Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein schönes weib hat den teufel im leib

Ein schönes weib hat den teufel im leib

13. August 2012 um 1:16

liebe leidesgenossen,
seid ihr auch der meinung, dass es keinen sinn macht sich eine schöne freundin zu nehmen? kaum gibt es einen konflikt, wendet sie sich einem anderen zu. sie kann es sich ja leisten, schließlich ist sie wunderschön. ich bin davon überzeugt, dass ich viele meiner freundinnen nicht verloren hätte, wären sie nicht so schön gewesen und ich komme zu dem schluss, dass das im betreff erwähnte sprichwort mehr als berechtigt zustande gekommen ist. ja! meiner meinung nach haben schöne frauen etwas teuflischs und ich werde in zukunft nicht mehr auf schöne frauen reinfallen! am ende nutzen sie dich doch nur aus und du wirst ausgetauscht, sobald etwas besseres ihren weg kreuzt.mittlerweile glaube ich, dass "mittelmäßige" frauen die besseren frauen sind.

Mehr lesen

13. August 2012 um 10:30

Du hast so recht...
ich kenne diese art von frauen nur zu gut...zwei männer haben mich schon wegen dieser sorte mensch verlassen. schöne frauen setzen ihre körper schamlos ein...manchmal bin ich froh, dass ich nicht sooo schön bin, mir ist mein anstand mehr wert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2012 um 10:32

Kommt drauf an
es gibt auch schöne Frauen, die den Wert einer gut laufenden Beziehung schätzen. Vielleicht lag es bei dir nicht an den schönen Frauen sondern an dir. Warst du vielleicht zu eifersüchtig und hast ihnen keine Freiheiten gelassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook