Forum / Liebe & Beziehung

Eindeutige sms im handy meines mannes gefunden

Letzte Nachricht: 26. Oktober 2007 um 12:41
K
kanta_12651953
18.10.07 um 13:54

guten tag an alle, ich bin neu hier und habe ein riesengroßes problem...
zur vorgeschichte: ich bin mit meinem mann seit 1992 zusammen, seit 2002 verheiratet.
wir hatten 2001 mal eine größere krise, wo er per handy kontakt zu anderen frauen suchte (raus kam es, als er mir aus versehen diese sms an eine andere frau simste - aus seiner sicht war dort nichts ernsthaftes dahinter, nur eben das gefühl, von anderen angehimmelt zu werden.
wir haben das aber in griff bekommen, uns ausgesprochen - und mein mann meinte, er würde so was nie wieder tun und nie wieder durch so was die beziehung aufs spiel setzen.
ich brauchte sehr lange, um ihm wieder zu vertrauen, habe nie seine beiden handys kontrolliert, so nach dem motto: was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß...
das ging bis letzte woche so. durch paar umstände: neues handy einrichten und testen gab er mir sein handy. und ich habe das erste mal im leben ins handy meines mannes geschaut und fand doch dort eine sms vom september an eine gewisse anna mit den worten: guten morgen anna, einen lieben gruß von hannes, dem fernfahrer

ich wußte gar nicht, wie mir geschah. hätte meinen mann sofort am liebsten angesprochen (ist er zu blöd, solches zeugs zu löschen???), aber konnte es ja nicht, weil ich sonst mein spionieren zugegeben hätte.

ich habs dann doch abends angesprochen: wer ist anna... er: anna? ach ja, da möchte ich jetzt nicht drüber sprechen. ich blieb hart. er: da hast also die sms gefunden im handy...

letzten endes meinte er: es wäre ein test an mich gewesen, der tipp wäre vom arbeitskollegen gekommen, und man schaut nicht in andere handys...
da wäre absolut nichts mit anna.

ich glaube ihm kein wort. alles vertrauen ist wieder weg. ich weiß aber, ich habe unrecht gehandelt - aber hatte ich keinen grund?

mir gehts so scheiße.
kann mir jemand helfen?
ich bin sehr offen für ehrliche worte.

danke.

immerwieder

Mehr lesen

K
kym_12076016
18.10.07 um 14:05

Ich würd das nicht glauben....
... in den allermeisten Fällen ist an solchen Sachen was dran.

Ich finde Du hast schon Grund genug gehabt zu spionieren. Klar dass Dein Mann alles abstreitet und versucht sich rauszureden.

Mein guter Rat an Dich: Bleib wachsam und behalt Deinen Mann im Auge.

Verhält er sich denn sonst irgendwie anders als früher ?

LG Meinesonne

Gefällt mir

R
rafiqa_11946270
18.10.07 um 15:10
In Antwort auf kym_12076016

Ich finde Du hast schon Grund genug gehabt zu spionieren. Klar dass Dein Mann alles abstreitet und versucht sich rauszureden.

LG Meinesonne

Also....
wenn er sagt, da will er nicht darüber reden, fällt im so schnell keine passende Ausrede ein. Gut, die SMS ist nicht so wild, trotzdem wird da was dran sein. Jedenfalls sucht er sich schon wieder Bestätigung. Wie wärs, wenn du das selbe Spielchen treibst. Eine Freundin soll dir SMS schicken, in seinem Beisein. Speichere vorher ihre Nr. unter einem Männernamen. Wenn du die SMS liest, lächelst du. Wenn er dich fragt was ist, sagst du "nix" und lächelst weiter. Vielleicht wird er drauf eingehen. Und auch schnüffeln. Dann sag ihm mal, dass du ihn nur testen wolltest. Mal schauen, wie er das findet und ob er dir glaubt.

Ich kenn das alles. Bei mir war was dran.

Gefällt mir

S
sheela_12271378
18.10.07 um 15:38

Anrufen
Wenn Du nochmal an sein Handy kommst, kannst Du bei der Nummer anrufen, dann wirst Du merken ob es nur ein Test war oder sich eine Anna meldet. Wenn Du sehr mutig bist, rede mit ihr.

Gruß

Gefällt mir

K
kanta_12651953
19.10.07 um 17:36
In Antwort auf sheela_12271378

Anrufen
Wenn Du nochmal an sein Handy kommst, kannst Du bei der Nummer anrufen, dann wirst Du merken ob es nur ein Test war oder sich eine Anna meldet. Wenn Du sehr mutig bist, rede mit ihr.

Gruß

Hallo skorpion551
nein, den mut habe ich nicht, dort anzurufen... die handynr. habe ich zwar gespeichert...
selbst, wenn es eine andere frau wäre, mein mann hätte sie sicher vorgewarnt...

Gefällt mir

K
kanta_12651953
19.10.07 um 17:38

Allo aliablue
gute idee, darauf bin ich in meinem kummer noch gar nicht gekommen...
es ergab sich aber auch noch nicht die gelegenheit, es nochmal anzusprechen bis jetzt
danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kanta_12651953
19.10.07 um 17:40

LG Meinesonne

Hallo meinesonne
nein, mein mann verhält sich nicht anders, in keinster weise - mir aber auch logisch: er hat daheim alles was er braucht und er nutzt es auch sehr intensiv
den kick holt er sich anscheinend woanders. liegt wohl daran, daß es in der natur des mannes liegt: von vielen angehimmelt zu werden...
bin einfach nur traurig und enttäuscht

Gefällt mir

K
kanta_12651953
19.10.07 um 17:42
In Antwort auf rafiqa_11946270

Also....
wenn er sagt, da will er nicht darüber reden, fällt im so schnell keine passende Ausrede ein. Gut, die SMS ist nicht so wild, trotzdem wird da was dran sein. Jedenfalls sucht er sich schon wieder Bestätigung. Wie wärs, wenn du das selbe Spielchen treibst. Eine Freundin soll dir SMS schicken, in seinem Beisein. Speichere vorher ihre Nr. unter einem Männernamen. Wenn du die SMS liest, lächelst du. Wenn er dich fragt was ist, sagst du "nix" und lächelst weiter. Vielleicht wird er drauf eingehen. Und auch schnüffeln. Dann sag ihm mal, dass du ihn nur testen wolltest. Mal schauen, wie er das findet und ob er dir glaubt.

Ich kenn das alles. Bei mir war was dran.

Hallo jasmin7785
denke ich auch, daß ihm so schnell nix einfiel als ausrede, als er meinte, er mag nicht drüber reden.
in dem moment wird er gedacht haben: oh scheiße, hab ich etwa die sms nicht gelöscht!!!
hab gestern mit ner freundin auch schon "rachepläne" ausgekaspert, aber im moment würde er es sicher spitzkriegen, wenn da plötzlich ne sms käme - er würde denken, das ist die retourkutsche...
ansonsten bin ich ja auch dafür, die männer mit ihren eigenen waffen zu schlagen...
bin nur sehr traurig im moment

Gefällt mir

S
sophy_12239840
19.10.07 um 17:44

LG Meinesonne

Spionieren
Also ich habe ja gerade das Problem...würde auch gerne sein Handy filzen...aber wenn ich ehrlich bin, im Grunde ist das sein Privates.....

Manchmal ist das gar nicht so gut ewig etwas zu suchen.

Wenn Du Deinen Mann wirklich liebst und denke eine andere Frau muß nicht gleich Geliebte sein, oftmals wollen die Männer auch nur angehimmelt werden und begehrt.

Das schlimmste finde ich so als Mutter, wenn sich Frauen an Männer ranmachen die verheiratet sind und auch Kinder damit reingezogen werden.

Echte Liebe kann nichts auseinanderbringen, auch keine GEliebte...und viele sagen die Männer bleiben nur wegen den Kindern oder aus finanzieller Sicht, völliger Schwachsinn. Wenn ein Mann richtig liebt, sind Im auch die Kinder wurscht und auch das finanzielle.

Liebe Grüße Danny

Gefällt mir

A
antun_12775997
26.10.07 um 12:41
In Antwort auf kanta_12651953

Hallo jasmin7785
denke ich auch, daß ihm so schnell nix einfiel als ausrede, als er meinte, er mag nicht drüber reden.
in dem moment wird er gedacht haben: oh scheiße, hab ich etwa die sms nicht gelöscht!!!
hab gestern mit ner freundin auch schon "rachepläne" ausgekaspert, aber im moment würde er es sicher spitzkriegen, wenn da plötzlich ne sms käme - er würde denken, das ist die retourkutsche...
ansonsten bin ich ja auch dafür, die männer mit ihren eigenen waffen zu schlagen...
bin nur sehr traurig im moment

Du hast eine Freundin????...
....prima....dann verbünde dich mit ihr und lass sie die Nr. von der Anna anrufen....aber erst in 2-3 Wochen...Deiner Freundin wird schon was einfallen und sie in ein Gespräch verwickeln sofern das kein Test deines Mannes war.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers