Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Schützemann

Ein Schützemann

23. September um 15:25

Guten Tag  

Ich habe vor ein paar Monaten einen Schüze Mann kennegelernt. 
​Es war eigentlich erst ein Urlaubsflirt, haben uns von Anfang an ut verstanden und wir wollten beide keine Beziehung. 

​Aufeinmal besuchte er mich, er musste ungefähr 200km fahren. 
​als er da war, war es sehr schön. wir wurden auch gefragt, ob wir zusammen sind, er meinte darauf noch nicht, obwohl  ich schon gesagt hatte nein. 
Okay dabei dachte ich mir noch nichts. 
​Als er mich dann nochmal besuchen kam, war es so als hätten wir uns erst gestern gesehen. 
​Wir sind Händchen haltetend durch die Stadt und er nahm auch immer wieder meine Hand. 
​Also es war nicht so, dass ich s nicht wollte, aber es war schon komisch, weil es nichts festes ist, sondern ab und zu etwas Spaß. Und das muss ich nicht n der Öffentlichkeit zeigen. 
​Naja er möchte auch meine Eltern kennenlernen, ob er das ur als scherz meint oder nicht, dass kann ich nicht beurteilen. 
so gut kenne ich ihn dann auch nicht.

Letztens haben wir dann mal telefoniert und es war auch ein wirklich witziges Gespräch, bis zu dem Punkt als ich meinte, das an dem Wochenende an dem er kann, nach Schweden fahre. 
​(Zu Schweden, ein Freund von mir ist dort hingezogen und ich wollte hn mal besuchen) 
​Naja darauf kam dann nur ein OK. 
Und seitdem ist es sehr komisch zwischen uns. 
das Problem ist jetzt, dass ich das Wochenende doch kann, weil eine Freundin mit mir fährt und wir fahren jetzt eine Woche später.
​Als ich ihm das geschrieben habe, dass ich das Wochenende doch Zeit habe, kam keine Reaktion von ihm.

​Ich weiß jetzt nicht, was ich von seinem Verhalten halten soll, ich weiß, reden hilft, aber ich bin auch zu stolz jetzt nochml zu fragen.

​Er hat momentan auch sehr viel stress im Beruf, aber eine einfache Frage mal beantworten oder zumindest ein Statement abgeben, ob das Wochenende klappt, ist doch nicht zu viel verlangt oder ? 
​Vor allem, weil er die letzten Treffen immer im vorraus geplant hat.

ICh weiß nicht, ob ich es beenden soll oder nicht. Momentan geht es mir zwar damit gut, aber ich weiß, dass ich das nicht mehr lange mitmachen möchte. 
​Er ist mir wichtig und wir können auch viel lachen und bei ihm bin ich, ich selbst. Aber das bin ich bei meinen Freunden auch.  Hat jemand vielleicht einen Rat ?

​Vorallem, selbst wenn wir mal ein paar Tage keinen Kontakt haben, ist es ok, also, ich hänge da jetzt auch nicht so hinterher. Aber das er auf eine Frage gar nicht antwortet, ist auch noch nicht vorgekommen...

​Es tut mir leid, dass das jetzt so lang geworden ist, ich hoffe jemand kann mir helfen. Weil mein Bauchgefühl hält momentan die Klappe und äußert sich nicht und eigentlich konnte ich mich immer darauf verlassen.


​Danke schonmal im vorraus!
 

Mehr lesen

23. September um 23:28

Naja ich weiß ja nicht ob er wirklich eifersüchtig ist oder ob er einfach kein Interesse hat 

Gefällt mir

23. September um 23:34

Ich tippe auch eher auf eifersucht, weil warum sollte er sonnst 200 km fahren um dich zu besuchen usw. Ich kann dir nur empfehlen keine Fernbeziehung zu führen..... ist echt nicht schön und irgebdwann gehts auseinander wenn man nicht zusammenzieht.... 
lg Marlene

Gefällt mir

24. September um 19:27

Ich wüsste nicht, was es sonst noch für Alternativen geben könnte...

Gefällt mir

24. September um 19:28
In Antwort auf loveair30

Ich tippe auch eher auf eifersucht, weil warum sollte er sonnst 200 km fahren um dich zu besuchen usw. Ich kann dir nur empfehlen keine Fernbeziehung zu führen..... ist echt nicht schön und irgebdwann gehts auseinander wenn man nicht zusammenzieht.... 
lg Marlene

Ja, ich bin momentan eh noch an die Heimat gebunden... Also würde es darauf hinauslaufen... Hast schon recht, danke

1 LikesGefällt mir

24. September um 19:39

Wer weiß ... 

Gefällt mir

24. September um 21:41

(In Pulp Fiction Form)
In einem Restaurant, ein Smalltalk zwischen zwei zwielichtige Gestalten.


Sprecher A: Denke mal, der Kerl ist sauer, weil lioncoke ihm klargemacht hat, dass er seinen Sch..wanz nicht immer füttern kann, wann er will.
Sprecher B: Wirklich. Der mieser Kerl ist aufdringlich. Fährt extra 200km, um sie an die Hand zunehmen. Und er will ihre Eltern kennenlernen, obwohl ihr das unangenehm ist.

(Sprecher A trinkt aus seinem Glas)

Sprecher A: Welches brave Mädchen will seinen Eltern die Fi.ck-Affäre vorstellen?
Kannst du mir das verraten? Welches guterzogene Mädchen bringt nem Kerl dazu, mit nach Hause zu kommen und sagt zu Mama und Papa: "Mama, Papa. Darf ich euch bekanntmachen. Das ist meine gelegentliche Fi.ck-Bekanntschaft."?
Ich verrate dir mal was.

(Sprecher B beugt sich über den Tisch.)

Sprecher B: Was denn?
Sprecher A: Seine Bumspläne kann er wieder zerreißen.

(Beide grinsen)

Sprecher B: Was wird lioncoke nun tun?
Sprecher A: Hm...So wie ich das sehe, sollte sie ihre Koffer packen.

(Sprecher B nimmt sich einen Moment Zeit und kratzt sich die Stirn)

Sprecher B: Warum Koffer packen?
Sprecher A: Um nach Schweden zu fahren.

(Beide lachen)
 

1 LikesGefällt mir

24. September um 22:19
In Antwort auf haumichhaha

(In Pulp Fiction Form)
In einem Restaurant, ein Smalltalk zwischen zwei zwielichtige Gestalten.


Sprecher A: Denke mal, der Kerl ist sauer, weil lioncoke ihm klargemacht hat, dass er seinen Sch..wanz nicht immer füttern kann, wann er will.
Sprecher B: Wirklich. Der mieser Kerl ist aufdringlich. Fährt extra 200km, um sie an die Hand zunehmen. Und er will ihre Eltern kennenlernen, obwohl ihr das unangenehm ist.

(Sprecher A trinkt aus seinem Glas)

Sprecher A: Welches brave Mädchen will seinen Eltern die Fi.ck-Affäre vorstellen?
Kannst du mir das verraten? Welches guterzogene Mädchen bringt nem Kerl dazu, mit nach Hause zu kommen und sagt zu Mama und Papa: "Mama, Papa. Darf ich euch bekanntmachen. Das ist meine gelegentliche Fi.ck-Bekanntschaft."?
Ich verrate dir mal was.

(Sprecher B beugt sich über den Tisch.)

Sprecher B: Was denn?
Sprecher A: Seine Bumspläne kann er wieder zerreißen.

(Beide grinsen)

Sprecher B: Was wird lioncoke nun tun?
Sprecher A: Hm...So wie ich das sehe, sollte sie ihre Koffer packen.

(Sprecher B nimmt sich einen Moment Zeit und kratzt sich die Stirn)

Sprecher B: Warum Koffer packen?
Sprecher A: Um nach Schweden zu fahren.

(Beide lachen)
 

Sehr geil geschrieben, ja das werde ich aufjedenfall machen 😂

1 LikesGefällt mir

24. September um 22:35
In Antwort auf lioncoke

Sehr geil geschrieben, ja das werde ich aufjedenfall machen 😂

Danke.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen