Home / Forum / Liebe & Beziehung / Einbildung oder mag er mich doch? Was meint ihr?

Einbildung oder mag er mich doch? Was meint ihr?

14. Juni 2012 um 21:24

Hallo ihr Lieben,

ich bräuchte dingend mal ein paar Meinungen von Außenstehenden. Also, ich arbeite mit einem Typen zusammen den ich nicht so recht einschätzen kann.
Wir witzeln oft miteinander, ziehen und gegenseitig auf (nach dem Motto: Deine dunklen Haare spiegeln deine dunkle Seele wieder ). Manchmal schauen wir uns auch etwas länger in die Augen, er schaut dann immer lächelnd weg. Heute z. B. meinte er, als ich sagte dass ich mich mal kurz "verkrümele" dass er das schade fände (ich bin nur kurz aus dem Raum gegangen!) .
Einmal habe ich ihm einen Schokoriegel geschenkt, jetzt fragt er mich fast jeden Tag ob ich ihm wieder einen mitgebracht habe. Schreibt mir sogar eine "Dankemail" als ich ihm mal wieder einen auf seinen Tisch gelegt habe.
Bei der Diskussion über seine Augenfarbe kam er nah zu mir her, machte seine Augen ganz groß und meinte von der Entfernung würde ich das ja gar nicht beurteilen können.

Wie ist eure Meinung? Würdet ihr sagen dass das Zeichen des Verliebtseins sind oder bilde ich mir das einfach nur ein?

Mehr lesen

15. Juni 2012 um 16:04

Also ich würde sagen
verliebt sein ist vielleicht eine übereilte Einschätzung dass er Dich mag wird aus dem was Du schreibst klar. Ob es mehr ist wirst Du selber rausfinden müssen, indem Du Dich auch privat mit ihm triffst, das wird auf die Entfernung, nur vom lesen niemand beantworten können.

Viel Spaß beim Rausfinden

(Bist Du denn in ihn verliebt...?)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2012 um 19:47
In Antwort auf olympe_12340034

Also ich würde sagen
verliebt sein ist vielleicht eine übereilte Einschätzung dass er Dich mag wird aus dem was Du schreibst klar. Ob es mehr ist wirst Du selber rausfinden müssen, indem Du Dich auch privat mit ihm triffst, das wird auf die Entfernung, nur vom lesen niemand beantworten können.

Viel Spaß beim Rausfinden

(Bist Du denn in ihn verliebt...?)

Danke
Ob ich in ihn verliebt bin...hmmm...ich mag ihn. Ich habe nur das Problem, dass wenn ich einen Kerl mag immer in so eine Art "ironische Abwehrhaltung" gehe. Das ist völlig unbewusst. Ich werd auf jeden Fall versuchen da dahinterzukommen, wird schwierig da wir nicht oft alleine sind...

15. Juni 2012 um 20:23
In Antwort auf jolene_12267116

Danke
Ob ich in ihn verliebt bin...hmmm...ich mag ihn. Ich habe nur das Problem, dass wenn ich einen Kerl mag immer in so eine Art "ironische Abwehrhaltung" gehe. Das ist völlig unbewusst. Ich werd auf jeden Fall versuchen da dahinterzukommen, wird schwierig da wir nicht oft alleine sind...

Also wenn Du
mit ironische Abwehrhaltung meinst, dass Du teilweise eher auf Abstand gehst, um nicht "aufzufliegen"... DAS kenne ich auch... bei mir und meinem Kollegen ging das ewig so hin und her. Einen Tag haben wir zusammen Kaffee getrunken, Scherze gemacht etc. und am nächsten Tag haben wir uns völlig ignoriert... ich bin froh, dass ich den Schritt auf ihn zu gegangen bin und ihm meine Gefühle gestanden habe sonst säßen wir vermutlich jetzt noch "nur" als Kollegen im Büro... jetzt bin ich überglücklich und mit ihm zusammen

15. Juni 2012 um 22:43
In Antwort auf olympe_12340034

Also wenn Du
mit ironische Abwehrhaltung meinst, dass Du teilweise eher auf Abstand gehst, um nicht "aufzufliegen"... DAS kenne ich auch... bei mir und meinem Kollegen ging das ewig so hin und her. Einen Tag haben wir zusammen Kaffee getrunken, Scherze gemacht etc. und am nächsten Tag haben wir uns völlig ignoriert... ich bin froh, dass ich den Schritt auf ihn zu gegangen bin und ihm meine Gefühle gestanden habe sonst säßen wir vermutlich jetzt noch "nur" als Kollegen im Büro... jetzt bin ich überglücklich und mit ihm zusammen

Da
bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige mit diesem "Tick" bin. Also du hast da echt meinen vollen Respekt, wenn so ein Geständnis nicht ankommt und man dann noch zusammen arbeiten muss, ohjeee...

23. Juni 2012 um 5:11

Da steckt mehr hinter
Na, das klingt doch ziemlich klar nach einem Buero-Flirt!! Wie man es zum naechsten Level bringen kann weiss ich allerdings auch nicht so genau. Ich haette glaube ich auch nicht die Mut, ihm irgendwelche Gefuehle einzugestehen. Auf der anderen Seite, nur wer wagt, gewinnt...

24. Juni 2012 um 11:30
In Antwort auf younes_12939489

Da steckt mehr hinter
Na, das klingt doch ziemlich klar nach einem Buero-Flirt!! Wie man es zum naechsten Level bringen kann weiss ich allerdings auch nicht so genau. Ich haette glaube ich auch nicht die Mut, ihm irgendwelche Gefuehle einzugestehen. Auf der anderen Seite, nur wer wagt, gewinnt...

Das Problem ist, dass ich mir eben nicht sicher bin ob es ein Flirt ist. Es ist einfach ein netter Kerl und macht auch mit anderen ab und zu so seine Späßchen.
Ich versuche jetzt einfach mal ein bisschen eindeutiger zu werden (da sogar schon Kollegen mich angrinsen und blöde Kommentare abgeben glaube ich, dass es den andern mittlerweile auch aufgefallen ist).

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club