) Wir verstanden uns auf anhieb super und finden regelmäßig Zeit zum Quatschen, zusammen Mittag machen, etc..
Es hat nicht lang gedauert, da wusste ich: ich will mehr!
Und meine Hoffnung steigt, denn wir gehen zusammen shoppen, haben uns fürs Kino verabredet. Sie sagt, ihre Eltern fragen regelmäßig nach mir und ob wir wieder zusammen mittagessen waren usw. Mit ihrer besten Freundin komme ich auch super zurecht. Meine Angebetete hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr und ihrer besten Freundin zusammen kochen und anschliessen DVD gucken möchte...

Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio und sehe entsprechend fit aus. Als wir mal darüber gesprochen haben, habe ich ihr ein bild von meinem Oberkörper gezeigt.. und sie wollte dieses Foto unbedingt haben.. habe es ihr also nach mehrmaligem Betteln ihrerseits geschickt.. und sie fand es "voll schön " und ich darf dieses bild keiner anderen zeigen..


ich war schon lang nicht mehr verliebt.. und sie haut mich einfach jedes mal um.. ich muss nur an ihr Lächeln denken......
ohgott, wenn sie das hier liest.. ist ja schon ziemlich eindeutig..
was denkt ihr darüber? Holt mich auf den Boden der Tatsachen zurück oder gebt mir Mut den nächsten Schritt zu machen..



*frohe ostern an alle*

Mehr lesen

6. April 2012 um 19:14

Bitte Diskussion löschen, danke
bitte Diskussion löschen, danke

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ist sich oft/leicht verlieben schlecht?
Von: sweetjazz93
neu
6. April 2012 um 16:45
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen