Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Mann will 2 Frauen gleichzeitig???

Ein Mann will 2 Frauen gleichzeitig???

7. Januar 2015 um 14:20

Hallo...habe da mal ein Anliegen...muss irgendwie meinen Frust teilen...jedenfalls bin ich wütend und verzweifelt. Wie können Männer eigentlich so ticken??? Vor 8 Monaten habe ich ein lieben Mann kennengelernt. Dieser beteuerte mir, dass er in zerrütteter Ehe lebt und sich mit mir eine Zukunft vorstellen kann....So...nun verging Monat für Monat....Er hatte immer eine Ausrede, seinen Zeitpunkt mit seiner Trennung zu verschieben. Letztlich sollte dann Neujahr das Ultimatum seiner Trennung sein, aber fuhr jedoch mit seiner anderen Frau in den Urlaub. Aber seine Ausreden dazu waren genial, besonders wenn man einen 18jährigen Sohn vorschiebt. Egal....ich hätte eher aufwachen sollen. Seine letzte Chance hatte er! Nun hatten wir nach seinem Urlaub den Kontakt wieder aufgenommen....da sagt der mir am Telefon....er möchte seine jetzige Frau nicht verlassen und mich aber auch haben? Bin ich denn blöd??? Wie kann man so ticken? Musste nun die Verbindung zu ihm abbrechen. So eine Einstellung bringt mir ja so kein Glück, wie ich es suche. Danke schon vorweg für eure Antworten.

Mehr lesen

7. Januar 2015 um 14:52

Das ist immer wieder das Problem
wenn du dich auf einen verheirateten Mann einlässt, dann hat er doch alles was er braucht. Eine Frau daheim, die auch den haushalt und alles schmeisst - und die andere Frau nebenbei.

Und deswegen sollte man, wenn der Mann sagt, dass er sich trennen will und alles, ihn nicht ranlassen bis er tatsächlich getrennt ist, aus dem einfachen Grund weil man zum Einen sieht wie wichtig man ihm tatsächlich ist oder ob er einen nur rumbekommen will und zum anderen weil er, wenn er wirklich Gefühle für einen hat, handeln muss um einen zu bekommen und nicht alles auf einmal haben kann.
Denn ansonsten wird er (je nachdem über JAHRE) ein doppeltes Spiel spielen - die Frauen machen es schliesslich mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 10:38

Lieben Dank euch...
Danke für eure Antwort....es bestärkt einem immer sehr....auch von der Kritik....Es ist immer gut, wenn auch mal einer da ist...und ehrlich sagt..."Du bist blöd". Alles richtig...ich war blöd...Hab immer gehofft...naja. Ich nehme diese Erfahrung mit ins Leben. Wollen wir mal hoffen, dass mir das nicht wieder passiert. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 11:09

Warum...y
...sind Frauen so naiv (wo hier schon verallgemeinert wird)?

Selbst Schuld, wer sich in Beziehungen einmischt, kriegt es mit dem Karma zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 12:13

Das Kleinkind
ist halt schon 18

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2015 um 15:06

Achso
Ist an mir irgendwie vorüber gegangen, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Verliebt in beste Freundin seit 2 Jahren
Von: vasil_12085553
neu
9. Januar 2015 um 13:01
Diskussionen dieses Nutzers
Lektüre Ex-Partner zurück von Orlando Owen und Ole Andersen
Von: gerd_12475948
neu
22. Januar 2015 um 14:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper