Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ein Mädchen ganz komisch...

Ein Mädchen ganz komisch...

2. Oktober 2014 um 13:00

Hallo,

ich erzähle euch mal meine kleine Geschichte...

Im Internet habe ich vor 2 1/2 Monaten ein Mädchen(17) kennen gelernt.
Von Anfang an hat sich mir sehr süße Nachricht geschrieben, Spitznamen gegeben Usw. und alles mit ganz Herzchen geschmückt.
Wir schrieben uns täglich.
Ich fand das echt schön und dachte ernsthaft dass sie an mir Interesse hätte.

Als ich von meinen Urlaub wieder kam haben wir uns dann auch sofort getroffen.
Ein kleines Geschenk, mit viel mühe verpackt, hatte ich für sie aus dem Heimatland meiner Eltern mitgebracht.
Das Treffen war echt wunderschön...
Haben Händchen gehalten, gekuschelt und zum Schluss auch geküsst.

Dann bin ich für ein paar Tage wieder weggefahren und haben uns da natürlich auch immer wieder geschrieben.
Aber in einer Nachricht schrieb sie mir dann dass sie nie vorhatte wieder eine Beziehung zu haben, sondern wir nur sehr gute Freunde sind.
Ich hatte es echt nicht kapiert und hab mich verarscht gefühlt...

Naja, ich sage ihr dass
Ich sage ihr, dass ich keine Freundschaft mit ihr haben wolle und hab den Kontakt abgebrochen.
Am Nächsten Tag schrieb sie mir plötzlich dass sie mich liebt und alles tun würde damit wir uns wieder treffen Usw.
Ich sagte zu und wir traffen uns einige male wieder...
Während dieser Zeit hat sie mich einige male Dumm angemacht aber ist jetzt nicht so wildes.
Dann wurde es aber immer schlimmer und am Ende einigten wir uns Freunde zu Bleiben.
Wir traffen uns letztens jeden Tag und ab und zu nahm sie immer wieder meine Hand und kuschelte sich an mich...
Ich muss zu geben dass ich Gefühle für sie hatte und ließ es geschehen...
Ich hatte auch das Gefühl dass sie ebenfalls für mich Gefühle hatte, weil sie z. B. Auch immer eifersüchtig reagierte als ich mal mit einer Kollegin unternehmen wollte ect. und mich fragte wie es bei mir mit Frauen stand... Ganz komisch...
Als ich sie mal darauf ansprach blockierte sie immer alles ab und ein paar dumme Sprüche ihrerseits sind gefallen.
Ich habe nun den Kontakt abgebrochen weil ich diese dummen anmachen ihrerseits nicht länger haben wollte...
Sie ruft mich öfters immer wieder kurz an und legt sofort auf...

Was soll ich tun? Ich mag dieses Mädchen eigentlich sehr gern und haben viel Spaß miteinander aber sie ist so komisch...
Glaubt ihr vielleicht sogar dass daraus was mal werden könnte???


Ich danke euch!

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 23:12

Hmm
also es iat schon komisch was sie macht... wenn sie am anfang sagt dass sie keine beziehung will dann ist das so aber die eifersucht führen dazu dass es mehr als freundschaft ist. eventuell kann es sein dass sie sich verliebt sich selber aber im weg steht. also sie ist sich nicht sicher. was anderes wäre dass es einer dieser mädchen ist die nur interesse an den jungs haben mit denen sie keine beziehung haben und falls doch dann ist dieses gefühl von "lieben" weg. außerdem sieht man dass sie den kontakt mit dir erhalten will nur ist ihr stolz zu groß um sich zu entschuldigen oder das zuzugebenn du hast zwei möglichkeiten: du nimmst den kontakt wieder auf und sagst ihr das was du denkst und fühlst oder du lässt sie ihren eigenen weg gehen und suchst für dich eine neue. ich hoffe ich konmte dir helfen. falls du weitere fragen hast schreib mich einfach an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen