Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Mann wurde von einer Frau abgelenkt...

Ein Mann wurde von einer Frau abgelenkt...

5. Juni 2017 um 15:24

Hey Leute, ich hab mal 'ne Frage an Euch:

Ein Mann ist im Gespräch mit einer Person. Die Person fragt diesen Mann etwas. Plötzlich als der Mann eine Antwort geben soll, erwiedert der Mann zu der Person: "Entschuldigung, ich wurde abgelenkt", und guckt während er diesen Satz sagt auf eine Frau hin. Anschließend wiederholt die Person nochmals die Frage, die die Person gestellt hat und der Mann antwortet erst jetzt auf die Antwort.

Ist der Mann in die Frau, die ihm abegelenkt hat, interessiert? Ist der Mann in die Frau, die ihm abegelenkt hat, verliebt? Mag der Mann die Frau, die ihm abgelenkt hat?  Was hat das Ablenken für den Mann und für die Frau zu bedeuten?

Mehr lesen

5. Juni 2017 um 15:29
In Antwort auf anna94105

Ein Mann ist im Gespräch mit einer Person. Die Person fragt diesen Mann etwas. Plötzlich als der Mann eine Antwort geben soll, erwiedert der Mann zu der Person: "Entschuldigung, ich wurde abgelenkt", und guckt während er diesen Satz sagt auf eine Frau hin. Anschließend wiederholt die Person nochmals die Frage, die die Person gestellt hat und der Mann antwortet erst jetzt auf die Antwort.

Ist der Mann in die Frau, die ihm abegelenkt hat, interessiert? Ist der Mann in die Frau, die ihm abegelenkt hat, verliebt? Mag der Mann die Frau, die ihm abgelenkt hat?  Was hat das Ablenken für den Mann und für die Frau zu bedeuten?

Ich würde eher auf totales Desinteresse tippen. Die Frau erzählt/fragt und der Mann ist in Gedanken ganz woanders, abgelenkt von seinen Gedanken und hört der Frau gar nicht richtig zu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2017 um 15:42

Ich kann da Purplemoon nur zustimmen. Selr noch nie einen gedanken gewälzt und dabei ein loch in die luft gestarrt? Die Blickrichtung ist da oft reiner Zufall.
Und wenn die Unsicherheit denn sooo gross ist, diese Situation kan durch einen lockeren Spruch ganz einfach entschärft werden. Wenn Frau dann zum beispiel breit Grinsend fragt, ob er sich denn nun sattgesehen ht und sich wieder auf den dialog konzentrieren kann. Wohlgemerkt, mit breiten Grinsen und neckischem Tonfall.
ich zieh so meine freundin öfters mal auf, wenn ihre augen mal wieder an einem knackigen männerhintern kleben bleiben. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 12:29
In Antwort auf anna94105

Das kann viele Gründe haben: 
- er findet sie attraktiv
- er findet sie unattraktiv
- das geblümte Kleid der Frau erinnert ihn an die Schürze seiner Oma, die die beste Linsensuppe aller Zeiten gemacht hat und die so gut trösten konnte. Er wird traurig, obwohl sie schon seit 12 Jahren tot ist. Er denkt an die Linsensuppe und bemerkt, dass er Hunger hat... 
- ...

Anna, keiner kann dir hier sagen, warum der Mann durch die Frau abgelenkt wurde. Außer vielleicht der Mann selber. 
Warum willst du das wissen? 

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2017 um 12:57

Ja das passiert mir auch hin und wieder. Manchmal hab ich die Aufmerksamkeitsspanne eines Goldfischs und wenn mein Gegenüber spricht, versuch ich mich zu konzentrieren aber ab und zu wandern meine Gedanken davon, wegen einem Wort oder jemand geht vorbei und ich werde abgelenkt oder ein Vogel hüpft über die Straße und ich werd abgelenkt. Bedeuten tut das alles gar nichts, abgesehen davon das ich ab und an Schwierigkeiten hab mich zu konzentrieren.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper