Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein romantischer Abend zu zweit.......

Ein romantischer Abend zu zweit.......

27. Juni 2002 um 20:48

Was meint ihr Mädls hier im Forum, wie sieht für euch der perfekte romantische Abend aus?

Ist es ein Dinner bei Kerzenlicht, zusammen die Sterne begukken, ein Videoabend mit einem Liebesfilm, zusammen im Swimmingpool den Sonnenaufgang beobachten, spazierengehen im Winter in einer bezaubernden Eislandschaft, gemütliches beisammensein am Lagerfeuer?

Sagt mir mal, was ihr toll findet, lasst eurer Fantasie einfach freien lauf und erzählt mir, was euch gefallen würde, oder erzählt mir eine Story, ganz wie ihr wollt

Liebe Grüsse, VEETischist

Mehr lesen

27. Juni 2002 um 21:31

*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 0:04

Ich bin keine Frau aber...
...wir Männer haben auch so unsere Vorstellungen 8)

Also mir z.B. gefällt ein Abend am Lagerfeuer, bzw ein tag draussen, auf einer Liegeschaukel, mit Kerzenlicht.. Sowas finde ich total süss Bzw den Sonnenaufgang anschaun Alles, wobei man sich viel bewegen muss, is nix wirkliches für mich, hehehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 6:50

Gewitter
Hi Hi!

Also ich hab neulich mal von jemanden gehört, dass er mit nem Mädel in einem Kornfeld gelegen war und dass die beiden dann ein herannahendes Gewitter beobachtet haben; das stell ich mir schon sehr romantisch vor; vorausgesetzt der Blitz erschlägt einen nicht!
Aber Lagerfeuer klingt auch recht nett!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 9:00

Es sollte Sommer sein...
draußen ist es warm und wunderschön, ich sehe perfekt aus..., er aber auch....
Wir fahren in ein kleines romantisches Restaurant an einem See mit Kerzenschein und Vino, essen lecker (ich beschmiere mich ausnahmsweise mal nicht mit Soße...) und schauen uns in die Augen....ich habe Herzklopfen und meine Hände zittern....
Wir verbringen einen sehr schönen Abend, erzählen gemeinsam über alles mögliche (ist nämlich unser erster Abend!), fahren dann noch in einen lauschigen Weingarten, da wirds lustig dazu, wir amüsieren uns prächtig. Ich sitze ganz nah bei ihm und wenn wir lachen müssen, drücken wir unsere Schultern aneinander. Ich würde ihn liebend gerne küssen, trau` mich aber nicht...er sich anscheinend auch nicht...

Irgendwann der Moment der Heimfahrt, er setzt mich vor der Haustür ab, wir sitzen noch ewig im Auto, beide etwas unsicher....aber ich gehe dann alleine in die Wohnung, aber nicht ohne mich mit ihm für einen der nächsten Abende wieder zu verabreden.... und nicht ohne ein, zwei zarte Küsse.....
Dann liege ich im Bett und gehe nochmal den ganzen Abend mit ihm durch, jedes seiner Worte und jedes seiner Lachen, ich bin sehr verliebt und kann es kaum abwarten, ihn wieder zu sehen.
Am nächsten Tag ruft er an und sagt, daß ich ihm nicht aus dem Kopf gehe und er mich vermißt.
Ach, herrlich, oder....

An alle Liebenden...einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende!!

Gruß
Natasha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2002 um 19:57
In Antwort auf edwyna_12679667

Gewitter
Hi Hi!

Also ich hab neulich mal von jemanden gehört, dass er mit nem Mädel in einem Kornfeld gelegen war und dass die beiden dann ein herannahendes Gewitter beobachtet haben; das stell ich mir schon sehr romantisch vor; vorausgesetzt der Blitz erschlägt einen nicht!
Aber Lagerfeuer klingt auch recht nett!

=)
Hehhehrhrhr, "blitz erschlägt"
Genau, sowas fine ich total schön.
Sonnenuntergänge, Gewitter, Glühwürmchen...
All diese Dinge sind 100% das richtige für mich, wie ihr das sehr ..... .. . (bleibt euch überlassen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest