Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Mann in Uniform... bitte lesen

Ein Mann in Uniform... bitte lesen

5. März 2006 um 1:17

Hey. Ich bin gerade in den USA. Heute hatte ich so einen Scheiss Tag. War gestern lange auf und wurde dann heute um 9 Uhr morgens geweckt. Naja, bin dann mit meiner Gastmutter+Schwester, die mich zur Zeit nur ankotzen zu Starbucks gefahren, bevor wir weitergefahren sind...
ich stand da, warte auf meine heisse Schokolade, schlecht gelaunt, muede und will naja, einfach nicht gluecklich... bis dann aufeinmal 2 maenner reinkommen... es war sehr voll im laden und naja, diese zwei maenner waren soldaten in ihrer uniform...erst habe ich die beiden gar nicht bemerkt. war einfach zu sehr versunken in meinen gedanken. ich sehe den ersten Soldaten, schaue mir seine uniform an etc. dann kommt ein zweiter, und hab auf den boden geschaut und als ich dann hochschaue wandert mein blick von unten nach oben. ich lesen sein namensschild und dann... unsere blicke treffen sich. seine augen sind strahlend blau, ich bin hin und weg. er setzt sich hin, schaut mich kurz an, unsere blicke treffen sich. er grinst, ich schaue schnell weg. denke, er ist zu alt fuer dich. seine uniform fasziniert mich, ich schaue wieder hin... er streicht sich ueber die haare... ich bin fasziniert. kann nirgenswo anders mehr hinschauen... bin in meiner traumwelt... ploetzlich... ich hoere meinen namen... mein kakao ist fertig. ich gehe nach vorne, hole meinen kakao, er steht auf, es sieht so aus, als ob er nicht will das ich gehe, ich kann nicht bleiben, wir muessen gehen, ich will ihn nochmal ansehen, traue mich nicht, will nicht, dass es andere sehen, bin zu schuechtern... gehe aus dem laden raus, steige ins auto, wir fahren an dem laden vorbei. er steht am fenster, schaut raus und ich sehe ihn. grinse, weiss nicht ob er es sehen konnte. er sieht suchend aus, traurig, dass er es nicht findet und ich bin traurig. ich will zurueck. will ihm in die augen sehen, wir fahren...
dann kommt das lied im radio. you're beautiful... es passt perfekt... in a crowded place... ein moment der nur uns gehoert...ich weiss dass daraus nichts wird...

es zerreist mir das herz. mich reizen einfach nur aeltere maenner. ich weiss einfach nicht warum. ich werde ihn nie wieder sehen. es zerreist mir das herz.

danke fuers lesen
ps. ich bin 17

Mehr lesen

6. März 2006 um 12:30

...
oh gott du machst mich neidisch
find solche männer auch toll und erwische mich auch oft dabei das ich ältere männern sehr anttraktiv und anziehend finde...

und uniformen sind schon so ein phänomen für sich...kann mich gut an den piloten erinnern der mich zu meinem letzten urlaubsziel gebracht hat man...war ich hin und weg!

Gefällt mir

7. März 2006 um 22:41

Jam jam lecker
männer in uniform. der hammer. strahlt autorität aus. männlichkeit. macht mich total an. kann dich gut verstehen.

lg

Gefällt mir

8. März 2006 um 9:50

Ich...
...hab einen *grademalsuperglücklichist*

Gefällt mir

8. März 2006 um 10:02

Ich kann...
Dich verstehen. Ich finde zwar nichts an älteren Männern, aber ich hatte auch mal ein Erlebnis mit einem uniformierten Mann. Es stimmt, es hat was.

Ich war damals im Urlaub in Kanada und wollte von meinem Hotel aus zu meiner Freundin nach Hause spazieren. Es war grad Sommer und die Feuerwehr war ständig unterwegs, auch nur zu Übungszwecken. Ich ging dann an diesem Feuerwehrwagen vorbei und da sass er, in der Wiese im Schatten eines Baumes. Die Jacke seiner Uniform hatte er ausgezogen und darunter trug er ein weisses T-Shirt. Der Mann war ein Traum, wunderschön und diese Augen, das Lächeln. Er sah mich an und sagte mit einem verschmitzen "du-gefällst-mir"-Lächeln: "Hi!" Ich war irgendwie zu perplex und schüchtern um gross zu reagieren und sagte einfach auch "Hi" und ging weiter. Als ich später zurück in mein Hotel ging, war er nicht mehr da. Ich bereue es bis zum heutigen Tag nicht reagiert und ihn in ein Gespräch verwickelt zu haben... Der Mann meiner Träume: ein attraktiver kanadischer Feuerwehrmann! *seufz*

Gefällt mir

8. März 2006 um 10:45

Soldaten...Uniformen usw...
Hey lucky364,

hab gerade deine Geschichte gelesen. Kann gut verstehen, dass dich der Mann fasziniert hat. Männer in Uniform, wie hier schon alle beschrieben haben, strahlen Autorität, Männlichkeit und Attraktivität aus. Das liegt aber glaube ich daran, dass man ein gewisses Bild von ihnen hat. Feuerwehrmänner sind cool, weil sie Menschenleben retten können (heroisch) und sind deswegen schon mal toll. Soldaten sind toll, weil sie schwierige Einsätze überstehen müssen und dort auf Härte gedrillt werden.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung erzählen. Meine letzte Beziehung war mit einem amerikanischen Soldaten. Ich war damals 21, er war 26. Er kam gerade aus dem Irak zurück und ich war sofort verliebt in ihn. Wir haben eine sehr schöne Zeit miteinander verbracht. Allerdings muss ich heute sagen, dass die meisten amerikanischen Soldaten aufgrund ihrer übertrieben patriotischen Art (Berufskrankheit) nicht mehr so ganz zusagen. Ich bin wählerischer geworden und finde nicht mehr jede Uniform mit dem dazu gehörenden Mann sexy *gg*. Jedenfalls ging meine Beziehung dadurch auseinander, dass er zuerst nach Afrika und dann wieder zurück in die USA versetzt wurde. Da ich aber meine Arbeit, Freunde und Familie hier in Deutschland nicht einfach aufgeben wollte, kam es früher oder später zur Trennung. Es hat mir sehr wehgetan, denn wir haben uns wirklich geliebt. Aber heute muss ich sagen, war es besser so.

Vielleicht besteht bei dir ja die Chance den Mann noch einmal wiederzusehen?!

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und noch eine schöne Zeit in den USA!

Grüße
DarkAngel19

Gefällt mir

8. März 2006 um 11:03

? die von starbuck kennen deinen namen?
wow, die amis sind echt gut...
gruesse, s.

Gefällt mir

8. März 2006 um 11:25

Wieso denn ?
bin halt begeistert von dem service, ich meine hier in deutschland kennen wir sowas ja nicht. ich werde nie mit namen angesprochen

aber im ernst, ich weiss wie sich lucky fuehlt. ich habe mich mal mit 14 auf einer hochzeit 480 km weiter weg auch "unsterblich" verliebt und war der meinung ich wuerde ihn NIEMALS vergessen, bis ich eine woche spaeter einen in der bahn traf, der eigentlich meine grosse liebe war (weil er so eine schicke jacke anhatte) aber dann stellte sich raus, dass mein herz eigentlich nur jean claude van damme gehoert was dayu fuehrte das........uswuswusw und so ging das bis ich ungefaehr 20 war

Gefällt mir

8. März 2006 um 14:12

Habe ich zu hause ;o))
mein jetziger freund ist bei der feuerwehr.
mein ex-mann war zeitsoldat.

hat schon was sehr reizvolles!!!
als ich meinen freund das erste mal in seiner feuerwehrkluft gesehen habe, da hätte ich mich am liebsten auf ihn gestürzt.
hat er gemerkt - und deshalb gab es dann mal eine private uniform-vorstellung zu hause....
seufz...

Gefällt mir

8. März 2006 um 14:17
In Antwort auf tomasisteinschwein

? die von starbuck kennen deinen namen?
wow, die amis sind echt gut...
gruesse, s.

Genau das gleiche...
..hab ich mir auch gedacht!!! loool
Woher kennt der typ hinter der theke ihren Namen! *fg*

Gefällt mir

16. November 2011 um 0:43

Ich weiss, der Thread ist schon alt,
aber irgendwie bin ich draufgestoßen. Bei mir war es damals auch so, als ich 18 war, hab ihn auf einer Hochzeit gesehen, irgendwann trafen sich unsere Blicke, aber von weitem. Als er ein Lied sang, redete ich grad mit jemandem, habe mein Blick aber fixierte seine Richtung. Dann habe ich einer seiner Freunde (was ich erst später wusste) gefragt, ob er ihn kennt, der sagte aber nein (!!!) und so ging ich am Abend mit meiner Schwester nach Hause ohne mit ihm ein Wort zu tauschen. Ungefähr ein Jahr später hatte er von seinen Freunden die Nummer meiner Schwester, bat sie um meine Nummer, sie hat ihn aber ignoriert, ich hab ihr natürlich auch nichts erzählt und mir wäre es zu peinlich gewesen ihr einen Vorwurf zu machen.
Alles was mir blieb war ein Foto auf dem PC, das seine Freunde meiner Schwester geschickt haben (sie kennen sich), auf dem er mit drauf war. Ich war damals aber nicht verrückt nach ihm, er war aber gelegentlich gedanklich präsent.
Noch ungefähr ein Jahr später, als soziale Netzwerke sich weiter in den Kreisen junger Leute etablierten, stieß er durch die Seite meiner Schwester auf meine Informationen und begann, Kontakt zu knüpfen, was gut gelang.

SIEHE DA, das Warten lohnt sich manchmal, vllt werdet ihr ihn ja doch irgendwann wiedersehen.
VIEL GLÜCK
PEACE

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen