Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein paar Mal getroffen, Sex gehabt, jetzt nur noch Freundschaft?!

Ein paar Mal getroffen, Sex gehabt, jetzt nur noch Freundschaft?!

4. März 2017 um 22:01

Ich benötige wieder mal etwas Rat von der Frauenwelt, da ich mit meinem Latein und Erklärversuchen am Ende bin:


Ich habe eine Frau im November letztes Jahr über Tinder kennengelernt, wir haben täglich geschrieben, sind dann schnell auch zum telefonieren übergangen, und haben uns gegenseitig viele Fotos, teilweise auch weniger bekleidet, wenn auch nicht vollkommen nackt, zugesendet.


Anfang Februar kam es dann aufgrund von beruflichen Terminen zu einem ersten Treffen, gleich an dem Abend hatten wir nach einem schönen Candle Light Dinner Sex, innerhalb von 2,5 Tagen fünf Mal. Morgens küsste sie mich zärtlich wach, es sah echt super aus. Ein zweites Treffen folgte eine Woche später, hier fiel mir auf, dass sie mir plötzlich nicht ihre Adresse nennen wollte, das sei noch zu früh, Sex gab es bei diesem kurzen Treffen nicht, nur etwas geschmust haben wir.


Danach weiterhin täglich geschrieben, ein bis zwei Stunden telefoniert, leichtbekleidete Fotos ausgetauscht. Auf meine Frage nach zwei Tagen seit dem zweiten Treffen wann wir uns wieder sehen, sagte sie, es ist viel los, sie wird mir es morgen sagen. Am nächsten tag dann folgte die niederschmetternde Nachricht, sie habe sich Gedanken gemacht und mit mir wird es kein "wir" geben. Ich sei der perfekte Schwiegersohn, würde eine Frau wie eine Prinzessin behandeln, habe nichts falsch gemacht, im Gegenteil habe mich perfekt ihr gegenüber verhalten, sie schätzt meine Ratschläge, wir haben einen ähnlichen Humor und der Sex sei auch gut, dennoch empfindet sie für mich nicht im Ansatz mehr als nur Freundschaft. Wie ist das möglich?! Guter Sex, Humor, sie findet mich als Mensch toll und dann doch nur Freundschaft?! Warum hat sie mir das nicht nach oder schon vor dem ersten Sex gesagt, warum, obwohl ihre Entscheidung nach dem zweiten Treffen schon fest stand immer noch das tägliche stundenlange telefonieren, warum der Austausch von Fotos?! Ich stehe echt auf dem Schlauch, all diese warum Fragen konnte sie nicht beantworten, sie sagte der Funke sei nicht da, alles andere sei perfekt. Heißt das sie findet mich körperlich nicht anziehend? Das stünde aber im Widerspruch zum guten Sex.


Hoffe ihr habt eine Idee und könnt mir etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich habe mir jetzt überlegt erstmal ein paar Monate den Kontakt komplett einzustellen und dann. nochmal zu versuchen, ob etwas geht. 
 

Mehr lesen

4. März 2017 um 23:56

Ist halt so... bist lieb,nett,ok im bett... aber sie will halt was anderes. Auch wenn du dir das anscheinend nicht vorstellen kannst, das weiss man ja nicht sofort. Sie hat es versucht und nach paar treffen festgestellt, das du nicht das bist , was sie braucht.
Besser kurz und schmerzlos... als ne beziehung eingehen und dann in 1-2 jahren schluss zu machen  denke das haette dich dann richtig fertig gemacht.hast noch mal glueck gehabt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 10:10

Warum ich so eine Frage stelle?

Nun, da es für mich nicht normal ist am ersten Aben gleich Sex zu haben, dies innerhalb von wenigen mehrfach zu wiederholen, von ihr das Gefühl zu bekommen, aufgrund dessen was sie sagt und macht, dass es von beiden Seiten passt. Und dann plötzlich der U-Turn. 

Macht für mich als Mann wenig Sinn, ist äußerst irrational, daher wollte ich mal die Frauenwelt fragen. 

Danke für deinen hilfreichen Kommentar, das nächste Mal aber bitte an Großschreibung denken. Ist besser für die Augen 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2017 um 10:58

Ihr hattet Spaß, lass es gut sein. Warum die Fotos? Weil sie dir einheizen wollte und das hat doch geklappt, oder? Und sämtliche Komplimente, die sie dir bei der Abfuhr gemacht hat, sollten keine Hintertür offen halten, sondern die bittere Pille etwas angenehmer machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
"Alles Gute" - ein Abschied für immer?
Von: w0rldtrav3l3r
neu
26. Juni 2015 um 11:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram