Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein MANN muss mir bitte sagen, was dieser Satz bedeutet..

Ein MANN muss mir bitte sagen, was dieser Satz bedeutet..

25. Februar 2014 um 15:06

Hallo,

kann mir bitte ein Mann sagen, was es bedeutet, wenn ich jemandem mit dem ich ein One night stand hatte schreib ob er Lust auf ein 2. Mal hat er mir antwortet "über ein mögliches 2. Mal könnte ich nicht so spontan entscheiden wie am Samstag"
kurze Geschichte: Er wohnt etwas weiter weg (ca. 1 Stunde) und ich habe ihn auf einer Party kennengelernt, daraus wurde mehr, er ist bei mir aufgewacht, wollte mir aber seine nummer nicht geben, da er angst hatte, dass ich mir mehr erhoffe

WAS HEIßT BITTE DIESER SATZ? dass er keine Lust auf ein 2. Mal hat oder dass er das dann einplanen muss weil er so beschäftigt ist?

DANKE für eure Hilfe

Mehr lesen

26. Februar 2014 um 9:39

Männer - verstehe ich einfach nicht
hey michi,
danke für deine Antwort, ich habe jetzt mal eine Grundsatzdiskussion angefangen, da ich das wirklich sehr sehr schwierig und kompliziert finde, was single männer eigentlich wollen, muss ich das persönlich nehmen, dass er nur ein ONS wollte oder ist das bei Männern einfach so? Schau mal im Forum bei glaub Psychologie und Beziehung heißt es hier habe ich diesen Text geschrieben: Vielleicht kannst du hierzu auch was sagen


Also ich muss jetzt wirklich mal eine Grundsatzdiskussion starten..
ich hatte jetzt meine ersten zwei One night Stands und ich verstehe diese Männer absolut gar nicht, können die Männer hier in der Runde mir mal bitte sagen, was ihr eigentlich wollt? Was bringt es denn bitte, wenn man Single sein will, dass man jede Nacht oder jede Woche eine andere poppt? Ich weiß doch nie, ist sie gut im Bett, finde ich Sie nackt immer noch attraktiv, ist sie voll bescheuert, ist irgendwas ecklig an ihr, was wenn sie absolut andere Interessen im Bett hat als ich?

Ich verstehe es echt absolut nicht, es gibt doch eigentlich so viele negative Dinge an einem ONS, ich habe jetzt beide Männer gefragt ob sie ein 2. Mal Lust hätten, weil man kennt sich, man hatte so etwas intimes miteinander und man weiß was der andere hat, wieso lässt sich ein Mann nicht auf ein 2. Mal ein? Gibt es wirklich nur die Singles die eine nach der anderen Poppen, egal wie sie aussieht, was sie macht, was sie kann, hauptsache ICH (Mann) kann meine Bedürfnisse betfridigen? Ich finde es wirklich anstrengend und schwierig sich immer wieder auf jemand neues einzulassen ohne zu wissen, was auf einen zukommt, gut ich denke wir Frauen haben da größere Probleme, ich denke bei Männern ist der Sex viel einfacher, wenn die Männer gegenüber der Frau wirklich grundlegende Probleme haben, wie z.B. einfach schlecht im Bett sind, oder SORRY nicht so gut ausgestattet sind, können wir doch den Sex gar nicht genießen und haben keinen Orgasmus..

Was ist so toll an einem ONS?

Wieso lässt man sich mit EINER FRAU wenn beide nur das eine wollen darauf ein, dass man sich wirklich nur für das eine trifft? Ich finde es viel vertrauter wenn man jemanden kennt, sich mit ihm nett unterhält, man einem nicht egal ist, der andere einen toll findet und man einfach gemeinsam Spaß haben kann..:

ich verstehe da euch Männer absolut GAR NICHT, WAS WOLLT IHR? Wieso wollt ihr kein 2. Mal mit einer Frau? Ich hätte genügend Argumente.. oder ist die Gefahr zu groß, dass man sich verlieben könnte? WAS IST DAS PROBLEM?

Gefällt mir

27. Februar 2014 um 14:13

...
ganz einfach es ist ein ONE night stand, one, weil es nur einmal war.....es war spontan, es war mit einem Abenteuer verbunden...
Falls es nochmal "spontan* passieren würde, wäre ok und sonst lass es lieber sein...

Gefällt mir

1. März 2014 um 9:37

Kommt mir
Der Idiot lebt in einer Beziehung
aus diesem Grund gab er dir die Nummer nicht.
Vergiss das ...

Gefällt mir

2. März 2014 um 22:33

Die Bedeutung des Satzes...
...kann Dir auch ein Mann nicht zu 100% deuten. Denn auch wir haben verschiedene Charaktere und unterscheiden uns in unserer Ausdrucksweise

Grundsätzlich würde ich sagen, das er anscheinend in einer Beziehung ist, sonst wäre er denke ich mal nicht so übermäßig vorsichtig.

Zu Deiner Frage zu den ONS: Ich persönlich sehe denke nicht das ein ONS einmalig sein muss. Wenn man nicht unbedingt etwas festes will, dann will man meistens trotzdem gerne so etwas wie ein Zwischending. Eine Frau, bei der man sich mal fallen lassen und wohlfühlen kann, und natürlich auch was im Bett läuft. Deswegen denke ich eben das er etwas festes am laufen hat... Oder er findet Dich absolut unattraktiv/schlecht...

Ich an Deiner Stelle würde versuchen ihn zu vergessen. Such Dir jemanden anderen, Du bist eine Frau, da geht das easy

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen