Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Treffen nach 2 Jahren !??

Ein Treffen nach 2 Jahren !??

7. Januar 2009 um 2:19

........ich haben jemanden vor ca. 2 Jahren im Internet kennen gelernt... durch Zufall.
Wir kamen sehr schnell in Gespräche, da wir gleich gemeinsame Interessen gefunden hatten.

Wir verstehen uns so sehr gut über das schreiben, auch Hobbys sind bei uns sehr ähnlich.....Wir verlieren uns einfach nicht aus dem Augen. Man vergisst sich absolut nicht, auch wenn lange Pausen dazwischen liegen.
Wir wohnen weit auseinander, doch wir wollen uns treffen...spannend wäre es alle mal, da wir uns eigentlich wiederum garnicht kennen. Nur vom maailen ^^

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrung erlebt?, ein Treffen weiter weg mit einer Person. Die man nicht wirklich richtig kennt?

Grüße!

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 10:40


also ich hab genau das selbe durchgemacht... ich hab ihn damals durchs internet kennengelernt und wir haben uns super verstanden.. den gleichen wunschjob.. die selben hobbys.. haben uns super verstanden.. nie hätt ich gedacht das er mehr als ein chat freund sein wird.. später haben wir dann nummer ausgetauscht.. ab und zu telefoniert.. sehr oft gesimst.. das ging ungefähr zwei bis zweieinhalb jahre lang so... immer wieder konnten wir uns einfach nicht loslassen... und dann hieß es: wollen wir uns nicht mal sehn? also traffen wir uns nach jahren zum ersten mal.. ich war mir erst unsicher und wusste nicht so genau.. aber ich sah wie er drauf war.. wie er eben in fleisch und blut war.. wir haben gleich angefangen zu lachen und haben soviel geredet und haben so gut verstanden.. es war wie im traum, als ob du dein leben lang auf diesen moment gewartet hast.. jetzt bin ich mit ihm schon seit 8 monaten zusammen... und ich war noch nie zuvor glücklicher in meinem leben.. wir ergänzen uns perfekt.. ich bin mir sicher du merkst das da eine besondere bindung zwischen euch ist.. das es fast schon sowas wie magie ist.. ich kanns dir nur empfehlen... treffe ihn.. und gib mal bescheid

ich wünsch dir ganz viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2009 um 13:58
In Antwort auf timur_12549529


also ich hab genau das selbe durchgemacht... ich hab ihn damals durchs internet kennengelernt und wir haben uns super verstanden.. den gleichen wunschjob.. die selben hobbys.. haben uns super verstanden.. nie hätt ich gedacht das er mehr als ein chat freund sein wird.. später haben wir dann nummer ausgetauscht.. ab und zu telefoniert.. sehr oft gesimst.. das ging ungefähr zwei bis zweieinhalb jahre lang so... immer wieder konnten wir uns einfach nicht loslassen... und dann hieß es: wollen wir uns nicht mal sehn? also traffen wir uns nach jahren zum ersten mal.. ich war mir erst unsicher und wusste nicht so genau.. aber ich sah wie er drauf war.. wie er eben in fleisch und blut war.. wir haben gleich angefangen zu lachen und haben soviel geredet und haben so gut verstanden.. es war wie im traum, als ob du dein leben lang auf diesen moment gewartet hast.. jetzt bin ich mit ihm schon seit 8 monaten zusammen... und ich war noch nie zuvor glücklicher in meinem leben.. wir ergänzen uns perfekt.. ich bin mir sicher du merkst das da eine besondere bindung zwischen euch ist.. das es fast schon sowas wie magie ist.. ich kanns dir nur empfehlen... treffe ihn.. und gib mal bescheid

ich wünsch dir ganz viel glück


Hey! Danke, ja das stimmt. Man sollte es nicht unversucht lassen! Man verliert sich ja höchstwahrscheinlich doch nie aus den Augen

Das ist ja auch eine sehr schöne Geschichte von dir, ihr seit sogar zusammen gekommen!
Auf die Idee sind wir nicht gekommen, Nummern auszutauschen...wir schreiben uns nur
Naja auf Englisch, er kommt aus dem Nachbarland ^^
Durch die gleichen Interessen wollen wir uns auf halben Wege treffen so zu sagen, und können gemeinsam
was unternehmen.
Wenn es mal soweit wäre gebe ich bescheid, wie es dann so war
Ist ja schon was, das hätte ich anfangs nie gedacht, dass man sich wirklich mal trifft.
Naja auch, dass man sich immer wieder schreibt. Man hätte sich auch schnell vergessen können. Wie es so ja schnell sein kann. Aber bei uns nicht, nicht möglich. Und das ist schön

Ist auch cool, sich hier auszutauschen!

Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 10:43

Live ist es immer anders
Verrückt, dass ihr es solange ohne ein Treffen ausgehalten habt! Ich finde ihr solltet es versuchen. Auf http://bit.ly/4vok0 steht auch so einiges Interessantes zum Thema.

Denk aber daran, dass auch nach langem Schreiben, das echte Treffen noch einmal ein ganz neues Kennenlernen ist.

Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2009 um 16:10

Tjo
flieg ab januar für 3 monate nach amerika zu nem mädel die ich nur über mal, chat, mic und ... kenn, is doch np ^^
man muss halt nur mit der entfehrung zurecht kommen wenn mehr is.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich 13 bald 14 ...er 20...aber wir lieben uns ....
Von: rhona_12871364
neu
11. November 2009 um 14:17
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen