Home / Forum / Liebe & Beziehung / Eindeutig uneindeutig - Entwickelt sich mehr?

Eindeutig uneindeutig - Entwickelt sich mehr?

10. September 2013 um 18:35

Hallo ihr Lieben,
leider eine etwas längere Story

Ich bin Azubi und habe großeres Interesse an einem meiner Kollegen, nur wie sieht er es?
Wir haben einen Altersunterschied von 7 Jahren, was mir jedoch überhaupt nichts ausmacht!

An meinem Probetag hat er sich total lieb vorgestellt, mit Namen und Handschlag (die anderen haben mir zwar ihren Namen gesagt, aber nicht ganz so 'nett' ) Als ich dann anfing mit meiner Ausbildung hat er sich nochmal nett vorgestellt und mich Willkommen geheißen, was ich echt süß fand. Wir sind nicht unbedingt in einer Abteilung aber sehen uns schon täglich. Zu Anfang hat er mich immer ganz nett angelächelt und mir einen Guten Morgen gewünscht, aber da dies das einzige war was wir am Tag miteinander zu 'besprechen' hatten, dachte ich er wäre einfach nur freundlich und höflich.
Allerdings hat er mich immer öfter angelächelt, und als ich ebenfalls zurück gelächelt habe wurde es von Tag zu Tag mehr. Ich wusste am Anfang nicht so genau wie ich mit ihm ins Gespräch kommen soll, aber da wir ein Kundenauto wegringen mussten habe ich die Chance dann ergriffen. Wir haben über privates Zeug gesprochen und er hat mir von seinem Urlaub erzählt. Die Tage danach waren eher ruhig und belanglos. Als wir jedoch nochmal zusammen los mussten haben wir über Hobbys gesprochen, und er hat mir auch dann gesagt das er keine Freundin hat - Sogar ohne das ich danach gefragt habe Mir erschien es irgendwie immer zu direkt und zu auffällig ihn nach einer Freundin zu fragen. Ich fühle mich total wohl in seiner Gegenwart und wir sind absolut auf einer Wellenlänge, finden einfach immer ein gemeinsames Gesprächsthema. Danach hat er mich auch öfter mal in einen kleinen Smalltalk verwickelt, sofern es von der Arbeit aus ging.