Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Ein wiedersehen im Supermarkt und mehr

Letzte Nachricht: 12:58
G
gerhard1984
08.05.23 um 12:01

Liebe Community,

ist schon eine Zeit lang her, dass ich hier was gepostet habe.

Aktuell bin ich in eine neue Wohnung gezogen und haben vieles von dem, was damals war, hinter mir gelassen. Geht mir gut und oft ist es ja so, dass gerade dann etwas passiert, was man nicht erwartet.

Eine Frau, wo ich leider ihr damaliges Interesse komplett falsch eingeschätzt hab, hat dann einen anderen Mann kennengelernt und sich nicht mehr gemeldet. Da war ich selber Schuld. Sie hat mir zwischen den Zeilen oft genug gezeigt, dass sie mich näher kennenlernen will.

Das war vor 5 Jahren. Ich bin wie gesagt in eine neue Wohnung gezogen und vor 10 Tagen war es dann so weit. Unerwartet, lief sie mir über den Weg. Sie wohnt auch in der gleichen Gegend. Wir sind fast Nachbarn. Sie ist nun seit Februar Single und hat mir 20 Minuten aus ihrem Leben erzählt. Dann hab ich gemeint, dass der Supermarkt bald zu sperrt. Wir haben dann noch geschaut, ob unsere Nummern dieselben sind und am Weg zu ihrem Wohnhaus, haben wir ausgemacht, dass wir mal was trinken gehen. Und, dass ich mich melde.

Das hab ich nach ein paar Tagen dann gemacht. Darin an ein Erlebnis von früher angeknüpft. Die iMessage wurde zwar zugestellt. Aber "gelesen" steht nicht dabei. Das ist 1 Woche her. Klar, man kann die Lesebestätigung ab abstellen. Aber dennoch dachte ich schon, dass eine Antwort kommt.

Ich überlege jetzt, dass ich auf WA wechsle und ihr dort schreibe und gleich einen konkreten Vorschlag mache. Anrufen seh ich halt nicht so gut.

Was würdet ihr hier machen?

Danke

Mehr lesen

saskia81007hh
saskia81007hh
08.05.23 um 14:21
In Antwort auf gerhard1984

Liebe Community,

ist schon eine Zeit lang her, dass ich hier was gepostet habe.

Aktuell bin ich in eine neue Wohnung gezogen und haben vieles von dem, was damals war, hinter mir gelassen. Geht mir gut und oft ist es ja so, dass gerade dann etwas passiert, was man nicht erwartet.

Eine Frau, wo ich leider ihr damaliges Interesse komplett falsch eingeschätzt hab, hat dann einen anderen Mann kennengelernt und sich nicht mehr gemeldet. Da war ich selber Schuld. Sie hat mir zwischen den Zeilen oft genug gezeigt, dass sie mich näher kennenlernen will.

Das war vor 5 Jahren. Ich bin wie gesagt in eine neue Wohnung gezogen und vor 10 Tagen war es dann so weit. Unerwartet, lief sie mir über den Weg. Sie wohnt auch in der gleichen Gegend. Wir sind fast Nachbarn. Sie ist nun seit Februar Single und hat mir 20 Minuten aus ihrem Leben erzählt. Dann hab ich gemeint, dass der Supermarkt bald zu sperrt. Wir haben dann noch geschaut, ob unsere Nummern dieselben sind und am Weg zu ihrem Wohnhaus, haben wir ausgemacht, dass wir mal was trinken gehen. Und, dass ich mich melde.

Das hab ich nach ein paar Tagen dann gemacht. Darin an ein Erlebnis von früher angeknüpft. Die iMessage wurde zwar zugestellt. Aber "gelesen" steht nicht dabei. Das ist 1 Woche her. Klar, man kann die Lesebestätigung ab abstellen. Aber dennoch dachte ich schon, dass eine Antwort kommt.

Ich überlege jetzt, dass ich auf WA wechsle und ihr dort schreibe und gleich einen konkreten Vorschlag mache. Anrufen seh ich halt nicht so gut.

Was würdet ihr hier machen?

Danke

Was spricht dagegen, dass Du sie anrufst????

Ihr habt Euch doch im Supermarkt unterhalten!
Und jetzt hast Du Bedenken, sie anzurufen?

Wäre ich sie und Du würdest mich erneut anschreiben anstatt anzurufen, würde ich mir denken "schon wieder so einer, der keinen Mumm hat, Nägel mit Köpfen zu machen! Anstatt mich direkt anzurufen, schreibt er erst mal....."

Du kannst natürlich ewig lange mit ihr schreiben....
Und fragst Dich dann immer wieder "hat sie meine Nachricht gelesen? Warum meldet sie sich nicht? Soll ich ihr noch einmal schreiben?"

Schreib mit ihr - Du wirst nie erfahren, ob ihr etwas trinken geht!

Wenn Du was von ihr willst, rufe sie an!

Gefällt mir

G
gerhard1984
08.05.23 um 14:45

Danke für deine Antwort. Da ging es mir eher um die Aktion. Weil ich ja schon eine Nachricht geschickt habe, dann anzurufen. Ich hab da schon erlebt, dass nicht abgehoben wurde und das zurückrufen selten der Fall ist. Dachte deshalb an eine Sprachnachricht via Whats App.

Und ich geb dir absolut recht. Ich hab früher, bevor das ganze getippe mit WA etc losging, immer angerufen. Damals wurde aber zurückgerufen

Gefällt mir

F
frida
08.05.23 um 15:19

Danke für deine Antwort. Da ging es mir eher um die Aktion. Weil ich ja schon eine Nachricht geschickt habe, dann anzurufen. Ich hab da schon erlebt, dass nicht abgehoben wurde und das zurückrufen selten der Fall ist. Dachte deshalb an eine Sprachnachricht via Whats App.

Und ich geb dir absolut recht. Ich hab früher, bevor das ganze getippe mit WA etc losging, immer angerufen. Damals wurde aber zurückgerufen

Bei mir kommen nicht alle IMassage durch, umgekehrt sind auch nicht alle meine Nachrichten rausgegangen.
Ich würde es nochmal über WhatsApp versuchen. 
Wenn danach nichts kommt, dann will sie wohl nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
saskia81007hh
saskia81007hh
08.05.23 um 16:56

Wenn Du Deine Rufnummer nicht unterdrückst und sie geht nicht ran, hat sie vielleicht keine Zeot oder kein Interesse an Dir!

Wenn sie keine Zeit hat, ruft sie später bei Dir an!

Meldet sie sich nicht, kannst Du sie Dir aus dem Kopf verbannen! Dann hat sie kein Interesse an Dir.... weder Dich zu sehen, noch mit Dir zu reden noch auf WhatsApp Nachrichten......

Gefällt mir

L
linea
12:58

Sehe ich auch so, Direkt nach einer Nachricht anrufen ist nervig, aber ich vergesse oft selber zurück zu schreiben, weil ich gerade beschäftigt bin

Wenn du einen Tag später anrufst und sie geht nicht ran und ruft auch nicht zurück hast du deine Antwort.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige