Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein paar fragen (bisschen verschossen nach einmal gesehn)

Ein paar fragen (bisschen verschossen nach einmal gesehn)

22. April 2007 um 23:37 Letzte Antwort: 23. April 2007 um 1:23

aaalso gestern in der kneipe hat sich einer der aushilfe-kellner zu uns gesetzt. allerdings nicht einfach so, denn er kannte meine freundin bereits über einen dritten.

ich fand ihn sofort sehr schnuckelig. hm. er hat mir direkt eine zigarette angeboten, aber das heißt ja nichts... ich zumindest mach das auch bei leuten die ich nicht anziehend finde
naja dann hat er mir und meiner freundin am ende noch die rechnung gezahlt und uns nach hause gefahren.

hab jetzt nen paar fragen.

1) Ich bin erst seit 4 Wochen Single (hatte eine 3-jährige beziehung) und fühle mich irgendwie komisch wenn ich jetzt gleich wieder auf die Suche gehe... sollte ich nicht erstmal das alleinsein genießen???
2) ich hab jetzt kein selbstbewusstsein dass im keller ist... aber ich denke ich beurteile mich recht realistisch. und er ist echt ziemlich toll und ich hab halt einige kilo zu viel... bin ein bisschen unsicher ob ich da überhaupt chancen hab....
3) Vielleicht sehe ich ihn dienstag wieder... wie teste ich meine chancen aus, ohne es zu deutlich zu machen?? also dass ich merke ob er interesse hat, aber er nicht merkt dass ich interesse hab... geht das überhaupt ??

hm. weiß nicht. ich hab ihn wirklich erst einen abend für eine stunde gesehn... kenne nur seinen vornamen... aber er ist schon süß... vielleicht sehe ich das in einer woche auch schon wieder anders... erstmal abwarten...

wäre lieb wenn ihr mir antworten würdet...

Mehr lesen

23. April 2007 um 1:23

Mhm (m26 meldet sich dazu mal)
1. frag dich selber bissu ueber deinen ex hinweg, bissu bereit wieder enttaeuscht zu werden, willst du denn ne beziehung mit ihm?
wenn dui soweit bist im inneren gibbet kein grund net handeln

2. erstmal glühstrumpf das dein selbstbewusstsein net im keller iss (ernst meint)
ausserdem *knurr* was frauen mmer mit ihren kilos haben *grummel* man dann hast du halt erweng mehr drauf NA UND! klar hassu da chancen selbst etwas molligere Fraen haben iwas was man anziuehend finden kann und nein net die Oberweite (das iss doch jetzt der gaengigste kommenatr jaja kerle immer nur oberweite etc.) man vielleicht sowas wie nen nettes lächeln schöne augen etc. und soviel mehr denk ich net mal dasssu das hast.

3. dazu kann ich net viel sagen da ich eher der zurueckhaltene bin, aber halt flirten zwinkernetc man ihr frauen koennt das doch nur iss die frage ob der kerl es mitbekommt, das iss bei uns meist net so einfach.
aber warte erstmal ab wennu ihn wieder siehst wenn net flirten oder so unterschwellig halt klar machen dassu ihn magst etc.

weiss net ob ich dir da so helfen konnte
dennoch viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper