Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein paar kleine Probleme?

Ein paar kleine Probleme?

17. Juni um 0:47 Letzte Antwort: 17. Juni um 1:39

Hallo,
ich bin 13 Jahre (fast Vierzehn) alt und mit einem Schulfreund zusammen.
Wir haben in der Schule so eine Clique und mein Problem ist das wir (ich und mein Freund) es noch niemanden außer meiner Bff und seinem besten Freund erzählt haben. Am Freitag ist jetzt Eibe Sleepover Party bei meiner besten Freundin wo der Großteil der Clique (etwa 8 Leute) und eben ich und mein Freund eingeladen sind. Wir werden wahrscheinlich wieder Flaschendrehen und Co spielen und ich denke das im Laufe des Abends das mit mir und meinem Freund rauskommt. 
Würdet ihr es gleich am Anfang sagen?
odef abwarten bis es rauskommt (das wir wahrscheinlich passieren)
in der Clique sind zwar viele sehr enge Freundinnen meine Bff und gute Kumpejs aber ich weis nicht wie wir ihnen das sagen sollen,...
Weil wir es ihnen auch solange verschwiegen?
bitte schreibt ein paar Tipps😘
Danke schonmal ins liebste Grüße
lizzy

Mehr lesen

17. Juni um 0:50

Es heisst mein Freund und ich oder er und ich. Immer den anderen zuerst nennen. 

Es ist egal wie ihr es handhabt.  Es ist eure private Sache. Ihr könnt es sagen (aber wozu? Ihr müsst doch nicht Erklärung abgeben) oder die anderen werden es anhand eures Verhaltens bemerken. Sei da entspannt. 

Gefällt mir
17. Juni um 0:50

Es heisst mein Freund und ich oder er und ich. Immer den anderen zuerst nennen. 

Es ist egal wie ihr es handhabt.  Es ist eure private Sache. Ihr könnt es sagen (aber wozu? Ihr müsst doch nicht Erklärung abgeben) oder die anderen werden es anhand eures Verhaltens bemerken. Sei da entspannt. 

Gefällt mir
17. Juni um 1:39

Liebe Lizzy,

zuerst ein freundlich gemeinter Tipp:  für einen Beitrag in einem Forum und allen öffentlichen Portalen würde ich die gleiche Sorgfalt beim Texten aufwenden wie bei einer Deutschschularbeit. Man wird sonst vorschnell für eine Dumpfbacke gehalten, und das bist du doch nicht.

Vermutlich wird es bei deinem Freundeskreis gut ankommen, wenn du gleich am Anfang mitteilst, daß ihr zusammen seid. Vielleicht werden es die Meisten schon vermutet haben. Also: okay!

Für die bevorstehende Party wünsche ich dir viel Spaß! Hoffentlich bist du ein kluges Mädchen (dumme gibt's leider auch ) und nimmst Kondome mit. Besser gut vorbereitet sein als dumm dastehen!


Viel Vergnügen wüscht

Pi


 

Gefällt mir