Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein treffen mit dem Ex

Ein treffen mit dem Ex

20. Mai 2015 um 6:43

Kurz zu meinem Problem. Ich würde mich wahnsinnig über ratschläge freuen.

Ich (24) hab mich vor 4 1/2 monaten mit meinem ex(22) aus impulsivität schluss gemacht. 5 Minuten später hab ich es zurückgenommen und er hats dann aber durchgezogen.

Ich war schwanger. Hatte eine fehlgeburt, was er alles erst einen monat nach der trennung erfahen hat.
Er hat gesagt er will mich nicht mehr sehen es war eine fernbeziehung (400km 1 jahr lang) wir beiden haben es sehr ernst gemeint.

Und er wollte keinen kontakt. Nix. Er hat mich überall gesperrt. Auf jede nachricht eiskalt abweisend reagiert .
Er hat gesagt: nieeeee wieder du und ich!


Und jetzt 4 monate nachder trennung und dem ganzen drame

Er war die ganze zeit hart. Hat gesagt nieeeee wieder wird es was. Er wollte mich bicht sehen. Will nicht telefonieren.
Wollte auch nicht mehr was mit mir allein machen.

Und jetzt? heute hat er ja zu einem treffen gesagt.

Warum trifft er sich mit mir? er weiß dass ich ihn noch will. Wenn ich ihm egal bin warum fährt er 400km hier hin. Opfert seinen samstag und verbringt ihn mut mir.

Das wäre nicht fair wenn es nur kommt um eine erneute abfuhr zu geben.

Ich habe wahnsinnige angst. Was soll ich tun?

Mehr lesen

20. Mai 2015 um 10:04

Warum wäre das nicht fair?
Er nimmt schliesslich diesen ganzen Weg auf sich und investiert sehr viel Zeit. Vielleicht ist es ihm zu anstrengend, dass du ihm immer noch so penetrant auf der Backe hockst und will dir das einfach in's Gesicht sagen, damit es auch mal ankommt? Oder er will mehr über diese Schwangerschaft erfahren? Schliesslich war es auch sein Kind. Oder er will dir sogar helfen mit der Trennung besser klar zu kommen? Oder sein erster Hass auf dich (wegen der Trennung und dass du das alles erst später erzählt hast) ist nun verflogen und er will sich mit dir aussöhnen (muss nicht heissen, dass er eine Beziehung eingeht, sondern einfach Frieden schliessen mit dem Geschehenen)? Es gibt viele Optionen was er will, aber letztendlich wirst du das Treffen abwarten müssen um zu erfahren was nun Sache ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 8:37

Erst hasst du ihn
so sehr, dass du hier sogar nach Tipps fragst, wie du dich an ihm rächen könntest, weil er dich betrogen, belogen, verletzt etc. hat und jetzt "liebst" du ihn plötzlich so sehr? Was geht eigentlich in deinem Inneren wirklich mit dir vor?
Da hier nicht bekannt ist, was du zwischenzeitlich alles angestellt hast in Richtung "Rache", kann dir niemand sagen, was dein Ex jetzt im Gespräch klären will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hab es satt einsam zu sein
Von: oneak
neu
20. Mai 2015 um 23:01
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen