Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein mal btrüger- immer betrüger?

Ein mal btrüger- immer betrüger?

13. Januar 2009 um 22:48 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 10:28

woran merkt man ob er es diesmal ehrlich meint? er hatte eine kurze affäre anfang letzten jahres, seit dem hat sich tatsächlich (auch durch unsere eheberatung) viel zum positiven geändert. nur das vertrauen ist halt immer noch komplett futsch, wie merke ich das er es ernst meint oder eben nicht?

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 9:54

Es ist nicht
wichtig woran man es merkt oder nicht merkt. willst du denn so leben, immer auf zeichen schauen ob er es ernst mit dir meint.
du musst jetzt erst mal deine selbstachtung zurückgewinnen. eine garantie dass er es nicht wieder tut gibts leider nicht. lebe DEIN leben. zeig du IHM wos langgeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2009 um 10:28
In Antwort auf an0N_1290392899z

Es ist nicht
wichtig woran man es merkt oder nicht merkt. willst du denn so leben, immer auf zeichen schauen ob er es ernst mit dir meint.
du musst jetzt erst mal deine selbstachtung zurückgewinnen. eine garantie dass er es nicht wieder tut gibts leider nicht. lebe DEIN leben. zeig du IHM wos langgeht.

Hallo
Siehst du, du hast mir gesagt,daß du dir vorstellen könntest,daß da bei meinem Mann mehr war.Schau mal nach,was ich dazu geschrieben habe.Wenn man einen Menschen lange kennt,weiß man automatisch,wenn etwas nicht stimmt.Man spürt es sofort.Das ist auch der Grund,warum ich mir sicher bin,daß da bei meinem Mann nicht mehr war.Ich bin jetzt 33 Jahre alt und kennegelernt habe ich meinen Mann mit13 Jahren.Da war er mal mein bester Freund.Wir waren damals wie Bruder und Schwester

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram