Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einbildung oder nicht ?

Einbildung oder nicht ?

17. März 2013 um 20:41

kann man sich einbilden das etwas zwischen zwei personen ist (dieses gewisse etwas, es knistert, etc) ?

Bei mir ist das bei dem kerl so für den ich schon etwas mehr empfinde. Ich bin eigentlich sicher das es ihm auch so geht.

Und jedes mal wenn wir uns anschauen, grade beim hallo und tschüss sagen, wo wir uns die hand geben und dem gegenüber auch gezielt in die augen schauen, habe ich das starke gefühl das etwas zwischen uns ist, wie gesagt dieses knistern oder wie man es auch nennen mag. Kann man sich soetwas einbilden ?

Mehr lesen

17. März 2013 um 21:03

Hallooo
keine aw für mich :/ ?

Gefällt mir

17. März 2013 um 21:14

Frage
zu meiner frage oben ?!

Gefällt mir

17. März 2013 um 21:26


meine frage war aber doch auch ob man sich sowas einbilden kann. Nach dem motto wunschdenken.

Gefällt mir

17. März 2013 um 21:54

Naja
stimmt auch wieder. Aber grade weil ich ja gefühle für ihn habe und will das er auch so fühlt wie ich, kann es ja sein das ich mir dieses "etwas" einbilde. weißt du was ich meine? :P Aber wie soll ich das jetzt verstehen das eine frau mehr fühlt wie ein mann? oder meinst du in bezug auf das knistern. wenn ja kann ich dir dazu keine antwort geben.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen