Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein verheirateter Mann liebt mich !

Ein verheirateter Mann liebt mich !

2. Januar 2012 um 2:19

Liebe gofemininer!!!

Vor ner Zeit habe ich einen Mann im Cafe kennen gelernt. Ich bin 22 und er gab sich damals auch als 22 ab, er sah auch wirklich so jung aus. Nun hatten wir seit dem sehr intensiven Kontakt gehabt und heute rief er mich an und bat mich um ein Treffen, da er mir was gestehen möchte. Er erzählte mir zuerst, dass er sich gewaltig in mich verliebt hat und er sich zur Zeit gar nicnt vorstellen kann keinen Kontakt mehr zu mir zu haben. Doch danach kam ne Sache, die mich schockierte. Vorher muss ich sagen, dass ich einfach nur an diesem Mann Interesse hatte und sonst keine Gefühle. Außerdem lief auch zwischen uns rein gar nichts. Er gestand mir, dass er 32 Jahre alt ist, verheiratet und 3 Kinder hat. Ich musste erstmal 5min still sitzen, weil ich das nicht checken konnte und dann wollte ich einfach nur wissen warum er seine Frau, die Mutter seiner Kinder betrügt! er erzählte mir, dass sie sich nicht mehr wirklich um ihn kümmert. Ich sagte ihn trotzdem, dass er seine Ehe schützen muss und wenn ich jetzt weg bin er bitte sich auch keine andere sucht mit der er seine Frau betrügt. Er erklärte mir das er das alles weiß aber er hat sich einfach in mich total verliebt und er wüsste nicht wie er jetzt damit umgehen soll. ich erklärte ihn dass es besser sei mit mir den kontakt abzubrechen aber er akkzeptiert es nicht! Und er versuchte mich heute noch oft anzurufen.

Meint ihr man kann jemanden überzeugen seine Frau nicht zu betrügen.

ich würde einfach mal gerne eure Meinung dazu hören.

Danke im Vorraus

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 11:15

Wenn er denn partout nicht den Kontakt abbrechen will
(wobei sich mir nicht erschließt, warum das in irgendeiner Art und Weise relevant sein sollte, da das auch einseitig funktioniert), dann schlag ihm doch mal vor, daß Du mal seine Frau kontaktierst, um ihr zu sagen, daß ihr Mann ganz furchtbar in seiner Ehe leidet und daß der Arme deswegen intensiven Kontakt mit Dir aufrechterhalten muß. Mal kucken, ob er Kontaktabbruch nicht doch für eine gute Maßnahme hält.

Und zu dem Problem mit dem Betrügen: es gibt ein Buch das heißt "Liebe Dich selbst und es ist egal, wen Du heiratest", das kannst Du ihm ja schenken, vielleicht findet er da ein paar Anregungen, um seine Ehe zu retten...

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 12:00

Och komm, Pacjam, einige Menschen sind nun einmal manchmal schwach im Fleische
und nicht so gradlinige Tugendbolzen wie wir zwei...

Es geht immerhin um eine langjährige Beziehung mit 3 Kindern. Die Ehefrau ist auch nicht besser dran, wenn er fremdgeht. Theoretisch finde ich das Ansinnen, auch diese Ehe zu retten, schon noch erstrebenswert. Viele Menschen wissen aber schlicht und einfach nicht wie...

Natürlich wird nichts von dem, was ich hier geschrieben habe, jemals in die Tat umgesetzt, es würde ja auch der eigentlichen Intention der TE widersprechen...

LG, IAH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 16:16

Der arme Mann
er ist verheiratet und liebt dich.

du arme Frau?
wer zwingt dich, ihn zu lieben?

Es gibt genau 3 Dinge, die du in deinem kleinen Leben tun MUSST:

1.) sterben
2.) Steuern zahlen
3.) ab und zu aufs Klo gehen, damit kein Unglück passiert.

Alles andere machst du freiwillig. Diese Meinung war gebührenfrei.

Freundliche Grüße,
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:09

Haha
also wenn ich naiv und zu jung wäre würde ich glaube ich das ganze einfach weiter machen! außerdem habe ich keinen sex vor der ehe aus religösen gründen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:12
In Antwort auf py158

Der arme Mann
er ist verheiratet und liebt dich.

du arme Frau?
wer zwingt dich, ihn zu lieben?

Es gibt genau 3 Dinge, die du in deinem kleinen Leben tun MUSST:

1.) sterben
2.) Steuern zahlen
3.) ab und zu aufs Klo gehen, damit kein Unglück passiert.

Alles andere machst du freiwillig. Diese Meinung war gebührenfrei.

Freundliche Grüße,
Christoph

Ich arme Frau?
ich denke in meinem thread habe ich nicht davon geredet, dass ich diesen Mann lieben muss! Also bitte doch mal aufmerksam durch lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 19:38

Hallöchen mister Pacjam
Du hast das Thema glaube ich mal verfehlt! Er akzeptiert nicht das wir den Kontakt abbrechen müssen, indem er mich weiterhin anruft und mich mit Mails überströmt! Da kann man auch genug sagen das er es lassen soll und er kapierts trotzdem nicht! Desweiteren brauchst du nicht alles genau falsch aufzunehmen und zu sagen dass ich ihn überzeuge indem ich stundenlang weiter mit ihm telefoniere! Seine arme Frau tat mir einfach nur leid, weil ich ganz genau weiß wie es ist betrogen zu werden. Aus diesem Grund wollte ich ihm klar machen dass das was er abzieht das Letzte ist.

>>>>Passiert Dir das häufiger, dass Du von Männern von A bis Z einen vorgelogen bekommst?

Sage mal bist du eigentlich hier um deine Frust rauszulassen? Denn es sieht wirklich so aus!
Selbst wenn jemand verarscht wird und sich hier im Forum ausheult, brauchst du ihm erst gar nicht noch mehr Salz in die Wunde zu streuen! Also halt mal die Luft an!

Schönen Tag wünsch ich dir noch!
Nasuma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 20:02

Danke
Ich gehe jetzt nicht mehr ran bei seinen Anrufen und auf seinen Emails antworte ich auch nicht. Er versucht mit allen Mitteln mich zurück zu gewinnen, aber das wird nicht funktionieren.

lg nasuma

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen