Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Mann, den man als Frau selten antrifft

Ein Mann, den man als Frau selten antrifft

21. April 2013 um 13:04 Letzte Antwort: 22. April 2013 um 17:02

In der letzten Zeit habe ich oft reingeschaut, weniger geschrieben. Ich habe mich gefragt, welcher der Männer war am auffälligsten. Ich kam auf den User Sprinter. Er sorgt im Forum immer für Ordnung, lässt ungebetene User kicken, und lässt Diffamierungen nicht zu. Der richtige Mann für alle Frauen. So einen charakterstarken Mann gibt es selten
Sei gegrüßt du wunderbarer Mann
Das musste doch mal gesagt werden

Mehr lesen

21. April 2013 um 15:20

Welche Wesheit von deiner Zunge spricht
Der Sprinter scheint recht der Held des Forum zu sein, mit welcher Übersicht und logistischem Veständnis er seine eingesetzten Unterstellten führt.
Er ist wahrhaft ein Mann der Tat.
Und wie das Schicksal es fügt, hat er auch die besten Verbindungen nach oben, damit die Bereiniging auch recht schnell funktioniert.
Wie ich lesen konnte, bekommen die Bösewichte über seinen fleißigen Mitarbeiter Joejoco die Löschung sogar mit Vorankündigung mit geteilt, damit sie der Schlag nicht so hart trifft.
Immerhin gibt er sich bei seiner Pflichterfüllung somit auch noch rücksichtsvoll.
Wahrlich- welch ein Mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 15:22

Also Klappe halten- Judasopfer
sonst bist du der Nächste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 16:30

Uneingeschraenkte....
Zustimmung

(hi)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 20:36

Danke, du kennst dich mit Satire aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 20:42

Du scheinst nicht lesen zu können
Der Nichtmoeglch schrieb nicht von Ironie sondern, wenn ich richtig lese, von Satire. Agielulf meinst du nicht auch, dass dies ein großer Unterschied ist. Nichtmoeglch hat es richtig erkannt. Außerdem sprach ich nicht von anderen Usern. Bleib also beim Thema, oder verlasse bitte meinen Thread, du kleiner Affe du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 20:45

Leider hat Karli meine Satire nicht verstanden
Erinnere dich, ich bin frisch verheiratet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 20:48
In Antwort auf an0N_1204043599z

Welche Wesheit von deiner Zunge spricht
Der Sprinter scheint recht der Held des Forum zu sein, mit welcher Übersicht und logistischem Veständnis er seine eingesetzten Unterstellten führt.
Er ist wahrhaft ein Mann der Tat.
Und wie das Schicksal es fügt, hat er auch die besten Verbindungen nach oben, damit die Bereiniging auch recht schnell funktioniert.
Wie ich lesen konnte, bekommen die Bösewichte über seinen fleißigen Mitarbeiter Joejoco die Löschung sogar mit Vorankündigung mit geteilt, damit sie der Schlag nicht so hart trifft.
Immerhin gibt er sich bei seiner Pflichterfüllung somit auch noch rücksichtsvoll.
Wahrlich- welch ein Mann.

Ich hoffe, dass war die Fortsetzung von meiner Satire
Dann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 20:51
In Antwort auf worldgrid

Uneingeschraenkte....
Zustimmung

(hi)

Danke, dass du meine Satire verstanden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. April 2013 um 20:52

Ich liebe Satire
Ihr auch, prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. April 2013 um 17:02
In Antwort auf an0N_1204043599z

Also Klappe halten- Judasopfer
sonst bist du der Nächste

Kalle du kleiner mieser alter
KRANKER Mann

Wie hat man(n) bei solch vielen Nicks noch zeit für all die Aktivitäten die du uns immer versuchst weiszumachen


P.S.: keine Lust für Punkt und Komma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest