Forum / Liebe & Beziehung

EIN TIPP BITTE

Letzte Nachricht: 19. August 2009 um 19:38
17.08.09 um 23:06

ich habe mich von meinem liebhaber getrennt ...was heißt liebhaber wir hatten nie sex oö haben uns eben nur geliebt, telefoniert, sind zusammen ausgegangen ab und zu mal lange umarmt

oder besser gesagt viele dates miteinader gehabt....will jetzt nicht die ganze geschichte erzählen... eine sache nur...ich hab einen schluss strich gezogen, ich hab ihn klar und deutch eine abfuhr verpasst...er hat einen monat lang gewartet und dann hat er sich wieder gemeldet...ist vor meiner haustür gekommen und beinahe geflennt....ich habe ihn wieder die selbe geschichte erzählt das es nicht so weiter geht... ich möchte es nicht, so nicht. er hat eine freundin...er hat mich gefagt ob wir wenigstens freunde werden können :/ ... hat aber immer versucht meine hand zu nehmen!!! zum abschied für immer habe ich ihn ein kuss gegeben ein kuss nach 1,5jahren schmeterlingen im bauch, bin dann einfach gegangen... ich wollte ihn küssen sonst hätte ich mir das nicht verziehen können...

jezt hat er meine schwster zufällig in meinem auto gesehen und fragt per sms ob ich das war... meine schwester ist gerade bei meinen eltern da wo er wohnt und hat sie gesehen... wie soll ich ereagieren, ist es nicht bisschen kindisch auf solche harmlose sms nicht zu antworten oder,verlängert das alles wieder das ganze spiel???

bitte um rat

Mehr lesen

18.08.09 um 1:19

Oh mann,
Männer sind echt soooooo schwache Typen, das gibt es gar nicht!!!!
Hauptsache, so bequem wie möglich!!!
Na klar versucht er, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen - die Trennung von IHR zu vermeiden, weil das ja Stress bedeutet, gleichzeitig aber eine Beziehung mit DIR zu führen, weil er nur an SICH denkt!!
Dass er damit gleich ZWEI Frauen wehtut, das scheint nicht so sehr von Belang zu sein, dass er mal einen GEdanken daran verschwendet.
Ich hoffe, du gehörst nun nicht zu DEN Frauen, die versuchen, irgendwelche GUTEN SEITEN an ihm zu finden, mit dem du mich dann davon überzeugen kannst, dass er ja eigentlich ein feiner Kerl ist!!!
Ein Mann ist für mich nur dann ein MANN, wenn er zu seinen Handlungen steht und wenn er Nägel mit Köpfen macht. Denn alles andere würde bedeuten, dass eine Beziehung mit so einem Typen auch genauso laufen würde, wer er sich dir hier präsentiert hat.
Also schreib ihm, aber dann: "Was soll das? Willst du dich bemerkbar machen, oder was soll das langweilige Gefasel darüber, wen du jetzt schon wieder irgendwo gesehen hast?"

oder so...
denn morgen schreibt er dir dann vielleicht: "Hallo, wollte nicht stören oder so, aber hat deine Mutter eine neue Frisur? Steht ihr gut...wollte ich bloss sagen..."

Gruss, Lola

Gefällt mir

18.08.09 um 20:59

Schwer
als wir uns kennen gelernt haben hat er mir nicht erzählt gehabt das er vergeben ist, erst später als es mit gefühlen in spiel kam..ich versuche ihn nicht weg zu nehmen sonder von meinen gefühlen weg zu laufen und handle nach dem verstand... Er aber ist der jenige der versucht die gefühle frisch zu halten und mich nicht gehen lässt...manchmal werde ich schwach und telefoniere mit ihm, jetzt habe ich endgültig schussstrich gezogen und er bettelt und lässt sich so erniedrigen....

sein verhalten geht echt unter der gürtellinie, obwohl er eine freundin hat sucht er kontakt zu mir und spricht von gefühlen...das problem ist aber das er sich nicht von seiner freundin trennen will aber mich auch nicht verlieren möchte...das macht mich wütend aber andererseits mag ich ihn ganz doll weil ich mich in ihn verliebt habe

Gefällt mir

18.08.09 um 21:14
In Antwort auf

Oh mann,
Männer sind echt soooooo schwache Typen, das gibt es gar nicht!!!!
Hauptsache, so bequem wie möglich!!!
Na klar versucht er, den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen - die Trennung von IHR zu vermeiden, weil das ja Stress bedeutet, gleichzeitig aber eine Beziehung mit DIR zu führen, weil er nur an SICH denkt!!
Dass er damit gleich ZWEI Frauen wehtut, das scheint nicht so sehr von Belang zu sein, dass er mal einen GEdanken daran verschwendet.
Ich hoffe, du gehörst nun nicht zu DEN Frauen, die versuchen, irgendwelche GUTEN SEITEN an ihm zu finden, mit dem du mich dann davon überzeugen kannst, dass er ja eigentlich ein feiner Kerl ist!!!
Ein Mann ist für mich nur dann ein MANN, wenn er zu seinen Handlungen steht und wenn er Nägel mit Köpfen macht. Denn alles andere würde bedeuten, dass eine Beziehung mit so einem Typen auch genauso laufen würde, wer er sich dir hier präsentiert hat.
Also schreib ihm, aber dann: "Was soll das? Willst du dich bemerkbar machen, oder was soll das langweilige Gefasel darüber, wen du jetzt schon wieder irgendwo gesehen hast?"

oder so...
denn morgen schreibt er dir dann vielleicht: "Hallo, wollte nicht stören oder so, aber hat deine Mutter eine neue Frisur? Steht ihr gut...wollte ich bloss sagen..."

Gruss, Lola

ICH FASSE ES NICHT!!!!
ja genau so macht er das, macht sich ständig bemerkbar auf diese art und weiße...

er hat mir immer erzählt, meine kleine egal was du brauchst bin ich für dich da...Wenn du hilfe brauchst bin ich da oder Geld...

bei mir lief alles super,toller job alles in ordnung er wusste das ich keine Hilfe brauche deshalb hat er das auch immer erwähnt...

ich wollte ihn nicht auf die eine sms antoworten, siehe oben.
dann plötzlich heute sagt mir meine chefin das ich nächsten monat gekündigt werde und mich schon mal um neuen job umschauen soll.

ich hab dann doch beschlossen gehabt ihn doch auf die sms zu antworten und schieb.

"das war meine schwester. Ich habe heute eine sehr schlechte Nachricht bekommen " und er so "oh das tut mir leid, was ist passiert. Liebe Grüß" ich so: "ich werde nächsten Monat Kündigung bekommen" und er: "oh das tut mir leid aber ich bin ganz sicher das du was neues , besseres bekommenwirst! ich glaube an dich!! und das was du kannst"

ich fasse es einfach nicht!!!!! Er hat mir nur das zu sagen???Wo bleiben denn seine tollen vorschläge, mir zu helfen??? Vielleicht so: "macht dir kein Kopf meine Kleine, wir finden was, ich habe konetions" wie er das immer so behauptet!!!!

ohhhh man

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

18.08.09 um 22:10
In Antwort auf

ICH FASSE ES NICHT!!!!
ja genau so macht er das, macht sich ständig bemerkbar auf diese art und weiße...

er hat mir immer erzählt, meine kleine egal was du brauchst bin ich für dich da...Wenn du hilfe brauchst bin ich da oder Geld...

bei mir lief alles super,toller job alles in ordnung er wusste das ich keine Hilfe brauche deshalb hat er das auch immer erwähnt...

ich wollte ihn nicht auf die eine sms antoworten, siehe oben.
dann plötzlich heute sagt mir meine chefin das ich nächsten monat gekündigt werde und mich schon mal um neuen job umschauen soll.

ich hab dann doch beschlossen gehabt ihn doch auf die sms zu antworten und schieb.

"das war meine schwester. Ich habe heute eine sehr schlechte Nachricht bekommen " und er so "oh das tut mir leid, was ist passiert. Liebe Grüß" ich so: "ich werde nächsten Monat Kündigung bekommen" und er: "oh das tut mir leid aber ich bin ganz sicher das du was neues , besseres bekommenwirst! ich glaube an dich!! und das was du kannst"

ich fasse es einfach nicht!!!!! Er hat mir nur das zu sagen???Wo bleiben denn seine tollen vorschläge, mir zu helfen??? Vielleicht so: "macht dir kein Kopf meine Kleine, wir finden was, ich habe konetions" wie er das immer so behauptet!!!!

ohhhh man

BITTE
kann mir jemand sagen wie ich mich ab jetzt verhalten soll!!!
??
wenn ich ihn sehe und so tue als ob ich ihn nicht kenne, arogannt bin.. dann denkt er sich dass er mir noch was bedeutet ich verletzt bin, traurig und wütend bin was im grundegenommen auch bin...somit ist es auch eine bestätigung für ihn, genau was er eigentlich auch immer wollte nur bestätigungen!!!!

wie soll ich mich denn verhalten!!??

Gefällt mir

19.08.09 um 19:38

Will mir keiner helfen

Gefällt mir