Home / Forum / Liebe & Beziehung / einbildung?

einbildung?

4. September 2017 um 21:45 Letzte Antwort: 4. September 2017 um 22:06

StrHeey Girls ich hoffe ihr könnt mir helfen..weiß nicht ob ich mich da nur reinsteigere. Also wenn ich von der Arbeit aus (ich arbeite als Verkäuferin -Sommerjob)immer Münzen holen musste war da immer ein junger Mann. Um ehrlich zu sein ich hätte ihn nie dort eingestuft wo er jetzt bei mir steht. Weil er naja nicht meinen Typ entspricht. Er hat mich das erste mal angesprochen als er sah das ich einen neuen Geldschein hatte und der Automat aus dem ich die Münzen holte anscheinend nur mit alten Geldscheinen  funktionierte. Er bat mich ihm zu folgen, wechselte das Geld und begleitete mich zurück. Anstatt dass das Thema damit gegessen wär, fragte er mich was ich denn bräuchte und klickte die Menge an geld an was ich holen musste ...doch die Maschiene ging dann plötzlich nicht mehr welche er kurz reparierte und mir das Geld dann schließlich gab. Beim zweiten mal als ich mal wieder rüber bin Geld holen hat er mir wieder geholfen, da es wieder Komplikationen gab. Diesmal hatte eine Kolegin gemeint ich solle ein Ticket ziehen und warten bis ich drankäme (bis dahin hatte ich nicht gewusst das er mir helfen würde)...danach musste ich in einen anderen Gebiet arbeiten und sah ich nichtmehr. (Hatte noch keine Gefühle für ihm) Vor ein paar Tagen habe ich ein eigenes Konto eröffnet  und meine mum meinte ich brauche nur 5 min. von der Arbeit kommen schnell unterzeichnen und wieder zur Arbeit. Inzwischen ging ich zu nen Ticketschalter und zog eine Nummer als ich sah das meine Mum mit jemanden redete. Sie meinte ich solle zu ihr rüberkommen und da war der Mann der mir immer geholfen hatte.  Er saß diesmal auf einen anderen Platz als sonst immer und fragte ob ich eine halbe stunde zeit hätte aber da ich arbeiten war verneinte ich. Er fragte nach anderen Tagen an denen ich herkommen könnte aber auch da hatte ich keine Zeit. Wir machten dann so aus, das ic