Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eindeutige Signale oder nur ein Missverständnis?

Eindeutige Signale oder nur ein Missverständnis?

25. Januar 2007 um 21:41

Liebe Männer!
Ich brauche dringend Eure Hilfe. Wenn Mann jede Gelegenheit zum Blickkontakt sucht, bei jeder Begegnung strahlend grüßt, aber dann nichts weiter kommt, außer belanglose Fragen, wie z.B. hast du xy gesehen? oder ähnliches. Hat das irgendetwas zu bedeuten oder nicht? Ich muss dazu sagen, ich bin zwar nicht hässlich, jedoch schüchtern und mittlerweile auch etwas verunsichert. Will er oder will er nicht? Und wenn ja, was will er?

Mehr lesen

26. Januar 2007 um 11:42

Erster Schritt - wie?
Und wie macht man als Frau dann den ersten Schritt? Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn wir uns treffen, strahlen wir uns bis über die Ohren an und können den Blick vonenander nicht lassen. Aber reden - da geht gar nichts.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Krabbe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 14:50
In Antwort auf delwyn_11901599

Erster Schritt - wie?
Und wie macht man als Frau dann den ersten Schritt? Ich habe ein ähnliches Problem. Wenn wir uns treffen, strahlen wir uns bis über die Ohren an und können den Blick vonenander nicht lassen. Aber reden - da geht gar nichts.
Hat jemand einen Tipp?
Gruß Krabbe

Aubacke!
Genauso geht es mir auch. Was tun, wenn zwei aneinander vorbeigehen, weil beide zu schüchtern sind, Klartext zu reden??? Und was hat es zu bedeuten, was vielleicht garnischt bedeutet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 17:56

Erstmal danke
Aber ich bin was das angeht etwas eigensinnig. Ich erwarte von einem Mann schon etwas mehr Initiative. Wenn ihm wirklich was an mir liegt, dann soll er gefälligst auch dafür kämpfen oder wenigstens seinen inneren Schweinehund überwinden. Ich habe diese Situation schon so oft erlebt, dass Mann zwar Interesse zeigt aus sicherer Entfernung, aber nicht bereit ist, mal was zu riskieren. Sehr schade, wie ich finde. Lässt bei mir jedesmal so ein schales Gefühl zurück und wirkt auf die Dauer auch nicht wirklich attraktiv auf mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 23:00

Danke für die Kopfwäsche
Ihr habt ja Recht. So kann's natürlich nix werden. Ich werde mir ein Herz fassen und irgendwas zu ihm sagen. Er wird mich schon nicht gleich fressen. Und wer weiß, wenn er wirklich Interesse hat, wird er ja wohl dann spätestens auch mal etwas aktiver. Und wenn nicht, weiß ich wenigstens, dass ich nix verpasst habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest