Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Tag nach Trennung schwängert er eine andere

Ein Tag nach Trennung schwängert er eine andere

1. August 2016 um 18:52

Hallo ihr Lieben..Ich weiß einfach nicht mehr weiter und weiß nicht was ich machen soll. Mein Freund hat ziemlich unüberlegt und sauer mit mir Schluss gemacht, weil wir uns gestritten hatten. Mir ging es wahnsinnig schlecht und habe nur geheult. Für mich war das nicht vorbei. Und wir hatten es sonst auch wieder hinbekommen. ein Tag später war er auf einer Party, war betrunken und hat mit einer anderen geschlafen. Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre..jetzt ist sie auch noch schwanger. Sie sagt von ihm. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich wünsche mir so sehr Kinder und hätte sie am liebsten mit ihm gehabt und nun bekommt eine andere ein Kind von ihm. Er bereut es wahnsinnig und will mich zurück. Er sagt er liebt mich und ich wäre die Frau die er heiraten will ..mit der er eine Familie gründen will. Er meint er wäre einfach durchgedreht weil er sauer war und betrunken und er nicht mehr er selbst war. Seine Freunde meinten er wollte sich sogar umbringen. Er meint auch dass er es nicht in Worte beschreiben kann wie sehr es ihm leid tut und er mich so sehr vermisst.. Und er wusste wie wichtig ich ihm war aber durch die Sache dass ich weg bin und er die scheiße gebaut hat gemerkt hat wie wichtig ich ihm eigentlich bin..dass ich die Liebe seines Lebens bin. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Einerseits will ich ihn so gern wieder weil ich ihn so sehr liebe aber anderseits hat er mich wahnsinnig verletzt und ich kann doch nicht zusehen wie diese Frau ein Kind von meinem Mann bekommt. Er will mit dieser Person nichts weiter zu tun haben allerdings wird er wohl für das Kind da sein müssen sagt er. Er ist sich nicht sicher ob das Kind wirklich von ihm ist..sie sagt nur er würde in Frage kommen aber was wenn sie ihn einfach nur als Vater will und jemand anderes doch in Frage kommt. Sie hatten zwei Tage vor ihrer Periode Sex. Ihre Periode ist ausgeblieben und dann hat sie innerhalb einer Woche einen Test gemacht. Ich finde es komisch.. erstmal zwei Tage vor der Periode ist es wahnsinnig selten da schwanger zu werden und dann nach einer Woche auf einem Test zu sehen ob man schwanger ist? Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ob ich das mit ihm durchstehen soll oder es einfach lassen soll. Es tut einfach so weh zu wissen dass es vorbei ist..Ich liebe ihn so wahnsinnig.

Mehr lesen

3. August 2016 um 18:46

Hallo
Dein mann kann so wie du es sagst definitiv NICHT der Vater sein. Die Regel kommt ca 14 tage VOR dem eisprung. Also 2 tage bevor die Regel kommt kann man einfach nicht schwanger werden. So dann braucht es ca 10 Tage bis es sich ein nistet und dann wird hcg produziert. Also hätte sie erst 14 tage nach dem sex testen können das sie schwanger ist von deinem freund und nicht 1 woche später

Die Vaterschaft bitte erst anerkennen wenn ein vaterschaftstest gemacht wurde das kommt nämlich nicht hin

Alles andere musst du für dich entscheiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 18:48
In Antwort auf cmamaj

Hallo
Dein mann kann so wie du es sagst definitiv NICHT der Vater sein. Die Regel kommt ca 14 tage VOR dem eisprung. Also 2 tage bevor die Regel kommt kann man einfach nicht schwanger werden. So dann braucht es ca 10 Tage bis es sich ein nistet und dann wird hcg produziert. Also hätte sie erst 14 tage nach dem sex testen können das sie schwanger ist von deinem freund und nicht 1 woche später

Die Vaterschaft bitte erst anerkennen wenn ein vaterschaftstest gemacht wurde das kommt nämlich nicht hin

Alles andere musst du für dich entscheiden

Andersrum
Der Eisprung kommt ca 14 tage VOR der Regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2016 um 20:33
In Antwort auf cmamaj

Hallo
Dein mann kann so wie du es sagst definitiv NICHT der Vater sein. Die Regel kommt ca 14 tage VOR dem eisprung. Also 2 tage bevor die Regel kommt kann man einfach nicht schwanger werden. So dann braucht es ca 10 Tage bis es sich ein nistet und dann wird hcg produziert. Also hätte sie erst 14 tage nach dem sex testen können das sie schwanger ist von deinem freund und nicht 1 woche später

Die Vaterschaft bitte erst anerkennen wenn ein vaterschaftstest gemacht wurde das kommt nämlich nicht hin

Alles andere musst du für dich entscheiden

Hey
Okay danke dir..Ich dachte schon ich bin doof. Ja einen vaterschaftstest muss er definitiv machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 15:40
In Antwort auf dareia_11939158

Hey
Okay danke dir..Ich dachte schon ich bin doof. Ja einen vaterschaftstest muss er definitiv machen.

Das dauert
Sicher noch eine Weile
Aber wäre toll wenn du dann erzählst was raus kam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2016 um 18:13
In Antwort auf cmamaj

Das dauert
Sicher noch eine Weile
Aber wäre toll wenn du dann erzählst was raus kam

Das werde ich
Das werde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2016 um 17:57

Ja
Ich weiß ..es klingt naiv. Ich weiß es ja selbst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2016 um 13:21
In Antwort auf cmamaj

Andersrum
Der Eisprung kommt ca 14 tage VOR der Regel

Nicht immer...
Der eisprung ist nicht so regelmäßig wie man... oder Frau denkt.
Es kann sogar zu einem Eisprung während der Regel kommen.
Auch ist Verkehr hormonell ein Katalysator was Empfänglichkeit angeht.
Im Grunde sollte man als Mann also immer ein Hütchen tragen, ausser man will nachkommen zeugen.
Und die Situation ist echt doof....
Bin mir nicht sicher ob ich mit jemandem zusammen sein wollte der sich direkt und scheinbar aus verletzen Stolz auf die nächste Stute schwingt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest