Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein witziges, liebgemeintes heirats sms...?!?

Ein witziges, liebgemeintes heirats sms...?!?

21. November 2006 um 14:02

Hallöchen zusammen. Ich habe ein wunderschönes Weekend mit meinem Schatz verbracht. Also ich dann am montag wieder arbeiten musste, war ich echt happy und aufgestellt. Da habe ich einfach, aus einem wahn eine sms gschrieben, die ca. so ging: ich würde dich am liebsten auf der stelle heiraten, wenn ich nicht so jung wäre (bin 20 und er 22)..und eigentlich kennt er mein humor, aber het hat vollkommen komisch auf dieses sms reagiert und mich angezickt, ich sei noch zu jung, dass ich über diesen scheiss nachdenken sollte, und ich habe ihm erchlärt, dass das eher ein witziges sms war, dass ich aber schon möchte, dass wir noch lange zusammen bleibe, weil ich bei ihm merke, dass er der man fürs leben sein könnte, denn das merkt man zimlich früh, daraufhin hat er nichts mehr gesagt.

was soll das bedeuten, hab ich ihn überrumpelt!!?!

hilfeeeee

Mehr lesen

21. November 2006 um 14:04

Hmmm.
das ist ja eine komische Reaktion von ihm. Kann es nicht auch sein das er genauso fühlt er aber verletzt war da du das vom Alter abhägig machst und er dich jetzt damit aufzieht sozusagen "du bist ja eh noch zu jung". Ich weiß ja nicht ob er es leicht ironisch gesagt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 14:11

Ehrliche antwort ?
ja - und zwar gewaltig.

wie soll er denn deiner meinung nach mit einer solch bedeutungsschweren aussage klarkommen, wenn sie so unvorbereitet kommt ? er weiß doch jetzt gar nicht, ob du das nicht vielleicht doch ernstmeinen könntest - es aber jetzt erst mal als scherz abtust...




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 14:16

Ne denk ich nicht
also ich denke nicht, dass er beleidigt ist, wegen dem alter, denn ich weiss, dass er so fühlt. Ich kann mir seine reaktion echt nicht erklähren, da ich ihm ja erklährt habe, was das sms zu bedeuten hat, und erkennt mich. Und er weiss, dass ich füher sowieso gegen heiraten war. mhm weiss auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...vielleicht sollte ich mal ein wenig auf abstand gehen?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 14:21
In Antwort auf delta_12832013

Ne denk ich nicht
also ich denke nicht, dass er beleidigt ist, wegen dem alter, denn ich weiss, dass er so fühlt. Ich kann mir seine reaktion echt nicht erklähren, da ich ihm ja erklährt habe, was das sms zu bedeuten hat, und erkennt mich. Und er weiss, dass ich füher sowieso gegen heiraten war. mhm weiss auch nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...vielleicht sollte ich mal ein wenig auf abstand gehen?!

Nicht persönlich nehmen...
...er hat sich eben etwas überrannt gefühlt. lass es einfach gut sein und fertig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2006 um 14:38

Da hast du wohl recht...
Danke, bin manchmal etwas impulsiv..*ggg*, aber werde es wohl vergessen und damit belassen. danke!

lg Dita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen