Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Rat wäre sehr hilfreich. ,,Beziehung,,

Ein Rat wäre sehr hilfreich. ,,Beziehung,,

1. November 2016 um 19:17

Ich habe mich vor 4 Monaten von meiner Freundin getrennt wir hatten uns davor nie geküsst. Gestern haben wir uns getroffen uns ausgesprochen und dann intensiv geküsst sie konnte nicht aufhören mich zu küssen. Kann eine Frau mir vllt sagen was das zu bedeuten hat ? Ob sie mich vermisst hat ? Ob ihre liebe zu mir stärker geworden ist ?

Mehr lesen

1. November 2016 um 19:24
In Antwort auf martinu61

Ich habe mich vor 4 Monaten von meiner Freundin getrennt wir hatten uns davor nie geküsst. Gestern haben wir uns getroffen uns ausgesprochen und dann intensiv geküsst sie konnte nicht aufhören mich zu küssen. Kann eine Frau mir vllt sagen was das zu bedeuten hat ? Ob sie mich vermisst hat ? Ob ihre liebe zu mir stärker geworden ist ?

Hallo ...

auch wenn ich ein "Typ" bin würde ich schon sagen das sie dich vermisst hat.
Mal unter uns : Würdest du ein Mädchen/Frau soo intesiv küssen wenn sie dir egal wäre ?
Also ich persönlich eher nicht, es sei denn ich liebe sie wirklich.
Ich vermute mal sie hat in der zeit der Trennung bemerkt was sie an dir hat und wie sehr sie dich doch liebt.

So meine Meinung zumindest ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 19:30
In Antwort auf wollep11

Hallo ...

auch wenn ich ein "Typ" bin würde ich schon sagen das sie dich vermisst hat.
Mal unter uns : Würdest du ein Mädchen/Frau soo intesiv küssen wenn sie dir egal wäre ?
Also ich persönlich eher nicht, es sei denn ich liebe sie wirklich.
Ich vermute mal sie hat in der zeit der Trennung bemerkt was sie an dir hat und wie sehr sie dich doch liebt.

So meine Meinung zumindest ....

Danke dir für deine Sichtweise (:

1. November 2016 um 19:46
In Antwort auf martinu61

Danke dir für deine Sichtweise (:

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lass dich nicht unterkriegen.
Am besten fangt ihr bei "0"  (was meist nicht wirklich geht), da das geschehene ja nicht rückgängig zu machen ist.

Lasst euch zeit und baut neu auf was vor einigen Monaten "kaputt ging".

Viel Glück euch beiden.

1. November 2016 um 19:49

Danke dir 

Meinst du das Band zwischen ihr und mir ist jetzt stärker geworden bzw die Liebe ?

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2016 um 20:07

Das Selbe habe ich mich gerade auch gefragt.
Wie alt seid ihr zwei denn?

1. November 2016 um 20:14

18 bzw 19 wir haben uns geschämt deswegen gab es keinen kuss auf den mund vorher wir hatten uns davor aber auf die backen geküsst usw

1. November 2016 um 20:17

Kann mir jemand sagen ob das was passiert ist unsere Beziehung gestärkt hat bzw die bindung jetzt stärker ist ?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper