Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein paar Fragen

Ein paar Fragen

11. Februar 2010 um 2:47 Letzte Antwort: 11. Februar 2010 um 13:26

Hallo

ich bin seit ein paar Tagen mit einem Mann zusammen.

Ich habe anscheinend alles vergessen, was es zum Thema "anfang einer neuen Beziehung" gibt, habe deshalb ein paar, wenn auch zum teil peinliche Fragen:

1. Ich bin ja erst seit ein paar Tagen mit ihm zusammen, kenne ihn seit 1 Monat, aber ich weiß das ist "der eine" (dazu bitte keine Kommentare, zu lange um das zu erklären) egal, ich fühle mich bei ihm mehr als wohl.
Wir hatten am Montagabend (habs gegoogelt) "Trockensex" ich fands echt toll.
--> war das zu früh?

2. Ab wann sollte die Frau zulassen, das der Mann ihre Brüste berührt? Er hat es gestern gemacht, ich mag das ja auch, will aber auch nicht so rüberkommen, als mache ich alles sofort nach 3 Tagen. (natürlich war ich komplett angezogen) und er hat die auch nur mit BH und shirt angefasst.
--> selbe frage wie oben, zu früh?

3. ist mir grad entfallen.

Egal, hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Vielen Dank!

LG

Mehr lesen

11. Februar 2010 um 13:26


Dem kann ich nur zustimmen,achte auf Dein Bauchgefühl!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook